bilder von memhis

Nur, wie schon gesagt wurde, wirklich Fettgehalt messen kannste fast nur mit Caliper.

Richtig, günstig und realtiv sicher neben den anderen Dingen wie Unterwasser, Infrarot usw. Und selbst bei den Hautfalten ist der Grundsatz, dass man erst nach ca. 20 Messungen die Sicherheit hat, es richtig durchzuführen. Probiert das mal aus, immer die gleiche Stelle zu erwischen. Je nach Messungsart kann man es sich natürlich auch mit weniger Messpunkten einfacher machen ;-). Wichtig auch: Messen immer von derselben Person durchführen lassen. Also Rückenfalte/Schulterblatt wüßte ich z.B. nicht, wie ich es selber hinbekommen sollte.

ich glaub schon das der wert wie ich jetzt hab hinhaut 105kilo 15%kf weil man sagt das bei etwa 15% die bauch muskeln zum vorschein kommen und 4 von 6 sind schon deutlich sichtbar ,wie gesagt die bilder sind etwas älter ,aber so ein caliper schaffe ich mir noch an !

Die Leistung ist wirklich sehr beeindruckend. Es sieht meiner Meinung nach ( die Meinung einer Frau ist ja auch sehr wichtig hehe!!) auch viel männlicher aus, wenn ein Mann Muskeln hat und net so ein Spinnewib ist.

haha das Bild mim Hummerähnlichen Auto :p. Nach dem Motto: Dicke Mukkis dickes Auto?? xD

Ich finds super also die vorher nachher Fotos schaut echt gut aus und motiviert :D

Lg

wieso ähnlich das is ein hummer !

Ford Mustang 65iger BJ, Schwarz-Mettalic Coupé is noch viiieeellll geiler :D
ja wenns geht halt V8 mit 375 Ps aber mit 240 kann man eig zufrieden sein :lol:

Aber der Unterschied ist echt bemerkenswert aber wie gesagt KFA gehört halt runter aber ich hab gelesen dasde abgenommen hast durch ne Mandeloperation?!

Grüsse

"eleAnor" um genau zu sein :D
hmm nur weiß ich jetz nich genau wo der unterschied zwischen eleanor und dem shelby mustang ist?

Ne Cabrio muss scho sein Hardtop kann man sich ja dazukaufen aber Cabrio is muss für nen Ford Mustang der alten Klasse.

Grüsse

Zurück
Oben