bilder von memhis

Hi Memphis,
habs nun gefunden und durchgelesen :)
ja du hast echt ordentlich zugelegt - du hast ja dein Gewicht nahezu verdoppelt - in starken massephasen, oder?? Wahnsinn - echt was weitergegangen...da sieht man was man mit Konsequenz, Härte zu sich selbst und Ehrgeiz erreichen kann!!!:clap::clap:
und wie oft wirst du gefragt ob und was du stoffst??
das passiert mir regelmäßig von solchen pappnasen, die weder (hart) trainieren noch wissen was disziplin in ernährung und sport heißt - aber groß die klappe offen wenns geht mist zu erzählen...

Grüße und Respekt

PP

also ...vorm unfall machte ich kein bodybuilding .ich wusste gar nich was supps sind!eiweiss nahm ich nach etwa nen halben jahr train aber auch nur das von schlecker oder rossmann, molke das völlig minderwertig war halt müll und nach etwa 1 1/2 jahren nahm ich das erste mal kreatin zumir was extrem an masse brachte nach 2 jahren nahm ich auch andere sachen wie megamaas bcaas l-carnitin vitamien e ,c ,zink, magnesium vor etwa 3 jahren fing ich an auch glutamin zu nehmen und flüssige aminos manchmal nehm ich auch testo booster -maca tribu zma, ist aber selten .kreatin nehme ich nach wie vor kur weise. eiweiss nehme ich nen 3 komponenten und nen reines eiklar pulver ! hoffe das hilft dir !

ich werd' mir ganz klar amino liquid in 1l flaschen kaufen, was mir mein 44jähriger Strongmen Kollege Bobo empfohlen hat.....

Zurück
Oben