bilder von memhis

nach 5 monaten training,dann etwa nach 3 oder 4 jahren masse

Anhänge

• Scannen0014.jpg
    Scannen0014.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 83
  • Scannen0009 (2) - Kopie - Kopie - Kopie.jpg
    Scannen0009 (2) - Kopie - Kopie - Kopie.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 92
  • Scannen0015.jpg
    Scannen0015.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 87
  • Scannen0007.jpg
    Scannen0007.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 119
2007-2008 masse

Anhänge

• Scannen0005.jpg
    Scannen0005.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 69
  • Scannen0006.jpg
    Scannen0006.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 66
  • Scannen0012 - Kopie - Kopie (2).jpg
    Scannen0012 - Kopie - Kopie (2).jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 71
  • 09-08-08_2008.jpg
    09-08-08_2008.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 121
  • 09-08-08_2034.jpg
    09-08-08_2034.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 114
hab noch was vergessen----bilder 1 monat alt bin da bei einem gewicht von etwa 108kilo wiege nun 105kilo hab leider keine neuen bilder kf 15% geht langsam !

Anhänge

• 07-09-08_0132.jpg
    07-09-08_0132.jpg
    18 KB · Aufrufe: 74
  • 07-09-08_0140.jpg
    07-09-08_0140.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 76
  • 09-08-08_2032.jpg
    09-08-08_2032.jpg
    22 KB · Aufrufe: 72
  • 09-08-08_2025.jpg
    09-08-08_2025.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 96
  • 07-09-08_0143.jpg
    07-09-08_0143.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 64
das was du zugelegt hast sieht gut aus.
auch optisch hast du dadurch ne gute veränderung gemacht.
aber wie du gesagt hast : du lebst für den sport. nur wenn man dafür lebt kann man auch so masse aufbauen.

mit danach leben meine ich ,ich rauche nicht ,trinke keinen alkohol (nie),nehme keine drogen ( nie),esse regelmässig min. 5 mal /tag. schlaffe min. 8 stunden mache immer zur selben zeit training ,nehme entsprechende supps-wie zink vitamin E ,C ,magnesium,eisen,chrom,aminos-l-glutamin ,bcaas -usw-

Wenn man bedenkt, war für ein "Hering" Du früher warst (ich übrigens auch :lol:), ist die Entwicklung durchaus beachtlich. Verbesserungspotenzial sehe ich allerdings noch an der "Rückseite", denn dem Rücken fehlt Tiefe und auch die hintere Schulter lässt etwas zu wünschen übrig. Ansonsten bist Du auf dem richtigen Weg! :clap:

v.H.

verstehe mich nicht falsch. ich finde die form bzw. entwicklung absolut top.
der KFA ist aber sicher um einiges hoeher.
wie hast du den gemessen?

verstehe mich nicht falsch. ich finde die form bzw. entwicklung absolut top.
der KFA ist aber sicher um einiges hoeher.
wie hast du den gemessen?

Wollte das selbe schreiben.
Versuch den mal runter zu bekommen. Dann sieht das richtig klasse aus. Selbst wenn du paar gramm Muskelmasse verlierst, da haste echt genug :)

lasse ich regelmässig in der apotheke oder im body shop messen ,und die fotos sind ja auch nicht vongestern bei dem bild mit dem blauen oberteil hatte ich 21%plus ne menge creatin das heist voll mit wasser .hab extra geschrieben habe jetzt 15%kfa davon sind aber noch keine bilder drinn.

nun zu van helsing,weis ich auch aber bei einer grösse von 1,91m is das nich so einfach schau dir mal sportler an die so gross sind, hintere schulter is bei denen auch meist das sorgen kind ,genau wie die dichte im rücken ,soll keine ausrede sein is alles in arbeit!bin aber für kretik offen ;-)

fast wie beim sportarzt mit strom der duch dein körper fliesst und die dichte des gewebes ausmacht

kauf dir am besten einen kaliper wenn du den wert einigermassen genau bestimmen willst.
oder guck mal ob irgendwer eine infrarotmessung anbietet.

Memphis schrieb:
nun zu van helsing,weis ich auch aber bei einer grösse von 1,91m is das nich so einfach schau dir mal sportler an die so gross sind, hintere schulter is bei denen auch meist das sorgen kind ,genau wie die dichte im rücken ,soll keine ausrede sein is alles in arbeit!bin aber für kretik offen ;-)
Glaub' ich gerne, dass dass nicht einfach ist; sollte aber auch nur ein gutgemeinter Hinweis sein.

Memphis schrieb:
fast wie beim sportarzt mit strom der duch dein körper fliesst und die dichte des gewebes ausmacht
Sorry, aber die Art der Messung ist nahezu unbrauchbar. Je nach Flüssigkeitshaushalt des Körpers erhält man völlig unterschiedliche Werte. :roll:

Ziemlich verlässliche Ergebnisse erhält man mit 'nem Caliper. Wenn man's noch genauer will und etwas Geld übrig hat, mach man 'nen Röntgenscan oder 'ne hydrostatische Wägung (Unterwasserwiegen).

v.H.

ja ja was mich nur so wundert ,wo sind den eure fotos ????;-)

hahahaha :clap:

aber mal ne frage du bist ja schon nen ziemlicher brocken und mit über 1,90cm ziemlich gross. Hattest du in deiner anfangsphase probleme mit schmerzen im unteren rücken ? also zu beginn deines trainings ? habe das von vilen grossen sportlern gehört , dass der untere rücken oft streikt.

Erstmal Respekt für die Leistung und die Trainingserfolge (gerade bei dieser Größe). Nur, wie schon gesagt wurde, wirklich Fettgehalt messen kannste fast nur mit Caliper. Solche "Stromwaagen" verschönern das Ergebnis (leider) meist nur. Ich hatte auf ner Fettwaage teilweise 7%, mit Caliper, und das passte auch zu meiner Optik, waren es dann plötzlich 12%.
Auf der letzten, oder vorletzten Seite meines wieder teilweise aktivierten Trainingstagebuches im Successforum, findet man ein relativ aktuelles Bild von mir (ca. 8 Monate alt), um auch deine Neugierde zu befriedigen :D

Zurück
Oben