Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ob ein Kreuz zu einer Art Sonne vervollständigen kann??

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das es ein kosmetisches Tattoo ist.

PS: Wieso habe ich immer noch 0 Beiträge??

Sind meine Beiträge so kontraproduktiv? :D

A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
@HutHut

Ja genau...und dann hat er noch ungefähr 50 Oparationen gemacht damit seine Haut so weiß geworden ist.Hat seine Haare gefärbt,augenbraun gezupft usw.:rolleyes:

das alte warn henna tattoo^^ habe ich mir vorm wettkampf draufgemacht.. und asiatischer abstammung bin ich nicht.. kann allerhöchsterns sein das ich augen zusammenkneife weilse weh tun..
ist 2 jahre alt des bild..

Sieht aber vom ganzen Typ her asiatisch aus, vor allem von der Hautfarbe.
So eine Hauttaint bekommt kein Weisser, das kann ich dir garantieren.
Hab selber asiatische Freunde und die haben genau so eine Hautfarbe...

"So wie wohl die meisten hier wissen habe ich leider aus finaziellen Gründen nicht die Möglichkeit ein Bild von mir zu machen und das irgendwie in den Pc zu bekommen(keine Digi cam kein Scanner etc)
deshalb habe ich bei meinem MT Trainer gefragt ob er mir mal ein Bild von einem Wettkampf(wir machen immer Fotos für die Collagen auf Diskette geben kann)und er konnte.
Ist sogar recht aktuell."

Wieso sagst du im anderen Thread es ist aktuell, aber hier meinst du es wär 2 Jahre alt?

Und das mit der Haut.. ich finde wenn ich das mit früher vergleiche ist es die selbe aber ich kann mal nachrechnen ob ich zu der Zeit im Urlaub war oder nicht...maybe kommts auch vom solarium aber da kann ich leider nimmer rein wegen pigmentveränderung..
Warum sollte ich diese Pics von mir eigentlich faken?
verändert ihr euch nicht?
Ich schon.

Und wenn du es mir partout nicht glauben willst das ich es bin mache ich dir einen vorschlag.
ich lasse beim naechsten wettkampf ein bild von mir machen und du sagst mir irgendeinen gegenstand den ich in die hand nehmen soll.. einen leicht zu besorgenden.. dann siehste das sie net gefaked sind ok?

mach das doch jetzt!

irgendein kumpel wird ja wohl ne digicam haben, dann hälst du ein schild mit BBOnline oder so hoch und gut ist.

Das wird aber nie geschehen weil du fakest!!

Und du siehst auf den pic net so arm aus als könntest du dir keinen scanner leisten. Allein deine ausrüstung kostet das vielfache!!!

Hey Cpt man kann sicher sicher starl verändern!
Aber deine Aussagen stimmen nicht ganz überein!
Und auch wenn du am 1.(älteren)Foto angeschwollen warst
siehst du trotzdem ganz anders aus nicht nur vom Körper sondern Gesicht,Haarfarbe und Tatoo!
Eigentlich ist mir eh egal ob du es bist oder nicht!
Nur halt bissl komisch das ganze!;)

du weisst was ueber meine finanzielle Situation?
Mensch Junge mein Verein stellt mir die Ausrüstung und ich kann netmal die Startgebühren bezahlen...das macht auch der Verein.
Ich kann allerhöchstens nen normal gemachtes Foto einscannen weil nen freund dern scanner hat habich dauert vielleicht 3-4 tage .. das mit dem schild geht klar..
BBonline.de ok?
Achja vielleicht solltest du deine bilder mal faken du siehst naemlich ungewöhnlich haesslich aus
:)

Also sieht schon komisch aus... aber er hat auch gemeint "recht" aktuell.

Da sind 2 Jahre ja nichts ausergweöhnliches. Zeit ist relativ.

Und in einem Punkt hat er recht, warum soll er denn faken?
Die Veränderung ist doch drin, Gesicht ist eben etwas schmaler geworden. (augenbraun peil ich aber auch net).

Und soviele Fotos zu faken.... naja.... Also wenn er demnächst ein Foto macht mit Gegenstand dann könnt ihr euch ja darüber die Köpfe zerschmettern ob vielleicht das alte gefaket ist :rolleyes:

ps: Wenn ich mir ne Kendorüstung für 1000 € zulegen müsste würde ich das iigendwie machen, dann hätt ich auch ne sau teure ausrüstung und könnte mir trotzdem noch keinen Scanner oder ähnliches leisten!

So würde ein Sportler wie du ihn vorgibst niemals reagieren.

Du fakest und willst uns hier alle verarschen, schade irgendwie.

Und dann fakest du auch noch schlecht!

Du wärst wohl gerne einer der beiden Typen auf dem Foto :D

Oh Herr du hast es Hirn regnen lassen ich danke dir Memphis endlich jemand der normal ist.
Hatte die Bilder eigentlich zur Bewertung reingestellt.. net zum Mosern.. das ich das jetzt beweisen muss kotzt mich derbe an .. aber das dann gewisse kiffende Abdulas als Arsch dastehen gibt mir die nötige Motivation...

Hihi jemand der besser als ich weiss wer ich bin.. lustisch lustisch.
Charakter hat übrigens nichts mit der ausgeübten Sportart zu tun..
Ich kenne Leute aus meinem verein die sind grundgütig .. es gibt fiese Saecke und es gibt leute die sehr leicht zu provozieren sind.
Wir sind kein Judokurs wo du auf friede freude eierkuchen getrimmt wirst mensch...

Achja?

du hast dann noch die Faker in deinem Verein vergessen. Zu dieser Gruppe zählst du auf jeden Fall.

Lass dir das von einem Abdullah gesagt sein ;)

Ach CpT, wenn du nicht möchtest das der Thread im Müll verschwindet lass dich besser nicht auf ne Diskussion ein, bringt erstens nichts und zweitens lass dich nicht provozieren.

Wir ham hier komischerweise so putzwütige Mods im moment :confused:

Hey Lullzim, da ich genauso besch...eiden aussehe wie du (körpermäßig ;)) will ich kein Streit mit dir anfangen, aber hör doch auf ihn zu provozieren, das bringt doch echt nichts, machst dir nur feinde dadurch.

A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben