bilder update von mir

pex

New member
hi ich hab vor ca. 4 monaten bilder gepostet.... hab seitdem mein rücken verbessert finde ich... bitte um kritik oder lob...danke

trainingszeit: ca. 2 jahre (seit ca. 1 1/4 jahre nach plan)

steroide: nein

supplements: protein, kreatin versucht vertrage ich aber nicht(bauch beschwerten)

größe: ca. 1,70m

gewicht: ca. 70/71 kg

bankdrückleistung: 105kg 3 wdh. im letzten satz

Schöne Bizepshöhe, ist mir gleich aufgefallen.

Sieht gut aus, Brust kommt auch gut zur geltung.

:eek: ich finde du siehst genauso aus wie paul20!
zu den bildern:
in 2 jahren ginge mehr! du siehst irgendwie nicht aus als könntest du 105 3mal drücken! aber wenns stimmt (und davon gehe ich aus) super leistung! ich habe nach 3 jahren noch mit 110 meine probs:eek: aber ich mache bd auch nicht oft!
wie hoch ist dein kf?

ALso ich find den rücken recht dünn.. aber die arme umsobesser! gute höhe im bizeps :)
mach mal eine DOppelbizeps von vorn :) bitte!..
Brust geht so...

auf jedenfall drückst du 15 Kilo mehr als ich im BD ;-p gute leistung! :)

sieht gut aus

wobei ich finde das in 2 Jahren mehr drin sein müsste!

Tippe mal darauf das du keinen Trainingspartner hast!

ansonsten
Weitermachen.

Bei dem Gewicht und der Bankdrückleistung ist es Brutal.

Heißt ja praktisch du drückst mit 70 kg Körpergewicht 120 KG Bankdrücken.

das man rücken ziemlich dünn ist liegt daran das ich die ganze zeit zuviel mit den armen mitgeholfen habe.... hab so vor ca. 3 monaten erst richtig das gefühl bekommen mit dem rücken zu ziehen .... trainingspartner hab ich seit ein paar monaten seit dem geht es steil aufwärts im bankdrücken. ich kann nur empfehlen dips mit viel zusatzgewicht zu machen hilft enorm beim bankdrücken ... (eigene erfahrung).... ja in 2 jahren hätte mehr drinn seien können hab aber am anfang die typischen anfänger fehler gemacht ... 3 mal woche training und 2 mal basketball ... seitdem ich mich nur auf BB konzentriere ging es steil aufwärts.

werd dann halt mal auf wunsch heute abend mal doppelbizeps machen

@queen

brust finde ich eigentlich am besten ...werde mal ein bild von vorne reinstellen..damit man es beser sieht

Sag ich ja das die Brust gut ist ;)

Hast auch eine vorteilhafte Körpergrösse fur das Bodybuilding.

Das mit deiner BD Leistung haut schon hin. Hast ja einen ziemlich kurzen weg.

Aber wie gesagt, sieht gut aus....

Stech da jetzt zwar ein bissel raus,
aber finde Deine Leistung für 2 Jahre durchaus gut.
Deine Arme kommen schön füllig rüber,
gefällt mir sehr gut.
Weiter so!!!
Das mit dem Rücken wird dann auch noch!!!

Greez en masse

Ich finds auch klasse, und erst die BD Leistung, sauber :)
Was ich leider nicht so klasse finde ist dein Nacken, der rechte ist leider schon auf den ersten Blick viel größer als der linke :\

Ich glaube man kann nicht pauschal sagen "IN 2 Jahren wäre mehr dringewesen etc."

Das ist wohl bei jedem Sportler individuell anders.

ein training ohne 100% einsatz kann man sich auch sparen!!!!!

zu den bildern:
ich finde, es sieht gut aus: es hätte merh sein können, das stinmmt, aber das passt schon. nur der rücken und die schultern finde ich schlecht. kommt noch

greetz benny

das bezog sich doch darauf was man mit einem richtigem training erreicht! erinnerst du dich an die worte vom unserem cheff?? "ich denke noch nicht einemal arnold schwarzenegger hat sein potetial 100 prozentig ausgeschöpft!";)

Zurück
Oben