Bilder "Off-Season" ausm Urlaub...

Paul20

Banned
Hi Leutz,

der titel sagt eigtl. alles......war ja auf menorca und hab mich da mal von meiner bezaubernden freundin ablichten lassen...Hab aber schon länger nicht mehr trainiert....

Brust ist hinten nach im Gegensatz zu den Schultern und den Oberarm, sonst aber fast perfekt, wenn der Bauch noch eine Spur definierter wäre.

Wielang hast du davor trainiert??
Wielang Pause??
Noch gute Defi vom Trizeps...
Brust hinkt ein bissel hinterher...

sag mal kriegst du eigentlich von deiner freundin ein auf die fresse wenn du sie nicht in jedem threat erwähnst????:D thomas anders...sieht sonst bis auf beine recht nett aus finde ich...aber sag mal bist du geschminkt???? dat sieht so aus

Nein , meine so wunderbare freundin hat nicht ihren Lippenstift anmir getestet.
Jaja, die beinchen....kraft ist genial, aber masse kann nicht so gut nachziehen...was würdet ihr an umfang schätzen?

PS: Hatte aber auch vor ein paar wochen ne kreuzbandzerrung und bluteinlagerung im knie und konnte daher lange die beine nicht trainieren....

PPS: Das alte brustproblem :(

keine ahnung....interessiert mich auch nicht....

Ach ja, Oberschenkel: 60 cm

Vor ein paar monaten
Brust 108
OA 39

Was schaffst du so im BD, ich meine jetzt dein Trainingsgewicht, denn ich liege Körperlich ungefähr genauso ?!

Original geschrieben von Mickey
...aber sag mal bist du geschminkt????

Also die Frage will ich doch mal gleich mit unterstützen.
Schaut wirklich so aus als ob dein Freunddin gerne ihre Farbkatuschen an deinem etwas verformten Gesicht austestet bevor sie die selber gebraucht :D

Mach dir nichts draus. Jeder kann mal die A-Karte ziehen. Du hast sie bloss früher gezogen :p

Jetzt aber mal was ernstes zu deinem Bild betreffend.
Deine Leistungen entsprechen nicht dem wie man (ich) mir das Ergebnis eines fast 2 Jahre langen Training so vorstelle.

Ratschläge : Mehr Essen und auf Masse trainieren :p

Gruss
C4E

Naja die vollen rosa Lippen sind schon verdächtig:D Aber mach dir nichts draus es ist wichtig, dass man(n) zu sich selber steht und sich so gibt wie man ist:D :p

Gruss Helby

@C4E

so schlecht wie du`s hinstellt siehts auch nicht aus. Zugegeben, das bild ist echt nicht besonders getroffen, aber die brust ist schon besser als früher. 108cm Brustumfang kommen nicht nur vom lat....

Zurück
Oben