Bilder "Off-Season" ausm Urlaub...

@ C4E

oh,hab mir das Foto nochmal auf nem anderen Rechner angeschaut,joah nach 2 Jahren is da scho mehr drin.

MFG Vincent

hey jungs...hab auch in nem anderen Thread geschriebe, dass ich bald mal ein gescheites pic posten werde. Schließlich war ich auf diesem hier schon langhe nicht im training...

Außerdem sollte man ein bild immer anders beurteilen.
Wie sah die Person vor TRbegoinn aus und wie zu dem jetzigen Zeitpunkt. In meinem Fall wog ich 65kg - jétzt 80kg. Bei gleichen 180cm...KF stieg um 1%......Aus der Sicht ist die Leistung sehr gut. Schließlich gebe ich auch viel Acht und ernähre mich Disziplinierter als zu Beginn. Hartes Training versteht sich von selbst....

Also Jungs, dann wartet mal die nächsten Bilder ab...im Aufbau und in Form mit besserem Posing..... :)

Hey Paul war doch net bös gemeint...hab bloss gemeint das da mehr drin ist (meinst ja auch das du auf dem Pic gerad net trainiert hast).....außerdem brauchst du dich im Forum vor niemanden zu rechtfertigen.....

Vincent

aaaaaaaaaaa wenn ich das schon höre
in 2 jahren muss mehr drinnen sein
dazu kann ich nur sagen schnauze halten
oder selber ein bild posten :D :D
nach dem körperfettanteil zu urteilen
ist er gut dabei
ich finde die arme ziemlich gut
so schauts aus ;)

Hey.. rechtfertige dich nicht.

Frag lieber die Frauen wie du aussiehst und nicht hier im Board... die Meinungen kannst du nicht so ernst nehmen.
Nach 108 cm Brust siehts zwar gar nicht aus, aber was solls...

Zurück
Oben