bilder nach 10 monate

naja, max zwei mal im monat, da dann der muskel längere erholungszeit benötigt.
ich machs auch ein bis zwei mal im monat...bzw auch wenn ich weiß, ich kann für eine zeit nicht trainieren gehen (zb operation oä)

aber ich habe immer gedacht man muss immer bis zum muskelversagen trainieren sagt mein trainier und das macht fast jeder und steht übrigns im internet oder ned?

mit bb/trainiern ists wie mit ärzten. frag 5 ärzte, und du erhältst 5 VERSCHIEDENE antworten.

aber überleg mal..trainierst du bis zum mv, brauchst du vieel längere erholungszeit, sprich nicht gleich nächste woche wieder trainieren da der muskel sich noch nicht mal erholt hat!

ja eigt. heißt es eh man soll so lang bis zum muskelversagen trainieren um den muskel voll ausschöpfen zu können.

um dieses thema zu diskutieren könnetn wir einen neuen tread aufmachen, damit jeder was dazuschreibt. bezweilef das diese lange/unnötige diskussion verfolgt wurde..

aber zwischen muskel-versagen und muskel ausschöpfen finde ich ist ein unterschied:

mv: da trainiere ich zb hammer-curls zuerst mit 14 kg bis ich nicht mehr kann, dann 12 kg bis ich nicht merh kann usw runter bis 6 kg! dann ists bei mir mv!

und sonst, bis ich keine energie mehr hab "muskel ausschöpfen" ist nromales training fidn ich!

sich trainiere jetz auch erst ein jahr und davon vielleicht ein paar monate im fitnessstudio und ich sehe so aus: ich mein das bei mir is auch kein überlste profi body aber man sieht denk ioch mal erfolge.

schafft man das wirklich in einem Jahr ohne Steroide??
Mit was supplementierst du, wenn ich fragen darf?

mfg

um dieses thema zu diskutieren könnetn wir einen neuen tread aufmachen, damit jeder was dazuschreibt. bezweilef das diese lange/unnötige diskussion verfolgt wurde..

aber zwischen muskel-versagen und muskel ausschöpfen finde ich ist ein unterschied:

mv: da trainiere ich zb hammer-curls zuerst mit 14 kg bis ich nicht mehr kann, dann 12 kg bis ich nicht merh kann usw runter bis 6 kg! dann ists bei mir mv!

und sonst, bis ich keine energie mehr hab "muskel ausschöpfen" ist nromales training fidn ich!

stimmt, den die einzigen die noch mit schreiben bei diesen thread sind eh nur mehr vader , ich und du.

fänd ich auch interessant mhmm
vermute aber mal, auch ein gute genetik spielt eine große rolle + vorher schon sportlich ausgeschaut!

naja, also dass er vorher keine rollende Fettkugel war, davon gehe ich schon aus :D ein normaler, schlanker, sportlicheer mensch halt.....

aber innerhalb "weniger Monate im Fitnessstudio" und mit "einige Supps" was für mich soviel ist wie Whey sind das mMn schon beachtliche Ergebnisse.

naja, also dass er vorher keine rollende Fettkugel war, davon gehe ich schon aus :D ein normaler, schlanker, sportlicheer mensch halt.....

aber innerhalb "weniger Monate im Fitnessstudio" und mit "einige Supps" was für mich soviel ist wie Whey sind das mMn schon beachtliche Ergebnisse.

mal abwarte, was/ob er antwortet..

naja ich ernähr mich dementsprechend eiweißreich, kein fast food und supplemente nehm ich whey protein isolate.

war vorher auch schon sportlich ja und trainiere im fitnesstudio ca. nen halbes jahr. und die genetik spielt bei mir ne große rolle, da bin ich wohl recht begünstigt ;)

naja ich ernähr mich dementsprechend eiweißreich, kein fast food und supplemente nehm ich whey protein isolate.

war vorher auch schon sportlich ja und trainiere im fitnesstudio ca. nen halbes jahr. und die genetik spielt bei mir ne große rolle, da bin ich wohl recht begünstigt ;)

du trainierst ein halbes jahr und siehst so aus krass ich aber nicht:( glaub

glaubs oder lass es bleiben. mehr als nen halbes jahr trainier ich net in nem studio.

und ich mach halt scheinbar ein bischen was richtig.

Zurück
Oben