Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
na mein arzt hat amal gesagt das ich einen starken knochenbau habe deswegn schaue ich massiger aus und habe mehr gewicht. den ein paar ärzte sagten zu mir ich habe übergewicht aber ich habe gar kein übergewicht das ist nur wegn dem starken knochenbau.
Nach den Sommerferien?
Hattest im Februar 08 Sommerferien?[/QUOTE
ich habe gesagt nach dem sommerferien habe ich rictig hart trainiert.
ja wann sind den bei dir die sommerferien ??????
ich glaube ned, denn ich bzw. wir alle glaubn das du es selber ned weißt.
mit allem Respekt. Bitte Wahnsinnn
mit allem Respekt. Bitte Wahnsinnn
bleib bei den grundübungen.. wer so aussieht braucht m.M. keinen 3er-split.. mach einen 2er-split mit den grundübungen und vergiss ein trainingstagebuch nicht um die gewichtssteigerungen aufzuschreiben.. und dann kontinuierlich gewichte steigern.. bei manchen dauert es halt länger.. aber was solls? nicht andauernd den plan anzweifeln, sondern einen gescheiten aus dem forum nehmen (wie Achris Plan) und dann einfach eine routine rein kriegen und mal n halbes jahr durchziehen!
ich meine damit, dass du m.M nach noch nicht wirklich viel masse aufgebaut hast.. einen grund- bzw. 2er-plan kann man auch jahre lang durchziehen, daher weiß ich auch nicht wieso du so scharf auf einen 3er split ist.. dann lieber gute grundübungen, anstatt diese ganzen isos.... ich hab auch mal n 3er split getestet, kann aber von mir behaupten, dass ein 2er bei MIR besser ist... nach jahre langem training kann man ruhig aufsplitten, wenn man so keine erfolge mehr verzeichnen kann und einen muskel härter bearbeiten will..aber bei dir sehe ich da keinen grund zu..
schwer vorstellbar für mich..naja dann zeig bilder.. was sind denn deine kraftdaten? daran kann man zumindest etwas erkennen..
70kg bei welcher größe?