Bilder 13 monate training

MrBrown

New member
tja, also ich hab anfang juni letzten jahres angefangen zu trainieren , da ich einfach zu spargelig war./bin.

angefangen hab ich mit ca. 67kg oder so was +-2kg
tja jetzt pendle ich immer so zwischen 78 und 81

früherer kf-anteil 20% jetzt angeblich 15.7%
größe 1.86-1.87

Alle werden sagen was für ein Spargel ich bin , und das versteh ich auch.

Aber mein Problem ist , dass es für mich ebenson von Vorteil ist wenig zu wiegen wie viel zu wiegen(wegen anderer sportart)

am anfang hab ich ca. 3monate gk-programm gehabt,
danach schwerere Gewichte.
bis ich im April einen Muskelfaserriss(rücken) erlitt den ich bis heute nicht ganz überstanden habe.

PS: die bilder sind zu groß? kann ich jemandem jpegs schicken um die in der größe zu ändern? wäre euch sehr dankbar, dann kann ich die auch reinstellen.
dann komm ich schon zu trainingsunterbechungen.
2monate wegen der rückenverletzung.
3wochen wegen darmgrippe(4kg muskelverlust wegen nahrungsaufnahmestopp)

seit kurzem trainiere ich langsam , sauber ,sehr wenig gewicht(jede übung 15-20kg) und viele sätze da ich etwas definieren will.

tja und jetzt die bilder:
sind leider riesengroß und mein geischt kann ich euch nicht ersparen , da ich kein bearbeitungsprogramm habe.
falls das einer kleiner machen kann , bitte ich darum.

ps: meine arme komemn auf den bildern sehr sehr schlecht rüber, obwohl die sonst sehr schäön definiert sind.

kann ja bei gelegenheit noch fotos nachposten.

meine schwächen:
brust,bizeps , gesicht :)

stärken..??? unterer rücken , bauch? ka ...

achja , die fotos sind ohne vorherigem training gemacht worden , also kein pump. nur geflext. und auch kein öl oder schatten verwendet um optisch zu faken. bin halt ehrlich.
für ein jahr bin ich eigentlich zufrieden.

achja mein ziel ist es definierte 85kg-90kg zu bekommen

so falls noch fragen offen sein sollten nur zu:
und meinungen sind sehr erwünscht aber ein bisschen gnade wäre schön.

.

Gut Ansätze sind echt vorhanden! Einfach weitertrainieren, dann kommt auch die Masse.

Regards

Vio :cool:

Schaut schon ganz gut aus!

Hab die von Derlu bearbeiteten Bilder online gestellt und den Thread ein wenig "aufgeräumt"

ich find das gar net so schlecht für die zeit!

glaub mir in noch einem jahr sieht das schon ganz anders aus :cool:

jo also ich nehm mal an du bist mehr so ekto, gute defi :D alle muskeln schon gute ansätze weiter trainiren
Jo

danke für das lob......
:) hätte ich ja jetzt nicht gedacht....

weil das lob wäre eher angebracht wenn ihr richtige armpics sehen würdet und wenn ihr ein foto vorm training sehen würdet.
(bsp. sportnote 5 )

naja also es wäre noch ein stückchen mehr geworden , wenn ich nicht mit den gewichten übertrieben hätte oder die übungen noch sauberer ausgeführt hätte

defi wäre besser gewesen wenn ich cardio gemacht hätte...... hab ich nur 4monate lang und seit kurzem wieder.

und ich hab mein zielgewicht nochmal überdacht... so um die 82kg....

achso und wollte nur nochma anbringen , es sähe bestimmt gepumpt besser aus, aber ich laufe ja kaum pumped den ganzen tag rum.

@thefreak und derlu danke fürs bilder aufbereiten und reinstellen

Wie kann man den bei so einem Körperbau schon von defi reden??

Meine ausgemergelte Oma ist auch super definiert wenn sie ne frontpose macht.

Aber nichtsdestotrotz sind deine Fortschritte wirklich nicht schlecht. Respekt. Aber das defigelabber immer. Wäre wohl eher angebracht bei einem Athleten der Körpergröße-90=Körpergewicht hat, oder?

Dein Körper kommt mir aber ziemlich einseitig vor. rechte seite ist wesentlich stärker ausgebildet.

das liegt an den fotos.. ist mir auch schon aufgefallen.

jedoch stimmt das am rechten oberarm... der hat 0.4cm mehr umfang....

jedoch kommt das am rücken komisch raus.... ich finde es auch nicht einfach alles gleichmäßig anzuspannen und in die richtige position zu bringen......

wenn ich mal etwas posen übe kommt das nicht so rüber

ok meine meinung.
starker lat
guter bauch
brust ist in ansätzen auch gut
sehr schwach sind die unter und oberarme.
unterarme = null nadda
oberarme= ok geht noch halbwegs
schultern naja...das koennte echt mehr sein.
unterer ruecken ... machst du da irgendwas fuer? die beiden kleinen muskelstränge die man da hat sehe ich garnicht.
nacken?
trainierst du den?
hm.. ansonsten.. das tattoo ist cool.. defi auch aber bei dem gewicht nicht wirklich schwer zu erreichen..

ciao karlIV

also arme sind auf dem bild nicht angespannt.... da könnte ich bilder machen wo diese doch zum teil definiert sind.....

also armbilder mache ich am wochenende.
damit du mir glaubst... aber auch ohne vorheriges training.

und nacken trainier ich auch , aber ida ich einen sehr langen hals habe(ekto) kommt der nicht gut rüber. und das wird er auch nie...... aber da könnte ich auch noch bilder machen....

und unterer rücken... die sind bei mir schon stark... wenn manbedenkt , dass viele diese mg gar nicht trainieren....
trainiere sie mit bauch im verhältniss 1:2

@tyson , das gelaber hat schon seinen sinn , weil wenn er nach nem Jahr schon so aussieht ist erstens mal Bedingung, dass er ganz gut aufbaut und zweitens dann ein ekto ist , der wirklich gute vorraussetzungen hat .. das trifft bei weitem nicht auf alle zu..

außerdem definiert sich defi ja nach der definition der muskelmaße , hat also mit der menge der muskeln absolut nichts zu tun .. das wird sich auch nicht ändern , wenn der der was anderes sagt , 115 kilo wiegt..

@Andy

Er hat in einem Jahr als Ekto 10 kilo zugenommen. Für mich ist dann eigentlich ziemlich klar das diese 10 Kilo kein Fett sind, sondern zum grössten teil muskelmasse.

wenn er in den nächsten beiden Jahren nochmal 10 kilo zulegt und die sich genauso verteilen, dann kann man von defi sprechen.

@tyson da geb ich dir recht..... bei so einem gewicht , ist es nicht schwer 'definition' zu haben , da nicht viel mehr als haut und knochen da sind.....

wenn ich defi meine , meine ich niedriger kf gehalt....
ich persönlich strebe auch keine 115kg an.. ich will ca. 82kg mit einem kf gehalt von 7-9% wobei ich dazu meine ernährung noch mehr durchplanen müsste.

@andy , naja ich weiß nicht ob ich so gute vorraussetzungen habe... hättest mich vorher sehen müssen.. das größte hemd ,dass durch die stadt läuft.
also das war wirklich schlimm.

so ein beispiel von 33 auf 37cm armumfang... oder wars 32?
den rest der maße hab ich dieses jahr nicht gemessen.

@tyson Ja , aber wenn ich von Definition spreche , ist es aus meiner Sichtweise wirklich richtig , weil ich sie so wohl fast nie hinbekommen werde und zwar wegen der Veranlagung ..

und wenn du dich hier so umschaust im anfängerforum , kannst du vergleichsweise schonsagen , dass er einen definierten Körper hat...

Zurück
Oben