tja, also ich hab anfang juni letzten jahres angefangen zu trainieren , da ich einfach zu spargelig war./bin.
angefangen hab ich mit ca. 67kg oder so was +-2kg
tja jetzt pendle ich immer so zwischen 78 und 81
früherer kf-anteil 20% jetzt angeblich 15.7%
größe 1.86-1.87
Alle werden sagen was für ein Spargel ich bin , und das versteh ich auch.
Aber mein Problem ist , dass es für mich ebenson von Vorteil ist wenig zu wiegen wie viel zu wiegen(wegen anderer sportart)
am anfang hab ich ca. 3monate gk-programm gehabt,
danach schwerere Gewichte.
bis ich im April einen Muskelfaserriss(rücken) erlitt den ich bis heute nicht ganz überstanden habe.
PS: die bilder sind zu groß? kann ich jemandem jpegs schicken um die in der größe zu ändern? wäre euch sehr dankbar, dann kann ich die auch reinstellen.
dann komm ich schon zu trainingsunterbechungen.
2monate wegen der rückenverletzung.
3wochen wegen darmgrippe(4kg muskelverlust wegen nahrungsaufnahmestopp)
seit kurzem trainiere ich langsam , sauber ,sehr wenig gewicht(jede übung 15-20kg) und viele sätze da ich etwas definieren will.
tja und jetzt die bilder:
sind leider riesengroß und mein geischt kann ich euch nicht ersparen , da ich kein bearbeitungsprogramm habe.
falls das einer kleiner machen kann , bitte ich darum.
ps: meine arme komemn auf den bildern sehr sehr schlecht rüber, obwohl die sonst sehr schäön definiert sind.
kann ja bei gelegenheit noch fotos nachposten.
meine schwächen:
brust,bizeps , gesicht
stärken..??? unterer rücken , bauch? ka ...
achja , die fotos sind ohne vorherigem training gemacht worden , also kein pump. nur geflext. und auch kein öl oder schatten verwendet um optisch zu faken. bin halt ehrlich.
für ein jahr bin ich eigentlich zufrieden.
achja mein ziel ist es definierte 85kg-90kg zu bekommen
so falls noch fragen offen sein sollten nur zu:
und meinungen sind sehr erwünscht aber ein bisschen gnade wäre schön.
angefangen hab ich mit ca. 67kg oder so was +-2kg
tja jetzt pendle ich immer so zwischen 78 und 81
früherer kf-anteil 20% jetzt angeblich 15.7%
größe 1.86-1.87
Alle werden sagen was für ein Spargel ich bin , und das versteh ich auch.
Aber mein Problem ist , dass es für mich ebenson von Vorteil ist wenig zu wiegen wie viel zu wiegen(wegen anderer sportart)
am anfang hab ich ca. 3monate gk-programm gehabt,
danach schwerere Gewichte.
bis ich im April einen Muskelfaserriss(rücken) erlitt den ich bis heute nicht ganz überstanden habe.
PS: die bilder sind zu groß? kann ich jemandem jpegs schicken um die in der größe zu ändern? wäre euch sehr dankbar, dann kann ich die auch reinstellen.
dann komm ich schon zu trainingsunterbechungen.
2monate wegen der rückenverletzung.
3wochen wegen darmgrippe(4kg muskelverlust wegen nahrungsaufnahmestopp)
seit kurzem trainiere ich langsam , sauber ,sehr wenig gewicht(jede übung 15-20kg) und viele sätze da ich etwas definieren will.
tja und jetzt die bilder:
sind leider riesengroß und mein geischt kann ich euch nicht ersparen , da ich kein bearbeitungsprogramm habe.
falls das einer kleiner machen kann , bitte ich darum.
ps: meine arme komemn auf den bildern sehr sehr schlecht rüber, obwohl die sonst sehr schäön definiert sind.
kann ja bei gelegenheit noch fotos nachposten.
meine schwächen:
brust,bizeps , gesicht
stärken..??? unterer rücken , bauch? ka ...
achja , die fotos sind ohne vorherigem training gemacht worden , also kein pump. nur geflext. und auch kein öl oder schatten verwendet um optisch zu faken. bin halt ehrlich.
für ein jahr bin ich eigentlich zufrieden.
achja mein ziel ist es definierte 85kg-90kg zu bekommen
so falls noch fragen offen sein sollten nur zu:
und meinungen sind sehr erwünscht aber ein bisschen gnade wäre schön.