Bild von mir

misledyouth

New member
Sorry für die schlechte Qualität.. möchte erstmal nur meinen Rücken posten.. weil ich ne kleine OP hatte.. trainiere jetzt etwas mehr als 4 monate mein momentanes gewicht ist 66,5 KG bei einer Körpergröße von 1.77 mein Anfangsgewicht war 62 KG, bin davor 4 jahre Skateboard gefahren, konzentriere mich jetzt aber mehr auf das Krafttraining. MfG
Kai

ps: sorry für die schlechte qualität..

mich_ruecken_1.jpg

mich_ruecken_2.jpg

Man sieht das du was machst. Zeige doch bitte ein Foto von vorne.

ja dude du bist verrueckt, er hat einfach keinen specki ruecken , sondernn durchtrainierten ruecken, das schafft man auch ohne krafttraining mit genug sport..

ich versteh immer noch nicht wieso leute pics nach 4 monaten zeigen.. um sich bestaetigung fuer eventuelle fortschritte zu holen?

Wenn man ne einigermaßen gute Genetik hat, kann man so nen Rücken haben ohne zu trainieren. Find das eigentlich nicht krass - sieht man insbesondere an den Oberarmen. Sieht sportlich aus, aber nicht wirklich nach BB. Bleib einfach am Ball, Vorraussetzungen, dass das was wird haste auf jeden Fall.

hi danke erstmal für die antworten, möchte auch eigentlich garnicht aussehen wie ein richtiger bodybuilder mit voller brust etc... möchte eher noch so sportlich aussehen, aber so wie edward norton in american history x das würde mir schon gefallen.. oder der typ im neuen film tribal x, wenn der so hieß, weiß jetzt nicht seinen namen, naja leider bin ich im moment noch bei 66,5 ist net so gut, wollte noch etwas zunehmen.. vielleicht bin ich ja bis ende des jahres auf 70 kg. auf jeden fall echt cooles forum muss ich schon sagen!!
MfG
Kai

Du meinst sicher Vin Diesel aus Triple X und Fast and the Furios, das wäre auch so mein Ziel. Aber der ist um einiges massiger als Edward Norton, das darfste mal glauben;)

Ich will nen durchtrainierten Körper und kein Mr Universum Körper - kann dir doch vollkommen latte sein wie wer aussehen will.

Sieht echt gut aus !!!

Edward Norten hat aber auch wirklich nichts bis auf ein bisschen Arme aber sonst. Vin Diesel ist da doch schon um einiges besser. Meine Vorbilder sind J.C van Damme und Dolph Lundgren, falls es jemanden interessiert ;)

@ ares

1. sehe ich von dem angeblichen Bäuchlein nichts und 2. sagt dir keiner mehr, dass du scheiße aussiehst, wenn du erstmal genug Masse drauf hast ;)

Und generell: Bin kein Fan von Massemonstern, strebe derartiges also auch nicht an, habe aber doch lieber ein paar (Muskel-)Kilo mehr drauf (auch auf Kosten der Defi) als ein total ausgehungerter Spargeltarzan zu sein, der bis auf die Knochen "definiert" ist.

@ hermi
das genügt mir bei weitem nicht! die arme sehen nicht gut aus, klar große brust,aber der gesamteindruck haut mich nett um! ich finde es cool wenn man den nacken durchs t-shirt sieht!!! aber vielleicht hat jemand mehr bilder um mich zu überzeugen.werd auch ma selber looken.

Schön und gut, Vin Diesel ist für mich auch nicht das maß aller Dinge, aber er sieht wirklich nicht schlecht aus. Wenn das auch nur annähernd (Foto-)Forumsdurchschnitt wäre, dürfte sich wohl niemand beklagen. Apropos Foto-Forum. Hast du, penismann, da schon mal Bilder von dir gepostet ? Musst ja ne ziemliche Kante sein, wenn du Vin Diesel derart geringschätzt. In deinem Profil wurde ich leider nicht fündig....

kann keine photos reinsetzen hab keinen scanner keine digitalcamera oder wbcam oder sonstiges.
kann nur ma n paar infos posten. dafür müsste ich mich aber noch abmessen und so. als kante würde ich mich nicht gerade bezeichnen sagte nur vin ist mir zu wenig

Zurück
Oben