Bild von mir

Also:
Bizeps 44cm
Brust 107cm
Oberschenkel 76 cm:eek:
Wade 47cm

Bin 1.90 gross und wiege 110 kilo
kf war vor nem halben jahr bei 16 prozent jetzt sicherlich mehr.
Training seit ca. 3jahren.bin 20 jahre alt

@ penismann, wenn das stimmt, sollte man sich eher nicht mit dir anlegen:)
aber: 107 brust ist etwas wenig. ich hab auch ne 107 brust, meine oberschenkel sind aber nur 61cm und nicht 76. kf liegt mittlerweile wieder bei ca 10%, habe aber auch etwas zugenommen, wiege aktuell 86,5 kg.

hab brust grad nochma gemessen jetzt 115 musste mit nem bändel messen deswegen hab ich auch falsch gemessen. hab nochma gemessen bis auf brust ist alles beim alten geblieben. ich brauch endlich ein gescheides Maßband!!! :rolleyes:

moin moin!

also leute, wenn vin diesel nicht gute arme hat, dann weiß ich nicht.
ist natürlich kein pro, aber ich finde, der hat nen perfekten strand- bzw. clubbody. *sfg*

gruß MAYHEM

BIST DEPPAT ! der hat supa Astln , da kann man echt nix sagen:D allerdings schaut er beim 2ten foto um einiges bessere (breiter) aus ......

@ penismann

geiler nick ;)

supa umfänge!! zeig mal was davon .......
bin zwar auch knappe 190 aber da kann ich nicht ganz mithalten :-////

grits BV

@Flashfucker Hab mich vielleicht verschaut. Außerdem hab ich nie gesagt, dass man Spargeltarzan besser aussieht, wie ein massiger Tüp! Ich würde eine Wampe in kauf nehmen als, als 60kg Hemdchen herum zu laufen!
Van Diesel sieht echt klasse aus und würde ihn sogar schon als Tier bezeichnen!

Original geschrieben von penismann
Also:
Bizeps 44cm
Brust 115cm
Oberschenkel 76 cm:eek:
Wade 47cm

Bin 1.90 gross und wiege 110 kilo
kf war vor nem halben jahr bei 16 prozent jetzt sicherlich mehr.
Training seit ca. 3jahren.bin 20 jahre alt
Wenn das keine Kannte ist dann weiß ich auch nicht!
Mit nem 76er Oberschenkel und ner 115er Brust bist schon lange ne Kannte! Es sei denn du hast einen echt hohen kf%!
76 Erscheint mir sogar extrem viel das ist glaub ich sogar mehr als Arni hatte! Sind das auch alles Muskeln?;)

schätze kf is so bei 18-20 lasse es dämnächst aber messen!
meine beine sind wirklich extrem ich kann nur noch anzug- sowie trainingshosen tragen:rolleyes: . das passt irgendwie nicht zum rest. vielleicht kann ich ja irgendwann bilder reinsetzen wenn ich jemand mit digitalcamera finde. denke aber nicht vor nächsten sommer weil bald meine massephase anfängt und da gehen auch n paar kf prozente drauf. das will ich ja keinem antun!

Dann ist ja ein Bein von dir cirka so dick wie meine Taillie!
Wenn ich mal deine Masse hätte würd ich echt nur mehr auf Defi trainieren!

44 ger arme sind ja nicht grad die welt! außerdem bin ich mit meinen schultern sowie dem nacken doch sehr unzufrieden! mehr masse gleich mehr klasse is mein motto!!!

Wenn dein KF bei 20% liegt, wozu dann noch eine Massephase? Definier doch ersmtal auf mindestens 15% runter. Und Masse=Klasse höre ich normalerweise von Leuten die nen paar Wochen trainieren, aber nicht von welchen die schon Jahre dabei sind - sry. Umfänge sind sicher beachtlich, aber trotzdem würde ich zuerst gerne Bilder sehen bevor man das schon wertet. Du kommst doch sicher an nen Fotoapparat an, und nen Film kann man in 24h entwickeln lassen, also daran wirds doch nicht liegen.

Gruß

Tarantino

PS: Vin Diesel is und bleibt mein Ziel, und was den Threadersteller anbelangt - ka finde an dem einfach nix toll, bis auf, dass er eben wie ich Ekto ist und in nem Jahr sicherlich schon ziemlich gut aussieht.

Gibt doch überall Fotostudios bei denen man scannen kann. Oder I-Net Cafes was weiss ich, stell dich net so an;)

Na, ich steck mein Zeil schon höher!! Er sieht zwar gut aus, aber ich hätte doch schon gerne biss mehr! So wie Scharzenegger mit 18! Da hat er schon Monstermuskeln!:D

jo da hasse n schlechtes pic von vin erwischt... das wirkt gezwungen...

*sucht mal pc nach möglich besseren durch*

oder dat

Zurück
Oben