bikinifoto

imported_jenny

New member
buenos dias! :)
hier kommt ein "bikinifoto" von mir :).
mein freund hat es letzte woche in Benalmadena von mir geschossen - 1 sekunde später lag ich im wasser :rolleyes:
wellenreiten macht unglaublich spass, obwohl ich die meiste zeit wasserschluckend in der brandungszone herumpaddel :p
hasta luego
jenny :)

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Hallo imported_jenny,

schau mal hier:
bikinifoto .
Hi Jenny, dein Surfstiel sieht zwar ziemlich profesionell aus, aber dich erkennt man nicht so wirklich gut.

Gruß

naja, professionell wohl kaum, ich surfe ja erst seit gut 1 monat ;) und diese "elegante" kurve war auch der anfang vom ende :rolleyes:
das kompliment geht an meinen freund, der im richtigen moment geknipst hat :)
war so eine wasserdichte wegwerfkamara, die hat leider keinen zoom.

Jo, man(n) erkennt wirklich nicht viel...aber gebs zu, Du fütterst uns mit Absicht nur häppchenweise ! :D

mal was anderes: gibts in Spanien auch Wellen ?! wäre mir neu dass man dort gut surfen kann :confused: ...da sind ja unsere Wellen am Schweriner See noch vieeeel grösser ;) !

Fahrt mal zum Surfen lieber nach Bali (mein Geheimtipp: Uluwatu...für'n Anfang reicht aber auch das verdreckte Kuta)...dann wisst Ihr was WELLEN sind :D :D :D !

Gruss St@ckOverflow

@ Stack

Ich glaube, in Kuta gehst du eher unter, als dass du dich auf nem Brett halten könntest, vorallem als Anfänger. Die Strömung is da recht deftig. :)

spanien hat tolle wellen, allerdings meistens wohl nur am atlantik :(
mein freund war schon öfter im baskenland oder galizien und die wellen dort sind RIESIG :eek:
1 stunde von hier liegt der atlantik und in der nähe von cadiz (da waren wir neulich) sind fast immer wellen - und es gibt hier keine haie :)

@VampGirl

stimmt, Kuta ist nix für Anfänger (also nix für mich :D)...& Uluwatu, naja....ist was für absolut verrückte :eek: ...also was für mich :cool: *lol* !

Naja...genug geprollt...bin nicht unbedingt so'n SurfFreak...lass mich lieber vom Motorboot auf Wasserski oder Wakeboard ziehen. Barfuss habe ich es auch schonmal probiert...war aber nicht so der Hit (war ganz schön schnell) *platsch*! :D

@Jenny
Baskenland oder Galizien dicke Wellen? ...tja man lernt nie aus...allerdings werde ich nicht mehr nach Spanien fliegen...zumindest in diesem Leben ;) !

Gruss St@ckOverflow

Um wieder auf das bild zu Kommen.......
Was man erkennen kann (umrisse)
RRRRrrrrrrhhhhhh..........

(bin jetzt schon wieder auf deux kommentar gespannt... Entäusch mich nicht!!!!!11:D )

was genau willst du denn gut erkennen? ;)
ich hab leider kein bikinifoto, mit dem ich auch zufrieden bin:rolleyes:
entweder sind da noch andere drauf, die sicherlich nicht hier erscheinen wollen ;)
oder ich see doof aus, oder leider nicht jugendfrei :p
bin eben nicht besonders fotogen :(

OK, die nicht jugendfreien Fotos würden für den Anfang reichen.:)

Und warum schickst du immer Fotos mit Sonne und Strand im Hintergrund? Du könntest etwas Mitleid mit uns hier haben...hier ist es kalt...

Siehst von weitem recht schnuggelig aus;)

Wenn Du gute Fotos hast, wo andere drauf sind, kannst Du sie ja im Grafikprogramm weg machen.

irgendwann kommen vielleicht noch fotos, muss ich aber erst noch machen :)
warum am strand und meer? hmmm, ich mag strand und meer :rolleyes:
und laufe selten mit bikini in der stadt herum ;)

hier sind alle 18 :confused:
ich schätze das durchschnittsalter eher auf 16 und da sollte man den ohnehin schon arg gebeutelten hormonhaushalt nicht noch mehr durcheinander bringen ;)

he he...fallt mal nicht alle so über sie her...
das foto ist doch schonmal besser als das erste :D .

ne im ernst, setz mich auch auf die liste...hab die 18 schon ein stück hinter mir gelassen ;)

@jenny:
auch wenn man auf dem foto net viel erkennen kann: ich glaube dein arsch ist extrem geil ;)

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Zurück
Oben