Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
weil das nicht stimmt -.-
Um es mal in den Raum zu werfen:
Man sagt Bizeps/Trizeps nicht in einer Einheit, jedoch trainieren die meisten Quadrizeps und Beinbizeps zusammen.
Anatomisch sind das die exakt identen Muskelpartien, nur noch um einiges größer.
Doch unlogisch, oder :hmm:
Du hast aber auch nich diese Mehrfachbelastung wie Klimmzüge (bizeps) und Bankdrücken (trizeps)
Kniebeugen und Beinpresse zB machen eben nur Quad, den Beinbizeps hingegen vllt sowas wie n Beinbeuger oder wasses da nich alles gibt.
Wenn ich mir anschaue, wieviele Prozent der Gesamtmuskulatur den Beinen zuzordnen sind, würde ich meinen, dass man hier sicherlich mehr Belastung hat als z.b. bei der Kombi Rücken/Bizeps.
Ich will ja Bizeps/Trizeps jetzt nicht verteidigen oder so, ich machs ja auch nicht. Wollte nur darauf hinweisen, dass viele Argumente zwar logisch scheinen, jedoch im Grunde irrational sind :
Wenn ich mir anschaue, wieviele Prozent der Gesamtmuskulatur den Beinen zuzordnen sind, würde ich meinen, dass man hier sicherlich mehr Belastung hat als z.b. bei der Kombi Rücken/Bizeps.
Ich will ja Bizeps/Trizeps jetzt nicht verteidigen oder so, ich machs ja auch nicht. Wollte nur darauf hinweisen, dass viele Argumente zwar logisch scheinen, jedoch im Grunde irrational sind :
verstehe ich nicht ganz,gerade weil die beine einen so großen anteil der muskulatur beheimaten haben sie doch eher einen eigenen tag verdient als die arme,oder etwa nicht?
lg