Krebs..... WIEDER DA!!!!!!!!!!

Andrew2

New member
Hi Jungs!
Die Tortur (8 Chemo´s, sag euch es gibt nichts härteres!!) ist geschafft und ich hoffe, nein das weiß ich, den scheiß Krebs habe ich aus meinen Körper geprügelt.
Nach 4 Chemos war schon nichts mehr zu sehen. Die letzte Chemo liegt nun 4 Wochen zurück. Heute war der erste Teil der Nachuntersuchung. Ab Montag darf ich wiedere drücken:) Joggen war ich schon 4 mal, wobei ich 45 min durchgehalten habe.
Mein Körper hat sehr gelitten, aber ich komme wieder. Gehe jetzt halt mehr auf trocken und definiert, da ich gelesen habe (Amstrong z.B.) das die Muskeln wieder kommen, aber nicht so massig und eher zeh. Bin mal gespannt.
Zum Glück hatte ich verständnisvolle Professoren an der Uni und ich konnte einige Scheine autodidaktisch ergattern. So werde ich wohl in 2 Jahren endlich auf die Schüler los gelassen:)
Bin froh das ich nochmal die Kurve hin gekriegt habe. Ich habe viele starke Persönlichkeiten kennen gelernt. Viele schaffen es nicht oder haben es nicht geschafft. Trotzdem haben viele noch so eine Lebensfreude gehabt, WAHNSINN.
Es war wohl die härteste Zeit meines Lebens. Die Schreie auf dem Flur, die eigenen Schmerzen.... Aber es ist geschafft.
Besonders meine Eltern,mein Bruder und vor allem meine wunderhübsche Freundin haben mir sehr geholfen. Nach der ganzen Sache weiß man was Partner und Familie bedeuten.
Und auf welche Kollegen man bauen bzw. nicht bauen kann.
So, jetzt kann es los gehen. Das neue Leben beginnt.
Gruß Andre

Daumen Hoch,Mann!
Kellerassel

super!!!!!!

du hast gezeigt, das man auch nie sich selbst aufgeben soll!
extrem tolle leistung!

PS: zuerst dachte ich, dass der krebs wieder da ist,..hab mich gleich geschreckt...
gut, dass es nicht so ist
:)

Schön zu hören, dass du's überstanden hast! Alles Gute auf jeden Fall und viel Spaß beim trainieren.

Das freut mich wirklich sowas zu hören. War bestimmt nicht einfach.
Nach so was weiss man wahrscheinlich wieder auch die einfachen Dinge im Leben zu schätzen.

SAUBER!!!
Jetzt wieder mit voller Energie und Lebenskraft ans training.
Und in 2 Jahren sehen wir uns bei Mr. Olympia ;)

Viel Erfolg und Gesundheit!!

:)
Na das sind doch WIRKLICH mal erfreuliche Nachrichten!
Ich finds toll, dass du "es" geschafft hast - ich wünsch Dir echt alles Gute. Ab jetzt wird alles andere mit der Erfahrung die Du jetzt gesammelt hast ja wohl ein Kinderspiel ;)

UND Du kannst wieder pumpen gehen - besser gehts doch gar nicht.

Also - welcome back!!!!!!!

----edit----
habe mich übrigens beim lesen der Threadüberschrift ganz schön erschreckt - haste das extra gemacht? :D

Hallo Andrew

schön das du wieder da bist und alles gut hinter dich gebracht hast. :)

Gruss Skyguide

respect!

da hat mein onkel der in der krebsforschung sitzt ja gute arbeit geleistet ;)

achwas, du hast gute arbeit geleistet. wie fühlsten dich jetzt so?

ps: so was nennt man "dem sensenmann von der schippe gesprungen" :)

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel erfolg beim Pumpen.
Aber vor allem viel Spass dabei.
Ps: So leicht wird man uns BBs eben nicht los;-)

Gruss Duke

Ich habe auch Lymphknotenkrebs und ich habe den ersten Zyklus Chemo hinter mir. Es folgen noch 5 Zyklen. Dann werden mir Stammzellen entnommen und dann erwartet mich erstmal ne richtige Hochdosischemo, in der das gesamte Knochenmark zerstört wird und damit hoffentlich auch der Krebs oder ich gehe drauf. Da ich schon im Stadium 4A bin, muss das aber sein. Ich habe leider kein Hodgkin Lymphom, sondern ein follikuläres Lymphom, welches noch schwieriger zu heilen ist.

Na ja, mal sehen was wird, denn ich habe diese ganze Scheisse zum größten Teil noch vor mir, aber eines habe ich gemerkt. Ich habe niemanden, auf den ich mich verlassen kann. :mad:

Freut mich, dass du es gapackt hast Andrew. :) :) :)

Hey Andrew

Ich freue mich von ganzem Herzen, dass du's geschafft hast und drück dir die Daumen, dass du gesund bleibst:)

Gruss Helby

@ Andrew:
Zuerst war ich schockiert, wegen dem Betreff "Krebs..... WIEDER DA!!!!!!!!!!" Aber das sind ja gute Nachrichten. Feut mich für dich.

@ Eddi74:
Viel Glück auch bei deiner Chemo.

Super! :D Jetzt kann dich ja nix und niemand mehr aufhalten :)

@ Eddi: Das packst du!!! Viel viel Glück dir!

Alles Gute wünsch ich Dir und denk´ dran, was dich nicht umbringt macht dich nur härter !

MfG KroSsE

@Andrew
SOWAS nennt man mal ne GUTE Nachricht!!! Ich freu mich rießig!!!!!

@Eddi
Dir wünsche ich, wie schon im Muscle-forum, GUTE Besserung, und du wirst es schaffen!! Alles ist möglich, dem der da glaubt! Tja der weise Fuji hat gesprochen! Viel Glück.

Gruß Fujiama

Zurück
Oben