Beste Zeit

thebb001

New member
Hallo
wollte mal fragen wann ist der beste Zeitpunkt um eine 6-8 wöchige Kra-Alaklyn Kur zum machen.

Plan A : Im Winter

Plan B: Kurz vor der Sommer Diät

Plan C: In der Diät

Mein Ziel ist es dadurch mehr an Muskelmasse zu gewinnen.

A

Anzeige

Re: Beste Zeit
Was ist der Unterschied zwischen A und B und wieso gerade Winter?

weil, man im Winter gut aufbauen kann und im sommer besser abnehmen kann. Der Unterschied bei einer Kreatine-Kur zieht nimmt man ja an Wasser im Körper zu in der Diät ist ja das gegenteil das Ziel. Deshlab weiß ich nicht wann ich es nehmen soll ?

Warum nicht durchgehned NENE ist nicht für mich schadet mir zu sehr die Niere und man hat ja ein bessers gefühl wenn man denn Muskel damit schockt als es dauerhaft zu nehmen.

- warum KreAlkalyn?
- wenn du Nierenfunktionsstörungen hast, dann wäre dein Bedenken gerechtfertigt
- Kreatin zieht Wasser in den Muskel. In einer Diät verlierst du Wasser, da deine Glykogenreserven verbraucht werden.
Damit will ich sagen, dass sich beide nicht gegenseitig ausschließen.

@void hat wie immer den Durchblick!!!

Ansonsten halte ich die Fragestellung für ein wenig, sagen wir schwierig verständlich!? Oder sehe/ suche nur ich den wahren Sinn (nicht) dahinter?

ich denke thebb verstanden zu haben, wieso nicht einfach jertzt eine "kur" und nochmal im februar oder märz?
dann hast du deinen aufbau schön hinbekommen und kannst dich dann deiner "diät" widmen. Pauschal kann man das eh nicht sagen, da nicht jeder die gleichen ziele/interessen hat. Bist du eher auf einen definierten körper aus, dann wäre creatin im sommer wohl eher eine schlechte lösung, ist dir der kfa mehr oder weniger egal, dann kannst du das auch ruhig im sommer machen. Es kommt dabei ganz auf dich und deine bedürfnisse an :D

Gruß Kraftsport

@Kraftsport
Du liegst da einem Irrtum auf.
Frag dich mal, wo Kreatin in deinem Körper vorkommt/verwendet wird. Dann wirst du feststellen, dass Kreatin nie subkutan "Wasser ziehen" kann. Im Gegenteil, es bewirkt, dass deine Muskeln gewissermassen praller und voller wirken.

was ich sagen kann ist, dass ich alles andere als definiert aussehe, wenn ich kreatin konsumiere, vom "dicken" gesicht mal ganz abgesehen....
das letzte was ich machen würde, wenn ich definiert durch den sommer laufen wollte, wäre mir ne "kreatinkur" zu geben.

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Beste Zeit
Hallo imported_Kraftsport,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben