Beste Muskelaufbauprodukk?!

kraftneuling

New member
Suche ein gutes Museklaufbauprodukt welches ihr mir weiterempfehlen könnt und mit dem ihr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt habt!

Bitte sendet mir Antworten und sendet mir links!!

Viele Dank kraftneuling

Ich kenn eines!
Nennt sich "KHT"!

Du nennst dich selbst Kraftneuling. Denke, da erreichst du zu Beginn am meisten mit einer vernünftigen Ernährung und sinnvollem, intensiven Training.

Wenn die Grundlagen stimmen, kannst du über Nahrungsergänzungen nachdenken. Vorher ist das Geld aus dem Fenster geworfen.

Informationen über Ernährung und Training findest du in den entsprechenden Foren. Suchfunktion ist sehr hilfreich.

Zitat von Bruce_Lee_
frage:
http://musclebooster.info/product_in...-Pulver--.html

das gefällt euch nich wirklich so ein ekliger Körper?
MfG

Hi Bruce

geh spielen oder sonstwas ,sag mal hast Du nicht alle?
denk bb ist nix für dich ,aber sandspielen oder so

hier gehts um BB = muskelaufbau , schöne symetrische körper die alle absolutTop sind

wie kanns wennst selber bb machst diese meinung haben

bist wahrscheinlich einer von denen die bei BB wk sitzen und herummotzen wie die da oben alle arsch ausehen
und einer der sicher nie was erreicht weil nötige einstellung fehlt

BB = ist net supplement einwerfen

sondern geduld, ausdauer ,DISZIPLIN und eben RHT´

mag das sehr wenns alle nach einigen trainigstagen fragen w as gibts um muskeln aufzubauen

richtige einstellung dazu passende ernährung und genügend regeneration

das ist es was zu muskleaufbau führt

BRuce sorrry aber du bist ein schwachkopf , achja schachspielen wird ja auch nix für dich sein

ich moechte mal betonen das dies hier ein steroidfreies Forum ist, von daher ist die Frage von Bruce_Lee durchaus berechtig, wenn auch voellig fehl am Platz !

darueber hinaus ist dies kein reines BB Forum wie der Untertitel jedem verraet der lesen kann.

Beleidigungen dieser Art gegen andere User werden von mir nicht akzeptiert !

Zitat von Bruce_Lee_
frage:
http://musclebooster.info/product_in...-Pulver--.html

das gefällt euch nich wirklich so ein ekliger Körper?
MfG

Hi Bruce

geh spielen oder sonstwas ,sag mal hast Du nicht alle?
denk bb ist nix für dich ,aber sandspielen oder so

hier gehts um BB = muskelaufbau , schöne symetrische körper die alle absolutTop sind

wie kanns wennst selber bb machst diese meinung haben

bist wahrscheinlich einer von denen die bei BB wk sitzen und herummotzen wie die da oben alle arsch ausehen
und einer der sicher nie was erreicht weil nötige einstellung fehlt

BB = ist net supplement einwerfen

sondern geduld, ausdauer ,DISZIPLIN und eben RHT´

mag das sehr wenns alle nach einigen trainigstagen fragen w as gibts um muskeln aufzubauen

richtige einstellung dazu passende ernährung und genügend regeneration

das ist es was zu muskleaufbau führt

BRuce sorrry aber du bist ein schwachkopf , achja schachspielen wird ja auch nix für dich sein

wie kannst du über mich urteilen - was auch noch völliger schwachsinn is- und mir irgendwas ins maul legen???

1. Ich mag bodybuilding, die dieziplin ausdauer das durchhaltevermögen usw is meine Leidenschaft!
Aber ich sehe manche Leute, nehmen wir z.b. markus rühl als mit roids aufgepumptes monster und das sieht für mich niht gut aus!
Klar finde ich schönöe sehr muskulöse definierte Körper toll aber diese Muskelberge sehen scheisse aus!

ps: würde dir mal raten dich in sache von irgendwelchen Meinungen über andere, die du nich kennst mal ganz stark zurückzuhalten, die wü+rde es auch nich gefallen wenn man über dich urteilt, obwohl man dich nich kennt ;-)

und wenn für dich bodybuilding "!roiden" is dann tust du mir leid liebste matrina, was ich sowieso lächerlich finde, dass du als erwachsene Frau dich nich unter Kontrolle hast und irgendwelche Leute beschimpfen musst...magst du dich selbst nich? ;-9
Bist du eine Frau?

Bruce_Lee_: Bodybuilding ist auch nicht nur Muskelaufbauprodukte (fr)essen, so wie du dir das anscheinend vorstellst.

Anstatt hier provozierende Fragen zu stellen, welche von den Mods unverständlicherweise unterstützt und verteidigt werden, solltest du lieber auf erfahrene Sportler wie Martina hören anstatt sie blöd an zu machen. Mit deinen 16 Jährchen kannst du von den meisten hier noch einiges lernen.

Also nutz die Gelegenheit besser aus, profitier von den Erfahrungen und Tips oder geh wie gesagt im Sandkasten spielen.

Jimbomatic: Dachte, ich hätte oben ganz gross "Bodybuilding-Forum.at" gelesen und dadurch angenommen, es handle sich um ein BB Forum. Kann aber auch falsch liegen.... :hmm:

Jimbomatic: Dachte, ich hätte oben ganz gross "Bodybuilding-Forum.at" gelesen und dadurch angenommen, es handle sich um ein BB Forum. Kann aber auch falsch liegen.... :hmm:

kann jedem mal passieren.
ich zum. lese da : Bodybuilding, Fitness, Powerlifting

mir ging es auch nicht um die sachliche Unterstuetzung, sondern schlicht darum, dass ich die Frage grundsaetzlich ok finde und hier keine Frau reiferen Alters so mit einem 16-jaehrigen zu sprechen hat ! (in jedem Fall finde ich die Frage weitaus berechtigter als die Ausdrucksweise von martina !)

da die Frage/Bemerkung von Bruce_Lee nichts in diesem Thread zu suchen hat, bitte ich alle wieder zum eigentlichden Thema zurueckzufinden.

kann jedem mal passieren.
ich zum. lese da : Bodybuilding, Fitness, Powerlifting

mir ging es auch nicht um die sachliche Unterstuetzung, sondern schlicht darum, dass ich die Frage grundsaetzlich ok finde und hier keine Frau reiferen Alters so mit einem 16-jaehrigen zu sprechen hat ! (in jedem Fall finde ich die Frage weitaus berechtigter als die Ausdrucksweise von martina !)

da die Frage/Bemerkung von Bruce_Lee nichts in diesem Thread zu suchen hat, bitte ich alle wieder zum eigentlichden Thema zurueckzufinden.

seh das eigentlich genau wie jim...

aber back 2 topic :wink:

Bruce_Lee_: Bodybuilding ist auch nicht nur Muskelaufbauprodukte (fr)essen, so wie du dir das anscheinend vorstellst.

Anstatt hier provozierende Fragen zu stellen, welche von den Mods unverständlicherweise unterstützt und verteidigt werden, solltest du lieber auf erfahrene Sportler wie Martina hören anstatt sie blöd an zu machen. Mit deinen 16 Jährchen kannst du von den meisten hier noch einiges lernen.

Also nutz die Gelegenheit besser aus, profitier von den Erfahrungen und Tips oder geh wie gesagt im Sandkasten spielen.

das ist keine provozierende frage, wenn ich frage ob das anderen gefällt, denn mir gefällt es nich!
Und stell mich nich hin als würde ich das denken, dass BB roids fressen is!
Ich weiss sehr genau , dass bodybuilding weitaus mehr is!

Klar kann ich noch viel lernen hier, aber die martina muss mich nich hinstellen wie den letzten vollidiot!!!

Ich hoffe diese Diekussion is jetzt beendet!
MfG

@BruceLee:
Das Hauptaugenmerk dieses Forums liegt nun mal auf dem Bodybuilding. Schau dir mal die Adresse des Forums an. :wink:

Übrigens: Am Anfang fand ich die Pro-BB auch eher abstossend. Meinung hat sich mittlerweile geändert. :wink:

Bei den BB wird der Stoff halt vor allem für die Muskeln 'investiert.' Glaubst du im Kraftsport wird nicht genau so gedopt, was das Zeugs hält? (Ich red' jetzt von den Profis, dass im Breitensport ebenfalls viel nachgeholfen wird, steht ausser Frage). Sowieso wird im ganzen Spitzensport gedopt...

Die Frage, ob dieser Körper ecklig ist, kannst du im Fitness-Forum oder was weiss ich stellen, aber doch nicht hier...

also mal ehrlich, ich hab schon VIEL ausprobiert (Creatin, CreaVitargo, Vanadyl, BCAA, etc.) und ich muss sagen das ist alles Geldmacherei. Diese Dinge brachten bei mir nicht wirklich viel, ich schau halt jetzt auf eine ausgewogene Ernährung und sehr intensives Training...hat mir bis jetzt am meisten gebracht.

Ich bin der Meinung, alles was legal zu kaufen ist, bringt nicht wirklich was. Wenn du so wie der auf dem Bild aussehen willst wirst du um externe Testozufuhr nicht herumkommen...aber da bist du hier im Forum falsch!

@BruceLee:
Das Hauptaugenmerk dieses Forums liegt nun mal auf dem Bodybuilding. Schau dir mal die Adresse des Forums an. :wink:

Übrigens: Am Anfang fand ich die Pro-BB auch eher abstossend. Meinung hat sich mittlerweile geändert. :wink:

Bei den BB wird der Stoff halt vor allem für die Muskeln 'investiert.' Glaubst du im Kraftsport wird nicht genau so gedopt, was das Zeugs hält? (Ich red' jetzt von den Profis, dass im Breitensport ebenfalls viel nachgeholfen wird, steht ausser Frage). Sowieso wird im ganzen Spitzensport gedopt...

Die Frage, ob dieser Körper ecklig ist, kannst du im Fitness-Forum oder was weiss ich stellen, aber doch nicht hier...

na klar wird in jedem spitzensport gedopt, aber das war nicht die frage, naja is jetz ja auch egal jeder hat eben seine eigene Meinung dazu ;-)
MfG

Zurück
Oben