Besser ist unmöglich!!! Einfach perfekt..

hätte ich 4% KFA und 20 kilogramm muskeln mehr würd ich wohl auch mehr reissen .. fakt ist aber das es weder bei mir noch bei dir so ist .. ich wollte nur sagen das es nicht leicht is so einen körper zu haben/zu bekommen .. klar wenn du sowas schon nicht mehr als hobby machst und dir zeit nimmst wird es auch nicht mehr als "schwer" gesehn .. aber ich hoff du weisst worauf ich hinaus will

wenn ich wollte könnte ich sofort anfangen indem ich nur noch die hälfte esse und kohlenhydrate rausschmeisse

der punkt ist aber, dass ich das nicht will weil ich eben ein "builder" bin und keine 60kg haben will egal wie definiert meine muskulatur ist

mein ziel ist in etwa 85kg bei 10% kfa

die frage nach der größe hast du mir noch nicht beantwortet .. :D

ja stimmt schon .. ich habs mir nämlich schon gedacht

da hat wohl wer keine ahnung savanna.....

der iti wird wohl auch nah am genetischen limit sein. auch wenn er so saudünn wirkt.
alles über ffmi 25 ist nachgeholfen.
und das heißt bei 1,80 bei 85kg / 5% kfa ENDE !

ALLES ANDERE IST BETRUG! AN SICH SELBER ..und es ist so lächerlich...nein ich stoffe nicht....

keine sau hat ffmi über 25 bei seriösem bb gewicht ausser er ist ein nachkomme von herkules selber!

und einen schöneren körper nur weil man stofft.....gibts net......automatisch verloren weil man sein limit nicht akkzeptiert und sich gift reinhaut. ENDE

natürlich akkzeptiere ich eure meinung zum stoffen.
rauskommen tut dann sowas

ist das schön?
http://www.mesomorphosis.com/blog/wp-content/uploads/2009/05/irene-andersen.jpg

jeder ehemalige pro mit 120kg aufwärts wird mal so ausschaun :D

http://www.ariva.de/ex_bodybuilder_a119165

na dann! schöne seitenblicke gesellschaft.
da lob ich mir mein bäuchlein und meine kümmerlichen 83kg mit 8% kfa :)

lg

alles über ffmi 25 ist nachgeholfen.
und das heißt bei 1,80 bei 85kg / 5% kfa ENDE !

ALLES ANDERE IST BETRUG! AN SICH SELBER ..und es ist so lächerlich

Blödsinn. Wie kommst du dazu das einfach so zu pauschalisieren? Es gibt immer Leute die auch mehr schaffen können, ohne Stoff. Alles eine Frage der Genetik und die ist nunmal von Mensch zu Mensch verschieden. Natürlich muss man auch den entsprechenden Willen haben und eine gewisse Freakness mitbringen.

Zurück
Oben