Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du das glaubst, brauchst dich morgen erst gar nicht anmelden...naja melde mich morgen studio an und mal gucken ob ich bis sommer guten körper kriege![]()
Dein Körper besteht aber aus mehr als ein bisschen Brust, Bauchmuskeln und Bizeps.naja so schlecht is der ja nicht mein bizeps is gut meint der trainer auch und mein bauch is auch nicht schlecht naja nicht sooo gut aba dafür das ich nie im studio trainiert habe schon gut und ich will ya bis somemr kein traum körper sondern nur einen besseren sixpack und die brust bischen breiter ich machs so wie ein bekannter er wa wie cih ging 6 monate lang 5 mal die woche studio und sah danach sehr sehr gut aus und ich geh jetz 4-5 monate dann ab ins ausland![]()
.. somit hat sich das auch erledigt"Besser ist unmöglich" halte ich daher für nen falschen Titel - denn Besser ist immer Ansichtssache.
naja mit der aussage wär ich wiederrum vorsichtig HIT4Life .. so eine defi ist nicht gerade "leicht" ..
hätte ich 60kg hätte ich auch eine super defi