Besser ist unmöglich!!! Einfach perfekt..

hab auch nie was andres behauptet, finde lediglich das er gut trainiert is auch wenn die proportionen net so richtig stimmen.

ich finde allerdings auch das "bodybuilding" heutzutage ein wenig falsch verstanden wird...

klar ist masse keine sünde (markus rühl) .... aber trainierte schlankheit ja auch nicht ! :)

Na ja den mit 10 kilo mehr Masse dann würd ich Ihn Perfekt finden bin schon mehr ein Fan von Jay Cutler oder Rühl, auch Phil Heath find ich klasse. Aber Natural wird das ja nicht zu Erreichen sein. Aber mal Ehrlich wenn ich so aussehen würde, würd ich auch schon Stolz sein auf mich, werd das mit meinen 35 nicht mehr schaffen Vermutlich.

traumkörper würd ich ncih sagen
und wo is der trizeps
naja melde mich morgen studio an und mal gucken ob ich bis sommer guten körper kriege :D

naja so schlecht is der ja nicht mein bizeps is gut meint der trainer auch und mein bauch is auch nicht schlecht naja nicht sooo gut aba dafür das ich nie im studio trainiert habe schon gut und ich will ya bis somemr kein traum körper sondern nur einen besseren sixpack und die brust bischen breiter ich machs so wie ein bekannter er wa wie cih ging 6 monate lang 5 mal die woche studio und sah danach sehr sehr gut aus und ich geh jetz 4-5 monate dann ab ins ausland :D

naja so schlecht is der ja nicht mein bizeps is gut meint der trainer auch und mein bauch is auch nicht schlecht naja nicht sooo gut aba dafür das ich nie im studio trainiert habe schon gut und ich will ya bis somemr kein traum körper sondern nur einen besseren sixpack und die brust bischen breiter ich machs so wie ein bekannter er wa wie cih ging 6 monate lang 5 mal die woche studio und sah danach sehr sehr gut aus und ich geh jetz 4-5 monate dann ab ins ausland :D
Dein Körper besteht aber aus mehr als ein bisschen Brust, Bauchmuskeln und Bizeps.

5 mal die Woche ist auch Schwachsinn - machs gleich von Anfang an richtig, das bringt dir mehr.

nein ich trainier ja nicht 5 mal die woche guck dienstag ausdauer dan haben wir noch ein sixpack power kurs und taibox kurs im studio
dann mittwoch krafttraining dan donnnerstag wieder ausdauer und freitag kraft samstags nicht und sonntag wieder nur sixpack power kurs und montag auch nix

Das wäre der absolute Modelkörper,nur das Gesicht passt halt nicht!!!
Ansonsten wirklich nicht schlecht!!!

ich sag ganz erlich, was der typ erreicht hat, sollten viele erstmal in diesem forum schaffen! der kerl is bis zum kleinsten muskel definiert und über aussagen wie " wo ist der trizeps" frag ich mich echt ob dieser kerl blind war/ist! was der kerl im video gemacht hat is ein absolut super körper, nicht zu viel nicht zu wenig! so einer schaffts auf die bühne! ich muss echt grinsen,´was für dumme argumente über diesem kerl gemacht wurden!

Der Typ ist krass, vorallem heftigs definiert, aber ich muss auch sagen, dass ich schon bessere Proportionen gesehen habe. Die Brust wirkt sehr gut, die Arme allerdings verhältnismäßig dünn.

Die (clean) Viecher find ich da weitaus interessanter :)
"Besser ist unmöglich" halte ich daher für nen falschen Titel - denn Besser ist immer Ansichtssache.

naja mit der aussage wär ich wiederrum vorsichtig HIT4Life .. so eine defi ist nicht gerade "leicht" ..

zum typ:
defi ist schon krank, gefallen würde mir dennoch mehr masse mit nich ganz so extremen kfa besser...

naja mit der aussage wär ich wiederrum vorsichtig HIT4Life .. so eine defi ist nicht gerade "leicht" ..

wo ist das problem?hätte ich 60kg hätte ich auch eine super defi und ich nehme an der typ war wohl nie ein fettsack

deshalb heisst ja auch body-BUILDING weil man auch was baut, was der macht ist body-SHAPING mM nach

die kunst ist es einfach masse und defi in einem gleichgewicht zu halten :wink:

hätte ich 60kg hätte ich auch eine super defi

hätte ich 4% KFA und 20 kilogramm muskeln mehr würd ich wohl auch mehr reissen .. fakt ist aber das es weder bei mir noch bei dir so ist .. ich wollte nur sagen das es nicht leicht is so einen körper zu haben/zu bekommen .. klar wenn du sowas schon nicht mehr als hobby machst und dir zeit nimmst wird es auch nicht mehr als "schwer" gesehn .. aber ich hoff du weisst worauf ich hinaus will

Zurück
Oben