Besser ist unmöglich!!! Einfach perfekt..

hehe stenz und johnny....you made my day :D

genau das is der grund warum ich noch hier bin, wegen solchen witzigen diskussionen :D

mM ist bodybuilding ein Mix aus Aufbau von Muskulatur und ansprechender defi

ich meine wenn ich dünn starte, die 5-10kg aufbaue die bei jedem anfänger realisiert werden und das gewicht beibehalte, dann hab ich zwar nach wie vor eine ansprechende defi aber wo ist da das "building"

jemand der von haus aus dünn ist wird immer ein vergleichbar gute defi haben, jemand der von haus aus kräftig ist wird dagegen relativ viel masse haben aber beides muss zusammenpassen

bodybuilding fängt für mich an, wenn man über die eingangsphase hinaus aufbaut denn ab da wird es schwierig die balance zwischen masse und defi zu halten(das trifft vor allem auf mich zu :D)

damit ich meine meinung auch mal loswerde :D

+ echt gute defi (das is ne beachtliche leistung)

- ich finds persönlich nicht so schön -> zu hohe defi (jaja ..), unpropotional

damit ich meine meinung auch mal loswerde :D

+ echt gute defi (das is ne beachtliche leistung)

- ich finds persönlich nicht so schön -> zu hohe defi (jaja ..), unpropotional

Vorallem sein Six Pack...als man es won nahe sieht...igitt. Die Brust ist das einzige was ich an dem Typen beneide.

Und um so einen KFA zu erreichen muss man entweder diäten wie blöd, oder irgendwelche "entwässerungs" Mittelchen nehmen, sieht jedenfalls nicht mehr natürlich aus. Logisch dass dann auch der Rücken "brutal " aussieht wie Stenz es erwähnt hat.

Ganz schön frech für seine 50kg der Stenz oder ? :lol:

Na gut, ich denk mir mein Teil zu dir.. tu den Bodybuildern hier im Forum ein Gefallen und mach einfach dein PC aus :wink:

Er ist eine Bohnenstange, genau wie du :) hoffe du kommst zur Besinnung und fängst endlich an zu Essen, ein dritte Welt Blähbauch ist schon lange aus der Mode !

ok jhonny ioch weis du bist der held. ich wieg erstens keine 50kg und zweitens seh ich meiner meinung nach besser aus als du. du bist halt massiger, ja ok wenn du das schöner findest is das deine sache. aber jeder hat seine eigene meinung dazu. du bist mir persönlich zu dick und ne athletische/definierte figur kommt bei weitem besser an als nen VIECH wie ihr das immer nennt. leb halt weiter in deiner traumwelt, fress dir ruhig noch 50kg an und freu dich das du ja sooooooo schön massig (oder einfach nuur fett wirst) is ja deine sache.
mehr hab ich dazu net zu sagen

könnt ihr 2 das streiten unterlassen is ja eklig .. jeder findet seinen eigenen body schöner ist doch toll :D haha ..

eazy hast vl recht is nicht so ne tolle leistung wenn/falls er geholfen hat .. wir wollen ja keine falschen behauptungen in den raum stellen .. ich hätt mir aber was schöneres erwartet nachdem ich den titel gelesen habe :D

ok jhonny ioch weis du bist der held. ich wieg erstens keine 50kg und zweitens seh ich meiner meinung nach besser aus als du. du bist halt massiger, ja ok wenn du das schöner findest is das deine sache. aber jeder hat seine eigene meinung dazu. du bist mir persönlich zu dick und ne athletische/definierte figur kommt bei weitem besser an als nen VIECH wie ihr das immer nennt. leb halt weiter in deiner traumwelt, fress dir ruhig noch 50kg an und freu dich das du ja sooooooo schön massig (oder einfach nuur fett wirst) is ja deine sache.
mehr hab ich dazu net zu sagen

1. Meine Liebe, heiß ich Johnny !
2. Das ich ein Held bin weis ich !
3. Gut, wiegst du halt 60kg
3. Bist du hässlich ! Besser als du aus zu sehen ist kein Problem !
4. Ja ich bin massiger und das 3 x so wie du, und Ja, das finde ich schöner und 80% des Forums auch !
5. Nein, eine Athletische Figur kommt hier nicht besser an als ein Viech, du bist definitiv im falschen Forum, bitte geh !
6. Ich fress mir noch 100kg an wenn ich will, werde immer noch besser aussehen und genau wie jetzt schon dich in der Leistung immer noch topedieren !

Tue allen hier ein Gefallen, sag niemanden das du BB machst, den DU bist eine SCHANDE für unseren Sport !

könnt ihr 2 das streiten unterlassen is ja eklig .. jeder findet seinen eigenen body schöner ist doch toll :D haha ..

eazy hast vl recht is nicht so ne tolle leistung wenn/falls er geholfen hat .. wir wollen ja keine falschen behauptungen in den raum stellen .. ich hätt mir aber was schöneres erwartet nachdem ich den titel gelesen habe :D

Ich lass mir doch nich von ner 24jährigen Grete, die hier den Internet Rambo spielen muss, sagen das ich den Mund halten soll und das meine Statements scheiße sind.. wenn er anfängt sich normal zu verhalten und nich sofort beleidigend zu werden, bleib ich auch ruhig, mich regen Leute wie er auf. sie ziehen unseren Sport in den Dreck, verflucht !!

unser sport ist schon unter den vielen dummen menschen dreck .. A: sag mir nen sport wo gedopt wird .. b: BODYBUILDING ! mich regen auch viel sachen auf ich hab morgen matheschularbeit und glaubst du ich hab spaß daran auszurechnen wo die asymptote in einer funktion liegt .. wenn du mir sagst wann ichs im leben brauch dann vl schon! asonsten wirds keinen hier interessieren, genau wie euren streit (abgesehn das ihn manche lustig finden :D)

j0hnny schrieb:
3. Bist du hässlich ! Besser als du aus zu sehen ist kein Problem !

Das könnte ein Grund dafür sein, dass du kein Moderator geworden bist ;)

Ich denke nicht, dass Stenz dich hat angreifen wollen.

Und eine Bohnenstange ist der Macker in dem Video jetzt auch nicht. Er ist halt kein Hulk und passt in meinen Augen bei weitem nicht in die Kategorie "Bodybuilding". Halt ein Fitnesskerl, athletisch ist er auf jeden Fall.

Natürlich, wenn du einen Cutler neben ihn stellst wäre der Typ eine Bohnenstange, aber jetzt objektiv im Video gesehen ist der Kerl schon ein wenig trainiert.

Habe gerade mal kurz gegoogelt.

DAS hier ist eine Bohnenstange:
http://www.ihatebryanboy.com/bryanboy/images3/021207_david.jpg

(ja, ich sehe die Infusion und nein, ich mache mich nicht über den Kerl lustig, aber so einen Körper würde bei mir unter total dünn und abgemagert fallen)

Gruß

Das wäre mir auch zuviel und steinigt mich, aber bei solchen Bildern(Videos) denke ich immer an Stoff ... Falls nicht, dann hat er seine genetische Grenze erreicht ...

@ Eazy E: Wennde da hin wollen würdest, müssteste wohl oder übel mehr als 100 kilo drücken ;)

Der Nacken ist ja sowas von überproportioniert - wie bei vielen im Forum. XD
Die Schulterbreite ist auch nicht so berauschend, aber da kommts halt wie immer auf die genetischen Voraussetzungen an. (Schlüsselbein, usw.)

Geile Waden aber. ^^

Zurück
Oben