imported_Mady
New member
Der Donny kann gar nicht so viele Wörter in einem Satz schreiben^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was hat das wort bodybuildung da im titel zu tun, absolut lächerlich, total abgemagert!
absolute traumkörper? ich musste laut lachen :hihi:
damit ich meine meinung auch mal loswerde
+ echt gute defi (das is ne beachtliche leistung)
- ich finds persönlich nicht so schön -> zu hohe defi (jaja ..), unpropotional
Ganz schön frech für seine 50kg der Stenz oder ? :lol:
Na gut, ich denk mir mein Teil zu dir.. tu den Bodybuildern hier im Forum ein Gefallen und mach einfach dein PC aus :wink:
Er ist eine Bohnenstange, genau wie duhoffe du kommst zur Besinnung und fängst endlich an zu Essen, ein dritte Welt Blähbauch ist schon lange aus der Mode !
ok jhonny ioch weis du bist der held. ich wieg erstens keine 50kg und zweitens seh ich meiner meinung nach besser aus als du. du bist halt massiger, ja ok wenn du das schöner findest is das deine sache. aber jeder hat seine eigene meinung dazu. du bist mir persönlich zu dick und ne athletische/definierte figur kommt bei weitem besser an als nen VIECH wie ihr das immer nennt. leb halt weiter in deiner traumwelt, fress dir ruhig noch 50kg an und freu dich das du ja sooooooo schön massig (oder einfach nuur fett wirst) is ja deine sache.
mehr hab ich dazu net zu sagen
könnt ihr 2 das streiten unterlassen is ja eklig .. jeder findet seinen eigenen body schöner ist doch tollhaha ..
eazy hast vl recht is nicht so ne tolle leistung wenn/falls er geholfen hat .. wir wollen ja keine falschen behauptungen in den raum stellen .. ich hätt mir aber was schöneres erwartet nachdem ich den titel gelesen habe![]()
viel spaß und gute regeneration![]()
j0hnny schrieb:3. Bist du hässlich ! Besser als du aus zu sehen ist kein Problem !
Hier Johny um den Thread für dich ein wenig zu rette:
http://www.youtube.com/watch?v=YINM8bQy8XA
Mir ists zuviel, aber der Typ hat krasse Proportionen. Ab 3:08 seht seht ihr ihn Posen