Besser ist unmöglich!!! Einfach perfekt..

was hat das wort bodybuildung da im titel zu tun, absolut lächerlich, total abgemagert!

absolute traumkörper? ich musste laut lachen :hihi:

jo vlt ein bischen zu wenig masse aber mach das mal nach normal bestehen so dünne leute nur aus haut und knochen....

Biceps ist schon fast lächerlich. :lol:

Brust ist top. Mir gefällts jetzt nicht so, obwohl ich auch eher eine ästhetische Figur bevorzuge statt nem 110 Kilo Klotz^^

mussman erstmal bei der defi und clean schaffen!

proportionen sind aber total daneben...da kann der gute aber wahrscheinlich auch nix drann ändern.

lol steinigt mich aber ich muss dem threadsteller recht geben, muss denn bodybuilding immer gleich ne 140kg massebombe nur gestofft sein? Wenn man das wort bodybuilding mal auseineinander nimmt (Bodybuilding-Körper formen) dann sieht das schon ganz anders aus. brust is auf jeden fall hammerm klar geht natürlich noch mehr aber die die hier sagen bohnenstange (lol) die möcht ich selber erstmal auf nem foto sehn (clean). also tut ma nich so als ob das keine leistung und disziplin is was bei dem typ dahinter steckt. keiner von euch kann mir erzählen das so auszusehn leicht is auch wenn die proportionen net so ganz stimmen

1. Wer sagt das er clean ist ?
2. Ist er eine Bohnenstange !
3. Bodybuilding = Viech.. Legnum hats schon gesagt..
4. Der Bizeps von Eazy E, steckt den von dem Gay in dem Video locker in die Tasche und Eazy ist 18.. wer hier den Respekt verdient hat würde ich ganz klar noch mal überdenken meine lieben !

1. Wer sagt das er clean ist ?
2. Ist er eine Bohnenstange !
3. Bodybuilding = Viech.. Legnum hats schon gesagt..
4. Der Bizeps von Eazy E, steckt den von dem Gay in dem Video locker in die Tasche und Eazy ist 18.. wer hier den Respekt verdient hat würde ich ganz klar noch mal überdenken meine lieben !

1. keiner, is ne vermutung
2. lol man man, bohnenstange is in meinen augen was andres (1.80 50Kg das is ne bohnenstange also tu mal nich so ihr denkt alle ihr seid adonis was?)
3. wie gesagt nimm das wort bodybuilding mal auseinander und übersetz es ins deutsche. es is grade zu lächerlich das leute nur noch als bodybuilder bzw kraftsportler respektiert werden die stoffen und 150 kg auf die waage bringen.
4. bizeps von eazy is net schlecht bestreite ich auch net und ich hab auch nich behauptet das der typ auf dem video nen mordsbizeps hat.

5. ich will den typ auch net in schutz nehmen auf dem video mir passen die proportionen auch net gut aber muskeln hat er und defi is auch super schau dir mal den rücken an. ich will dich net beleidigen oder doof anmachen weil ich selber kein viech bin (will ich auch garnet sein) aber vom körper her steckt er dich und einige andre her hier in die tasche auch wenn du das vielleicht anders siehst.

1. keiner, is ne vermutung
2. lol man man, bohnenstange is in meinen augen was andres (1.80 50Kg das is ne bohnenstange also tu mal nich so ihr denkt alle ihr seid adonis was?)
3. wie gesagt nimm das wort bodybuilding mal auseinander und übersetz es ins deutsche. es is grade zu lächerlich das leute nur noch als bodybuilder bzw kraftsportler respektiert werden die stoffen und 150 kg auf die waage bringen.
4. bizeps von eazy is net schlecht bestreite ich auch net und ich hab auch nich behauptet das der typ auf dem video nen mordsbizeps hat.

5. ich will den typ auch net in schutz nehmen auf dem video mir passen die proportionen auch net gut aber muskeln hat er und defi is auch super schau dir mal den rücken an. ich will dich net beleidigen oder doof anmachen weil ich selber kein viech bin (will ich auch garnet sein) aber vom körper her steckt er dich und einige andre her hier in die tasche auch wenn du das vielleicht anders siehst.

1. Vermutungen über Stoff sollte man sich stets für sich behalten ! Damit kannst du dir schnell mal was einhandeln..
2. Wenn du kein Viech werden willst, hast du hier im Forum wenig verloren, sorry.. www.[U]Bodybuilding[/U]-Forum.de, nich böse gemeint !
3. Wie gesagt nimm das Wort "Rollerblades" aus einander und du erhälst "Rollende Klingen".. komm mir nich mit so komischen Beispielen.. Bodybuilding = Viech, schluss Ende aus.. was dein Freund da macht ist Fitness mehr nich, die Beine würd ich gern mal sehen von dem :lol:
5. Ich werf mal eine Zahl in raum, er ist 30 Jahre alt.. ich bin 17, was glaubst du wie ich oder andere hier in seinem Alter aussehen ?:roll::roll::wink:

1. Vermutungen über Stoff sollte man sich stets für sich behalten ! Damit kannst du dir schnell mal was einhandeln..
2. Wenn du kein Viech werden willst, hast du hier im Forum wenig verloren, sorry.. www.[U]Bodybuilding[/U]-Forum.de, nich böse gemeint !
3. Wie gesagt nimm das Wort "Rollerblades" aus einander und du erhälst "Rollende Klingen".. komm mir nich mit so komischen Beispielen.. Bodybuilding = Viech, schluss Ende aus.. was dein Freund da macht ist Fitness mehr nich, die Beine würd ich gern mal sehen von dem :lol:
5. Ich werf mal eine Zahl in raum, er ist 30 Jahre alt.. ich bin 17, was glaubst du wie ich oder andere hier in seinem Alter aussehen ?:roll::roll::wink:

bodybuilding heist nich viech das siehst du vielleicht so und vielleicht auch andre aber nicht jeder. is auch egal ma brauch hier jetz net über sowas diskutieren. fakt is: der typ hat nen weitaus besseren body als du und auch als viele anderen hier im forum. mir is dabei auch wurst wie alt du bist oder wie alt er is. ich hab keine ahnung wie du in seinem alter aussieht aber vielleicht wirst auch einfach nur fett und undefiniert weis man nicht. außerdem ist er weder mein freund noch nehm ich ihn in schutz. ich kanns nur net ab wenn ich sowas wie bohnenstange hör nur weil er nich eurem schönheits ideal entspricht und weiste wies mir am arsch vorbei geht was meine stoff-vermutung angeht? interessiert mich für kein fünfer. ich hab hier nix verloren? das is kein reines bodybuilding forum, wer lesen kann is klar im vorteil. bodybuilding, fitness, powerlifting. also komm mir bitte nich mit derart dummen gelaber

Ganz schön frech für seine 50kg der Stenz oder ? :lol:

Na gut, ich denk mir mein Teil zu dir.. tu den Bodybuildern hier im Forum ein Gefallen und mach einfach dein PC aus :wink:

Er ist eine Bohnenstange, genau wie du :) hoffe du kommst zur Besinnung und fängst endlich an zu Essen, ein dritte Welt Blähbauch ist schon lange aus der Mode !

Streitet doch nicht wegen sowas unwichtigem...;-) Achja und danke Johnny für das Kompliment...:D

Der eine Kommentar unter dem Video hat mich ja mal zum lachen gebracht:

he is not a bodybuilder at all ... more like posing for gay magazine

Könnte von Donny kommen...:lol:

Zurück
Oben