Bankdrücken:
10 x 40kg ( 10 )
8 x 45kg ( 8 )
7 x 50kg ( 6 )
So bin heute wieder auf was drauf gekommen. Ich habe immer MP-mäßig nach oben gedrückt, obwohl man ja im Bogen drücken soll. Dadurch ging viel Kraft verloren. Deshalb auch die Steigerung. Werde hier also nächstes mal nochmals gleich lassen, einfach damit die Technik endlich 110% sitzt.
KH- SBD:
8 x 14,5kg ( 8 )
8 x 14,5kg ( 8 )
10 x 14,5kg ( 8 )
Heute Ego weg, Gewicht runter. Hab es verdammt langsam und auf mehrere Arten probiert, treffe die Brust aber kaum. Mal sehen was ich mir hier noch überlege, für Tipps bin ich natürlich offen.
Schulterdrücken LH im Sitzen:
10 x 25kg ( 10 )
7 x 30kg ( 8 )
6 x 30kg ( 6 )
Heute frei mit der Langhantel gemacht. Gefällt mir super, Schulter top getroffen. Hier merkt man wieder wie sehr einen die MP stark aussehen lässt
Seitheben: immer wies Spaß macht
Hab heute auch mal einarmiges Seitheben versucht, hat perfekt gebrannt. Aus meiner Sicht haben sich meine seitlichen Delts durch diese Seithebeorgien schon etwas verbessert.
Engbankdrücken-Multi:
10 x 35kg ( 10 )
10 x 35kg ( 10 )
16 x 35kg ( 15 )
Bin hier wieder zurück auf 35 und hab 16 Stück rausgehauen, richtig fein. Also kommen nächstes mal wieder überall die 2,5 drauf.
Eigentlich ein gutes Training, obwohl ich noch nicht zu 100% fit war, aber Spaß hats gemacht. Freu mich schon auf Freitag