Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hab schon mehrmals 10kg in 5 wochen abgenommen und in der 3 woche normal gegessen wieder voll gesündigt und da auch wieder 2-3kg zugenommen. am ende der 5 woche waren immer 10kg weg. alle anderen die diese männer diät gemacht haben, haben ebenfalls in 5wochen 8-10kg abegenommen.
was isst man bei der diät (ich nenne sie spitalsdiät)
eier
tomaten
steak oder pute
salat mit viel essig
1x anannas
1x kartoffeln
2x schinken davon 1x rindersaftschinken
kornspitz in der früh
ein halbe huhn ohne haut und ohne zuspeisen
die oben genannten sachen richtig zusammengestellt und 1x am samstag abend essen soviel und was man will in der woche, hat bei mir bereits 3x 10kg verlust gebracht.
da ich ziemlich gerne esse hab ich die auch jedesmal wieder raufgefüttert innerhalb wenigen monate. ich sehe diese diät allerdings für mich als rettungsanker wenn ich mich wirklich extrem unwohl fühle.
hallo,
als mathematiker) hab ich dazu mal ne frage:
Mehr als ein Kaloriendefizit von 3000kcal wird nicht drin sein täglich oder? ist die frage ob er überhaupt soviel kalorienbedarf hat!
Fett hat etwas weniger als 10kcal pro gramm?
würde pro tag 300gramm machen, also maximal 9 kg pro monat.
ich will damit nichts unterstellen, vielmehr würde ich interessehalber gerne erfahren, warum man nicht so rechnen darf
Gruß Ohly!
(Quelle: http://www.novafeel.de/fitness/fettverbrennungsbereich-fettverbrennung.htm)Um ein Kilogramm Körperfett abzubauen muss man ca. 7.000 Kilokalorien einsparen. (Es sind nicht 9.000, da Fettgewebe nicht nur aus Fett besteht.)
hab schon mehrmals 10kg in 5 wochen abgenommen und in der 3 woche normal gegessen wieder voll gesündigt und da auch wieder 2-3kg zugenommen. am ende der 5 woche waren immer 10kg weg. alle anderen die diese männer diät gemacht haben, haben ebenfalls in 5wochen 8-10kg abegenommen.
was isst man bei der diät (ich nenne sie spitalsdiät)
eier
tomaten
steak oder pute
salat mit viel essig
1x anannas
1x kartoffeln
2x schinken davon 1x rindersaftschinken
kornspitz in der früh
ein halbe huhn ohne haut und ohne zuspeisen
die oben genannten sachen richtig zusammengestellt und 1x am samstag abend essen soviel und was man will in der woche, hat bei mir bereits 3x 10kg verlust gebracht.
da ich ziemlich gerne esse hab ich die auch jedesmal wieder raufgefüttert innerhalb wenigen monate. ich sehe diese diät allerdings für mich als rettungsanker wenn ich mich wirklich extrem unwohl fühle.
^^ Ich dachte man sollte pro monat maximal 4 kilo abnehmen, aber 25 kilo in 2 monaten.:hmm:Um mich den anderen mal anzuschließen: 25KG in 2 Monaten?
Das KANN nur ungesund sein.
ja gibt es
ich hab den allerdings nur in papierform und müsste den abtippen. bei interesse kann ich ja mal eine threat darüber öffnen.
dann hätte ich gerne gweusst wie man in einem monat 15 kg abnehmen kann bin schon gespannt auf eure super diät