beginnen mit fettabbau

hab schon mehrmals 10kg in 5 wochen abgenommen und in der 3 woche normal gegessen wieder voll gesündigt und da auch wieder 2-3kg zugenommen. am ende der 5 woche waren immer 10kg weg. alle anderen die diese männer diät gemacht haben, haben ebenfalls in 5wochen 8-10kg abegenommen.
was isst man bei der diät (ich nenne sie spitalsdiät)

eier
tomaten
steak oder pute
salat mit viel essig
1x anannas
1x kartoffeln
2x schinken davon 1x rindersaftschinken
kornspitz in der früh
ein halbe huhn ohne haut und ohne zuspeisen
die oben genannten sachen richtig zusammengestellt und 1x am samstag abend essen soviel und was man will in der woche, hat bei mir bereits 3x 10kg verlust gebracht.

da ich ziemlich gerne esse hab ich die auch jedesmal wieder raufgefüttert innerhalb wenigen monate. ich sehe diese diät allerdings für mich als rettungsanker wenn ich mich wirklich extrem unwohl fühle.

hab schon mehrmals 10kg in 5 wochen abgenommen und in der 3 woche normal gegessen wieder voll gesündigt und da auch wieder 2-3kg zugenommen. am ende der 5 woche waren immer 10kg weg. alle anderen die diese männer diät gemacht haben, haben ebenfalls in 5wochen 8-10kg abegenommen.

eier
tomaten
steak oder pute
salat mit viel essig
1x anannas
1x kartoffeln
kornspitz in der früh
die oben genannten sachen richtig zusammengestellt und 1x am samstag abend essen soviel und was man will in der woche, hat bei mir bereits 3x 10kg verlust gebracht.

da ich ziemlich gerne esse hab ich die auch jedesmal wieder raufgefüttert innerhalb wenigen monate. ich sehe diese diät allerdings für mich als rettungsanker wenn ich mich wirklich extrem unwohl fühle.

vergessen alles immer ungesalzen, kein alkohl und es darf keinesfalls gesündigt werden. hab hier sicher 10leute die auch mit dieser diät erfolgreich abgenommen haben. umso möglicher halte ich es wenn in der 3 woche nicht normal gegessen wird sondern auch diät gemacht wird vielleicht so schon 10kg in der 4woche abzunehmen.

hallo,
als mathematiker :):oops:) hab ich dazu mal ne frage:
Mehr als ein Kaloriendefizit von 3000kcal wird nicht drin sein täglich oder? ist die frage ob er überhaupt soviel kalorienbedarf hat!
Fett hat etwas weniger als 10kcal pro gramm?
würde pro tag 300gramm machen, also maximal 9 kg pro monat.

ich will damit nichts unterstellen, vielmehr würde ich interessehalber gerne erfahren, warum man nicht so rechnen darf :)

Gruß Ohly!

hallo,
als mathematiker :):oops:) hab ich dazu mal ne frage:
Mehr als ein Kaloriendefizit von 3000kcal wird nicht drin sein täglich oder? ist die frage ob er überhaupt soviel kalorienbedarf hat!
Fett hat etwas weniger als 10kcal pro gramm?
würde pro tag 300gramm machen, also maximal 9 kg pro monat.

ich will damit nichts unterstellen, vielmehr würde ich interessehalber gerne erfahren, warum man nicht so rechnen darf :)

Gruß Ohly!

weil man leider auch muskelmasse verliert. und die hat eine wesentlich höhere dichte als fett (schwerer).

außerdem:
Um ein Kilogramm Körperfett abzubauen muss man ca. 7.000 Kilokalorien einsparen. (Es sind nicht 9.000, da Fettgewebe nicht nur aus Fett besteht.)
(Quelle: http://www.novafeel.de/fitness/fettverbrennungsbereich-fettverbrennung.htm)

museklmasse hab ich bei meinen diäten immer sehr viel verloren. an den schweren gewichten für seitheben musste ich nach einen jahr 2,5 kg weniger und für brust sogar 10kg weniger ansetzen, um pro satz sicher 5 weniger wiederholungen innerhalb 1jahres machen zu können. war selber verwundert das man innerhalb 1 jahres und diäten soviel verliert.

eier
tomaten
steak oder pute
salat mit viel essig
1x anannas
1x kartoffeln
kornspitz in der früh

hört sich nett an aber was soll ich zum beispiel am Montag Früh zu Mittag und am abend essen gibt es mit diesen sachen vielleicht einen plan.danke für deine antwort lg Rene

ja gibt es
ich hab den allerdings nur in papierform und müsste den abtippen. bei interesse kann ich ja mal eine threat darüber öffnen.

Ich weiss ja nicht, aber ich habe während meiner Diät 10-15 Kg verloren in 5 Monaten. Resultat: Straffe Haut und kein Gejammer.

Dazu kam noch ordentlich Muskelmasse, hatte zuvor nie was auf der Brust und jetzt muss ich schon sagen ist was da!

Dein Stoffwechsel dürfte mal so kaputt sein dass von diesen 25 Kg sofort wieder 10 oder mehr zurück hast wenn du wieder normal isst!

Ausserdem wirst du ewig brauchen um die Haut zu straffen, mach dir da nichts vor!

Mein Tipp: fülle mindestens wieder 15 kg auf davon, mit allen möglichen Mitteln, lies dich hier im Forum ein, Mach dir einen EP und TP und geh die Sache richtig an!

wenn du dir die Pfunde wieder anfrisst wird bei den Übungen nichts "rumhängen", du belastest dich auf natürliche Weise stärker und wirst so mehr Erfolge erzielen als mit dem gewackel, dass du momentan an den Tag legen kannst!

dann hätte ich gerne gweusst wie man in einem monat 15 kg abnehmen kann bin schon gespannt auf eure super diät

Hallo,

Habe heute mal wieder seit längerem hier ins Forum gesehen und gleich meinen theard wieder gefunden, und habe gleich lesen dürfen von wegen wie soll das gehen und gelogen ect.

Ich habe es wirklich geschafft 25 kg in 2 Monaten abzunehmen ohne irg. Diäten da sich die sowieso nichts bringen (meine Meinung dazu^^)

Ich hab über den Tag verteilt soviel gegessen wie ich wollte nur ab 17 - 17:30 habe ich nichts mehr gegessen außer Obst dadurch habe ich einiges abgenommen schon nach nem Monat habe ich auch das zwischen durch essen aufgegeben und habe weiter abgenommen.

Bevor ich damit angefangen habe hab ich extrem viel gegessen

(In der früh mal 2 Semmeln mit Wurst zu Mittag mal 1 - 2 Teller voll am Abend auch 2 Hotdogs oder 2 tosts ect und zwischen durch auch immer irgendwas)

dadurch habe ich abgenommen und bin jetzt derzeit auf 72 - 73 kg bei ca 180

Gesund ist es nicht, hat mir jeder Arzt gesagt, würde es auch niemanden mehr empfehlen da ich es eig dannach bereut habe (jetzt ist es schon viel besser mit der haut) da ich aber in eine neue Schule gekommen bin und ich keine lust gehabt habe wieder der Außenseiter zusein hab ich das durchgezogen.

Mfg

Zurück
Oben