Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wow siehst aber ein bischen dünn aus aber positiv das du so wenig fett hast
du solltest vielleicht nich abends alles was geht in dich stopfen sondern auf den tag vferteilt mehrere kleine mahlzeiten zum mittag kannst dann schon ordentlich reinhaun und abends denk ich auch nochma ordentlich und auch immer nach dem training und wichtig is auch was du isst
edit: was machst du für brusttraining? die hinkt sehr hinterher und an deiner haltung musst bischen arbeiten sonst bekommst so nen buckelnich böse gemeint
![]()
würde auf jeden fall mehre sachen für brust machen um neue reize zu geben. butterfly allein langt net, nimm wenigstens paar sätze bankdrücken mit rein und noch was mit KH
du schriebst:
500g Putenfleisch, 2 Packungen Kekse, 2-3 Joghurt, 4 Bananen und 4 Äpfel fürn Abend.
Um ehrlich zu sein is das für deine Momentan Statur zu Fettarm insbesondere mit sonem Stoffwechsel. Klar Menge is nett keine Frage aber:
Ich kann jetzt auch falsch liegen aber ich glaube du könntest dir schon mehr deftigere Sachen reinhauen.
wennste wirklich schon so viel Sachen isst wie beschrieben kannste ruhig zuschlagen
Du sollst jetz nicht nur Schnitzel in Öl gebadet mit Pommes zu dir nehmen :hihi:
Schon ausgewogen zB mehr Schweinefleisch und Rindfleisch (Natur) usw und halt mehr Fleisch zwischendurch.
Das essen muss ja nicht nur Fett sein wie McDonalds fraß.
Falls ich falsch liege bitte korrigieren :wink:
Grüsse
Wie gesagt es kommt nicht nur auf die Menge an. Ich kenns von mir selber au egal was ich ess ich halte mein Gewicht (wenn ich regelmäßig sport betreib).
Ok Nudeln sind schon ma super und noch was:
Man kann nudeln machen warm man kann nudeln machen kalt. Man kann Nudeln zur Sonnenzeit und auch Winterzeit machen. In Italien isst man jeden Tag Nudeln... hehe soviel dazu
Naja wie gesagt futtern bis zum umfallen und das halt nich mit Magerquark und Fisch sondern bissel deftiger. (ab und zu sollte/kann fisch schon drinne sein)
Auf Fußball "verzichten" reduzieren was du ja schon gemacht hast und fleißig Krafttraining weitermachen braucht halt alles seine Zeit sieht auf jeden Fall schon ma besser aus als auf dem vorigen bild insbesondere der Bauch.
So das wars ma von mir Rocky :wink:
Grüsse
Man kann nudeln machen warm man kann nudeln machen kalt. Man kann Nudeln zur Sonnenzeit und auch Winterzeit machen. In Italien isst man jeden Tag Nudeln... hehe soviel dazu![]()