beginne zu trainiern .(16)

ja da haste auch rehct.... aber ich mein du siehst ja für ein jahr (oder fast ein jahr) auch sehr sehr gut aus ! Ich mein du wirst schon etwas zugelegt haben oder ?

Naja 3-4 Jahre ist schon bissel hart :D um Masse zuzulegen. Klar braucht man für nen Körper wie Arni so lang und noch länger aber für nen schönen Body nich...

Machst du sonst noch irgendeinen Sport wie Fußball, Basketball usw. und trainierst regelmäßig.

Und ja es liegt schon auch am Stoffwechsel. Einfach gesagt:

Manche leute können essen was se wollen und nehmen nich zu andre wiederrum sündigen einmal und schwupp is schon wieder alles auf der Hüfte :?

Achja nich zu vergessen:
Es is leichter mit einem etwas stämmigeren Körper Muskelmasse aufzubauen anstatt mit einem an dem nich viel dran ist.

PS.: auf den einem Pic siehste aus wie Silvester Stallone xD

Grüsse

Lool also das mim Sivester Stallone nehm ich mal als Kompliment^^

naja gut... ich mein ich könnt einfach NUR fettige Sachen in mich rein stopfen,... wenn ich jeden Tag nur zu McDonals's geh is klar dass ich da zunehmen werd, aber eben nur Fett...

naja,... in letzter Zeit weniger... sonst unter der Schulzeit hab ich immer gern Fußball gespielt mit Freunden.... 2-3mal die Woche zu je 2 Stunden warn das schon.... also da hab ich halt auch sehr abgenommen ... aber die letzten 2 Wochen hab ich garnichts mehr gemacht ausser Fitnessstudio.

Grüße

hier mal aktuelle Fotos mit angespannten Bauchmuskeln^^

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    99 KB · Aufrufe: 114
wow siehst aber ein bischen dünn aus aber positiv das du so wenig fett hast

ja eben dass nicht-zunehmen-wollen is mein Problem =/ Ich esse und esse und esse^^ ... Ich glaub mein Problem liegt nicht nur bei meinem Stoffwechsel, sondern dass ich das meiste Zeug Abends ess... ich hab Morgens nicht immer wirklich sehr viel Hunger, aber ich Stopf doch noch etwas in mich rein.... aber Abends kann ich ohne Probleme 500g Putenfleisch, 2 Packungen Kekse, 2-3 Joghurt, 4 Bananen und 4 Äpfel verdrücken (Das hab ich gestern alles gegessen Abends...)

grüße

du solltest vielleicht nich abends alles was geht in dich stopfen sondern auf den tag vferteilt mehrere kleine mahlzeiten zum mittag kannst dann schon ordentlich reinhaun und abends denk ich auch nochma ordentlich und auch immer nach dem training und wichtig is auch was du isst ;)

edit: was machst du für brusttraining? die hinkt sehr hinterher und an deiner haltung musst bischen arbeiten sonst bekommst so nen buckel ;) nich böse gemeint :)

du solltest vielleicht nich abends alles was geht in dich stopfen sondern auf den tag vferteilt mehrere kleine mahlzeiten zum mittag kannst dann schon ordentlich reinhaun und abends denk ich auch nochma ordentlich und auch immer nach dem training und wichtig is auch was du isst ;)

edit: was machst du für brusttraining? die hinkt sehr hinterher und an deiner haltung musst bischen arbeiten sonst bekommst so nen buckel ;) nich böse gemeint :)

also ich werd versuchn mich dran zu halten^^

ja also die Brust ist auch so ein Ding... da geht auch einfach nix weiter^^ Ich mach nur am Butterfly was... also Bankdrücken tu ich ned..

grüße

würde auf jeden fall mehre sachen für brust machen um neue reize zu geben. butterfly allein langt net, nimm wenigstens paar sätze bankdrücken mit rein und noch was mit KH

würde auf jeden fall mehre sachen für brust machen um neue reize zu geben. butterfly allein langt net, nimm wenigstens paar sätze bankdrücken mit rein und noch was mit KH

Bin jetzt dann am Weg ins Fitnessstudio... werd dann noch zum Butterfly 2-3 Sätze Bankdrücken und Fliegende machen ;)

danke grüße

EDIT:

Die Haltung is nur so weil ich so am besten anspannen kann^^

du schriebst:
500g Putenfleisch, 2 Packungen Kekse, 2-3 Joghurt, 4 Bananen und 4 Äpfel fürn Abend.

Um ehrlich zu sein is das für deine Momentan Statur zu Fettarm insbesondere mit sonem Stoffwechsel. Klar Menge is nett keine Frage aber:

Ich kann jetzt auch falsch liegen aber ich glaube du könntest dir schon mehr deftigere Sachen reinhauen.
wennste wirklich schon so viel Sachen isst wie beschrieben kannste ruhig zuschlagen:)
Du sollst jetz nicht nur Schnitzel in Öl gebadet mit Pommes zu dir nehmen :hihi:
Schon ausgewogen zB mehr Schweinefleisch und Rindfleisch (Natur) usw und halt mehr Fleisch zwischendurch.
Das essen muss ja nicht nur Fett sein wie McDonalds fraß.
Falls ich falsch liege bitte korrigieren :wink:

Grüsse

du schriebst:
500g Putenfleisch, 2 Packungen Kekse, 2-3 Joghurt, 4 Bananen und 4 Äpfel fürn Abend.

Um ehrlich zu sein is das für deine Momentan Statur zu Fettarm insbesondere mit sonem Stoffwechsel. Klar Menge is nett keine Frage aber:

Ich kann jetzt auch falsch liegen aber ich glaube du könntest dir schon mehr deftigere Sachen reinhauen.
wennste wirklich schon so viel Sachen isst wie beschrieben kannste ruhig zuschlagen:)
Du sollst jetz nicht nur Schnitzel in Öl gebadet mit Pommes zu dir nehmen :hihi:
Schon ausgewogen zB mehr Schweinefleisch und Rindfleisch (Natur) usw und halt mehr Fleisch zwischendurch.
Das essen muss ja nicht nur Fett sein wie McDonalds fraß.
Falls ich falsch liege bitte korrigieren :wink:

Grüsse

nja das war ja nur das abendessen^^ also mittags hatte ich heute Steak mit Nudeln^^.... aber halt ne "normale" Portion... aber beim Abendessen hab ich gleich 2 große Mahlzeiten zu mir genommen... erst ne Bachforelle mit Kartoffeln und Reis, und danach noch ne Doppelte Portion Nudeln aus der Pakcung (geht schnell^^) und jetzt sitz ich mit ner Pizza da^^... aber wenn ich mich so im Spiegel betrachte erkenn ich sogar nen Unterschied zu den letten Tagen... ich hab so das Gefühl ich werde langsam aber sicher etwas breiter^^

grüße

bei mir sind standard mittlerweile 2 teller mindestens.. 2 gut gefüllte..und das 3 mal am tag. zwischendurch ne schüssel müsli immer oder so, je nachdem auf wa sich halt grad lust hab!

Wie gesagt es kommt nicht nur auf die Menge an. Ich kenns von mir selber au egal was ich ess ich halte mein Gewicht (wenn ich regelmäßig sport betreib).

Ok Nudeln sind schon ma super und noch was:
Man kann nudeln machen warm man kann nudeln machen kalt. Man kann Nudeln zur Sonnenzeit und auch Winterzeit machen. In Italien isst man jeden Tag Nudeln... hehe soviel dazu :D

Naja wie gesagt futtern bis zum umfallen und das halt nich mit Magerquark und Fisch sondern bissel deftiger. (ab und zu sollte/kann fisch schon drinne sein)
Auf Fußball "verzichten" reduzieren was du ja schon gemacht hast und fleißig Krafttraining weitermachen braucht halt alles seine Zeit sieht auf jeden Fall schon ma besser aus als auf dem vorigen bild insbesondere der Bauch.

So das wars ma von mir Rocky :wink:

Grüsse

Wie gesagt es kommt nicht nur auf die Menge an. Ich kenns von mir selber au egal was ich ess ich halte mein Gewicht (wenn ich regelmäßig sport betreib).

Ok Nudeln sind schon ma super und noch was:
Man kann nudeln machen warm man kann nudeln machen kalt. Man kann Nudeln zur Sonnenzeit und auch Winterzeit machen. In Italien isst man jeden Tag Nudeln... hehe soviel dazu :D

Naja wie gesagt futtern bis zum umfallen und das halt nich mit Magerquark und Fisch sondern bissel deftiger. (ab und zu sollte/kann fisch schon drinne sein)
Auf Fußball "verzichten" reduzieren was du ja schon gemacht hast und fleißig Krafttraining weitermachen braucht halt alles seine Zeit sieht auf jeden Fall schon ma besser aus als auf dem vorigen bild insbesondere der Bauch.

So das wars ma von mir Rocky :wink:

Grüsse

lol die Ludolfs haben immer Recht xD

ja gut ich werds mir zu Herzen nehmen :D
und werd drauf achten ;)

danke und grüße

hi Leute...

Ich suche noch ein paar Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln... also die unten gekennzeichneten^^

habt ihr ein paar Ideen ?

danke

Anhänge

• sexymen13.gif
    sexymen13.gif
    58,4 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben