beginne zu trainiern .(16)

Also ich hab das Geühl du isst zu wenig. Wenn du nach dem Essen keinen Hunger mehr hast einfach genauso viel essen^^ das dürfte reichen.

Jeden Tag Bauchmuskeltraining ist für mich persönlich schwachsinn.
Sagen wir ma jeden dritten bis vierten Tag oder wennst nen TP hast mit 2 Einheiten bei einer Einehit Bauchmuskeltraining einfügen.

Grüsse

Kico

Also ich hab das Geühl du isst zu wenig. Wenn du nach dem Essen keinen Hunger mehr hast einfach genauso viel essen^^ das dürfte reichen.

Jeden Tag Bauchmuskeltraining ist für mich persönlich schwachsinn.
Sagen wir ma jeden dritten bis vierten Tag oder wennst nen TP hast mit 2 Einheiten bei einer Einehit Bauchmuskeltraining einfügen.

Grüsse

Kico

ne also ich ess schon merh mittlerweile.... viel mehr als meine freunde nur ich hab ahlt so nen beschi**enen stoffwechsel dass ich so schnell fett verbrenn... hab heute vorm fußball spielen noch 68kg gewogen.... und ne stunde danach hab ich 2 kg abgenommen... aber ich geb mir mühe viel zu essn^^

gut ich werds berücksichtigen, danke

liegt auch daran, dass du schwitzt und du somit entwässerst!

Bauchtraining mache ich alle 2 Tage, jedoch bin ich in der Masseaufbauphase, sprich man sieht die Muskeln net so^^ (nur wenn ich sie anstrenge)

V-Figur kommt halt mit entsprechendem Rücken- und Brusttraining...eigentlich helfen da alle Übungen zusammen!

liegt auch daran, dass du schwitzt und du somit entwässerst!

Bauchtraining mache ich alle 2 Tage, jedoch bin ich in der Masseaufbauphase, sprich man sieht die Muskeln net so^^ (nur wenn ich sie anstrenge)

V-Figur kommt halt mit entsprechendem Rücken- und Brusttraining...eigentlich helfen da alle Übungen zusammen!

gut danke für die antwort =)

ich mach zur zeit 3mal die woche bauchmuskeltraining... und ich finde es verblüffend wie schnell man da fortschritte sieht =)... vl isses ja auch nur weil ich gerade damit angefangen hab aber trotzdem^^

naja danke nochmal...

grüße

ne also ich ess schon merh mittlerweile.... viel mehr als meine freunde nur ich hab ahlt so nen beschi**enen stoffwechsel dass ich so schnell fett verbrenn... hab heute vorm fußball spielen noch 68kg gewogen.... und ne stunde danach hab ich 2 kg abgenommen... aber ich geb mir mühe viel zu essn^^

gut ich werds berücksichtigen, danke

Du wirst dir auch gerade wegen dem Fußballspielen verdammt schwer tun..

hmm... wär es besser ich spiel weniger fußball ? ich mein ich spiel sehr gern, aber cih denke ich könnte meine spielstunden reduzieren...

grüße

hmm... wär es besser ich spiel weniger fußball ? ich mein ich spiel sehr gern, aber cih denke ich könnte meine spielstunden reduzieren...

grüße

ich wills dir ja nicht ausreden :)

aber hab das schon oft erlebt dass leute gepumpt haben wie die irren und durch ausdauersport dann aber weniger masse aufgebaut haben als, jemand der sich nur auf den kraftsport konzentriert.

fruchten wird das training trotzdem.

So Leute... wollt mal eure Meinung zu meinem Rücken, meinen Armen und Bauch hören :wink:

ich finde es irgendwie seltsam... ich trainiere meine Brust genauso wie meinen Bauch, Arme und Rücken.... Schultern werden genauso trainiert... aber irgendwie fruchtet das Brusttraining nicht so.. =/ ich mach zur zeit 3 mal die Woche 3mal 10 - 15 Wdh am Butterfly gerät-..

naja... hier mal die Fotos ;)

Anhänge

• Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 78
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 84
wollt mal eure Meinung zu meinem Rücken, meinen

Oberer Rücken bildet sich langsam, aber der untere...da solltest du, auch aus gesundheitlicher Sicht, dringend was tun. Auch Gesäß scheint nicht sehr ausgeprägt.

Und 5% Körperfettanteil...naja, guck dir die Bilder von Tobias Toczkowski an, der dürfte in diesem Bereich liegen.

Aber man sieht, dass du was machst.

danke =)

ja hab v ergessen zu erwähnen dass ich jetzt noch ne Übung für die untere Muskelpartie bekommen hab ;)

ja der sieht echt top aus muss ich sagen ;) .... gzut definiert =)

grüße

Hab hier noch mal ne bessere Aufnahme von Rücken und von Vorne.... :)

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 128
nuja liegt an den armen die machen des gesamtbild bischen kaputt, so dürr iser garnet aber die arme lassen des irgendwie so wirken kann auch net erklären warum :hmm: wenn die arme breiter/massiger wären würde es ganz anders aussehn

ja ich trainier schon wie ein verrückter^^ besonders die arme... esse auch andauernd...

die arme trainiere ich auch schon mehr als sonst was... aber sehr viel tut sich im mom auch nicht....

eine frage hätte ich noch:

ich muss ab november 10 wochen von der lehre aus auf berufsschule.. und das is so weit weg, dass ich aufs internat muss.... wie mach ich das mim training dann am ebstn? da gibts ja kein studio^^

hmm...

Kann mir einer sagen warum ich noch immer nicht zunehme ?^^ Ich gehe 3mal die Woche ins Studio... merke auch schon dass ich breiter geworden bin (Brust, Rücken, etc) und esse mindestens 2mal die WOche Fisch.... ich esse am Tag fast ununterbrochen... und nach dem Training gönn ich mir auchi mmer nen Eiweißshake...
Das Problem is nur, dass ich bis jetzt immer noch nicht zugenommen habe.... mein Anfangsgewicht betrug 67kg... bin im Moment auch bei 66,5-67kg...

Ich weiß einfach ned weiter...

hmm bin jetz auch kein ernährungsexperte aber ich tippe mal auf deinen stoffwechsel. des is des einzige was ich mir jetz vorstellen könnt wenn du sagst ddu isst ständig und nimmst nich zu denke ich das du nen wahnsinns stoffwechsel hast...

edit: wie lange trainierst du schon?

ich trainier jetzt seit jänner .... also von jänner bis april hab ich eh 8 kilo zugenommen..... und seit ca 1,5 Monaten trainier ich im Studio und achte auf meine Ernährung und da kommt einfach nix mehr.... ich merk schon dass alles fester wird und so.. nur kommt nix mehr auf die Waage^^

ja das mit dem Stoffwechsel kann gut stimmen... aber ich müsste doch zunehmen wenn ich die Muskeln aufbau oder ?

grüße

hmm ich hab das gleiche problem ich hab auch das gefühl das ich überhaupt keine masse aufbau obwohl ich mich dementsprechend ernäre... ich denke mal wir beide trainieren noch nich wirklich lang (weniger als 1 Jahr) mit der zeit denke ich mal so ab 3 - 4 jahren dürfte auf jeden fall ein sichtbarer erfolg dasein, es dauert halt alles seine zeit...

Zurück
Oben