Powerforce
New member
X-Form is doch auch was Feines^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
X-Form is doch auch was Feines^^
Also ich hab das Geühl du isst zu wenig. Wenn du nach dem Essen keinen Hunger mehr hast einfach genauso viel essen^^ das dürfte reichen.
Jeden Tag Bauchmuskeltraining ist für mich persönlich schwachsinn.
Sagen wir ma jeden dritten bis vierten Tag oder wennst nen TP hast mit 2 Einheiten bei einer Einehit Bauchmuskeltraining einfügen.
Grüsse
Kico
liegt auch daran, dass du schwitzt und du somit entwässerst!
Bauchtraining mache ich alle 2 Tage, jedoch bin ich in der Masseaufbauphase, sprich man sieht die Muskeln net so^^ (nur wenn ich sie anstrenge)
V-Figur kommt halt mit entsprechendem Rücken- und Brusttraining...eigentlich helfen da alle Übungen zusammen!
ne also ich ess schon merh mittlerweile.... viel mehr als meine freunde nur ich hab ahlt so nen beschi**enen stoffwechsel dass ich so schnell fett verbrenn... hab heute vorm fußball spielen noch 68kg gewogen.... und ne stunde danach hab ich 2 kg abgenommen... aber ich geb mir mühe viel zu essn^^
gut ich werds berücksichtigen, danke
hmm... wär es besser ich spiel weniger fußball ? ich mein ich spiel sehr gern, aber cih denke ich könnte meine spielstunden reduzieren...
grüße
wollt mal eure Meinung zu meinem Rücken, meinen