Bcaa's von myprotein

keez

New member
Hallo forum,

Hat jemand schon mal die bcaa's von myprotein gekostet?
Wenn ja wie habt ihr die runtergekriegt?
Hab heute meine lieferung bekommen und hab die bcaa's fast nicht runter bekommen^^
habt ihr irgendeine empfehlung mit was es am besten schmeckt?

Lg
keez

A

Anzeige

Re: Bcaa's von myprotein
5g pulver direkt in den mund und dann mit wasser runter spülen :)
Bcaas sind einfach widerlich da kannst nix machen.

ok habs mit wasser und milch probiert => Fazit: Beides nicht trinkbar.
Danke für den Tipp. Werds einfach runterspülen, anders kann ich mir nicht vorstellen dass ich das nochmal runterbekomm.

Lg
keez

Es sind BCAA's... die dürfen nicht schmecken! ;-)
Wie gesagt in Mund und runter damit kannst evtl. mit bissl Zucker den Geschmack verbessern, aber sonst Augen zu und durch!

mit milch ist doch scheisse! es sei denn du hast die niederfett milch! denke daran das fett hemmen kann, ich habe mich auch lange damit beschäftigt das zeug runter zu bekommen! hatte da mal eine kleine wette mit meiner frau laufen hehe.
sie sollte 3gramm BCAA schlucken egal wie und ich habe dann dafür irgendwas bei ihr oder mit ihr gemacht (weis nicht mehr was genau);-)
da habe ich gesehen wie sie es gemacht hat und fande diese variante durchaus klever, man nehme ein mund voll wasser, neige den kopf nach hinten und kippe das pulver in deinen mund auf die wasser lage!!
nun muss man sich zugegeben sehr konzentrieren da es nicht einfach ist aber nach paar versuchen gänzlig die beste variante, öffne dann nur noch deinen rachen und die scheisse fließt einfach hinab! ähnlich wie beim Bier trichtern was ja bestimmt einige kennen! wenn das nicht so einfach geht mach es genauso nur öffne nicht den rachen sondern versuch die menge im mund einfach zu schlucken! dabei aber immer den kopf in nackenstellung lassen sonst läufst du gefahr den scheiss auf die zunge zu bekommen und was folgt ist dann ein unaufhaltsamer kotzeffekt!
da ich es selber nur schaffe in dem ich einmal eine 3gramm gabe und eine 2gramm gabe mache würde ich dir empfehlen es auch erstmal mit den aufteilen zu versuchen!

mfg

edit: alle anderen die es machen wie der chris (hell) sind für mich einfach keine menschen mit geschmacksnerven mehr^^ die haben schon soviel in sich geschüttet das die einfach schmerzfrei sind!
also ich meine das positiv und ziehe jedesmal meinen hut vor euch^^ ;-)

ich hab vor kurzen die lieferung von fitmart bekommen. hab die bcaa´s von olimp, geschmack ananas. schmeckt wirklich überraschend gut. kann ich nur weiterempfehlen.

Hm... ich find BCAAs schmecken bei weitem nicht so schlimm wie alle sagen. Einfach das Pulver in den Mund und mit Wasser nachspülen - da schmeckt man dann eh kaum was.

Stellt euch nicht so an. ^^

ich bin da ganz bei pat.
ca 200 ml +bcaas in den shaker, shaken :D und trinken. schmeckt nicht so schlecht. wie oben schon erwähnt, einfach nach ananas........

viel wichtiger ist die frage warum sich bcaas nicht im wasser verteilen bzw. auflösen! denn wenn das eckelhafte zeug dann nicht auch noch wie öl oben schwimmen würde. könnte man es ja auch noch viel leichter runter schütten!

MFG

viel wichtiger ist die frage warum sich bcaas nicht im wasser verteilen bzw. auflösen! denn wenn das eckelhafte zeug dann nicht auch noch wie öl oben schwimmen würde. könnte man es ja auch noch viel leichter runter schütten!

MFG
Nüchtern, biochemisch gesprochen: Es liegt an den hydrophoben Seitenketten der verzweigtkettigen Aminosäuren - sie enthalten keine funktionelle Gruppen.

@luckyluke du kannst ja mal bitte einen link posten! damit ich mir deine BCAAs mal genauer rein ballern kann!?

MFG

keine ahnung was du da für bcaa hast! bei mir löst es sich fast zur genzen auf, von an der oberfläche schwimmen ists bei mir weit entfernt.

Stellt sich nun die Frage warum sich deine fast auflösen und die von TMHD nicht...
@Void: Kann die chemische Zusammensetzung so verschieden sein?

Stellt sich nun die Frage warum sich deine fast auflösen und die von TMHD nicht...
@Void: Kann die chemische Zusammensetzung so verschieden sein?
THMD wird wahrscheinlich BCAAs in Reinform einnehmen ohne zusätzlichen Schnick-Schnack - und das ist gut so (abgesehen vom Geschmack ^^)

luckylukes gepostetes Produkt wird sich auch nicht komplett in Wasser lösen lassen. Es sind hier aber einige Zusatzstoffe enthalten, die die BCAAs (teilweise) emulgieren können (Lecithin, Calciumhydrogenphosphat) und das Resultat deshalb bei weitem nicht so extrem ausfällt.

THMD wird wahrscheinlich BCAAs in Reinform einnehmen ohne zusätzlichen Schnick-Schnack - und das ist gut so (abgesehen vom Geschmack ^^)

luckylukes gepostetes Produkt wird sich auch nicht komplett in Wasser lösen lassen. Es sind hier aber einige Zusatzstoffe enthalten, die die BCAAs (teilweise) emulgieren können (Lecithin, Calciumhydrogenphosphat) und das Resultat deshalb bei weitem nicht so extrem ausfällt.

genau von diesen schnickschnack dachte ich mir auch deswegen wollte ich es mir nähmlich genauer anklotzen! man kann also davon ausgehen das eine größere menge an pulver genommen werden muss als von meiner sorte isolat!

mfg

A

Anzeige

Re: Bcaa's von myprotein
Zurück
Oben