Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nüchtern, biochemisch gesprochen: Es liegt an den hydrophoben Seitenketten der verzweigtkettigen Aminosäuren - sie enthalten keine funktionelle Gruppen.viel wichtiger ist die frage warum sich bcaas nicht im wasser verteilen bzw. auflösen! denn wenn das eckelhafte zeug dann nicht auch noch wie öl oben schwimmen würde. könnte man es ja auch noch viel leichter runter schütten!
MFG
keine ahnung was du da für bcaa hast! bei mir löst es sich fast zur genzen auf, von an der oberfläche schwimmen ists bei mir weit entfernt.
THMD wird wahrscheinlich BCAAs in Reinform einnehmen ohne zusätzlichen Schnick-Schnack - und das ist gut so (abgesehen vom Geschmack ^^)Stellt sich nun die Frage warum sich deine fast auflösen und die von TMHD nicht...
@Void: Kann die chemische Zusammensetzung so verschieden sein?
THMD wird wahrscheinlich BCAAs in Reinform einnehmen ohne zusätzlichen Schnick-Schnack - und das ist gut so (abgesehen vom Geschmack ^^)
luckylukes gepostetes Produkt wird sich auch nicht komplett in Wasser lösen lassen. Es sind hier aber einige Zusatzstoffe enthalten, die die BCAAs (teilweise) emulgieren können (Lecithin, Calciumhydrogenphosphat) und das Resultat deshalb bei weitem nicht so extrem ausfällt.
Wenn ja wie habt ihr die runtergekriegt?
sorry ich kanns mir nicht verkneifen
einfach runter schlucken :wink: . o O (wie oft haben Eure Mädels das wohl schon gehört) *gg*
*duck und weg*