BB und Liebeskummer

Aber ich sag dir eins, es gibt nichts schlimmeres, als eine trennung, wenn sich beide noch lieben. Wenn man im streit auseinander geht oder so, dann ists nicht so schlimm. Aber wenn man weiss, beide wünschen sich nichts mehr als zusammen zu sein, aber man muss sich trennen, dann ist doch sehr hart.

Am ersten Tag wollte ich sterben.
Den ganzen ersten Monat war ich in gedanken nur bei ihr und es ging mir beschissen.

dann dachte ich noch viel an sie, hatte mich aber langsam im griff

nun denke ich nur noch ab und zu an sie und ich bin fast drüber hin weg. Aber sowas geht recht lange, also würd ichs mir gut überlegen wenn ich du wär.

A

Anzeige

Re: BB und Liebeskummer
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
und .
hab die gleiche scheiße auch durchgemacht. Wichtig ist drüber zu reden und nicht alles in sich reinzufressen! Ich hatte auch keinen Bock mehr auf gar nichts, konnte nichts mehr essen, trinken, schlafen noch nicht mal mehr Fernsehen. Diese absolute Tiefphase geht vorbei. Der Schmerz bleibt noch eine Weile. Wenn dir nicht danach ist und du nicht vernünftig isst, ist es Blödsinn trotzdem trainieren zu gehen. Das schadet mehr als es hilft. Mach ne kurze Pause bis es dir besser geht und hau dann umso mehr rein!
Keine Angst der Schmerz wird irgendwann vorbei gehen, habe ich damals auch nicht glauben wollen, ist aber so. Die Zeit heilt alle Wunden.

Gruß und Kopf hoch

Buzz

PS.: Hass ist eine gute Therapie

Jungs, ich muss sagen das ich momentan eher die 'Light-Version' des Leidens durchmache.....es waren 3 wunderbare Abende, jetzt ist es vorbei ! Vor einer Woche(!!) kannte ich diese Frau noch nicht mal ! Trotzdem tuts weh ! Trotzdem ist es hart !

Und ich weiß was die 'Heavy-Version' des Leidens bedeutet....vor zwei Jahren gings mir so dreckig das ich monatelang nicht existiert habe....das Leben ging an mir vorbei. Und ich habe mir geschworen nie, NIE wieder dorthin zu wollen. Und ich weiß das ich wegen dieser Geschichte auch nicht dorthin kommen werde, dafür war es viel zu kurz ! Ich habe mittlerweile mit meinen bald 32 Jahren gelernt, so etwas zu akzeptieren ! Man kann an Gesetzen des Lebens nicht drehen und die Frage nach dem WARUM kann dir niemand beantworten. Liebe ist ein Thema das man nicht erklären kann....das kann man nur fühlen und erleben. Liebe bringt dich in den Himmel, aber es kann dich auch in die tiefste Hölle bringen ! Deshalb ist Liebe auch was so faszinierendes !

Es gibt einfach Dinge, die man nicht ändern kann. Wenn es nicht sein soll, dann muss man sich damit abfinden.
...Das soll aber nicht heißen, dass man schnell aufgeben darf. man muss sich immer fragen, "Habe ich alles getan, wozu ich im Stande bin, um mein Ziel zu erreichen?" Lautet die Antwort nein, dann weiß wohl jeder was er zu tun hat!!-> weiterkämpfen.
Doch lautet die Anwort ja... dann heißt es ausruhen und erkennen, dass es eben nicht so vorgesehen ist. Es tut sehr weh, doch mit den Flügeln der Zeit fliegt die Trauigkeit davon :)
und wenn man soetwas durchmacht, ist man danach (mental) stärker als je zuvor.

In solchen Phasen redet man sich ja auch immer ein das 'so eine nieeeee mehr wieder kommen wird'.....und das ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt !

In solchen Phasen redet man sich ja auch immer ein das 'so eine nieeeee mehr wieder kommen wird'.....und das ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt !

Da gebe ich Dir absolut recht. Aber kann es sein, daß die Nächste immer noch besser ist als die Vorige?? :confused:

@Skill

Jo aber andererseits denk ich dann wieder, solchen Mädels begegnet man nicht oft. Also lieber mal ausprobieren, bin ja eher optimist ;)

Aber wie ist das jetzt bei euch eigentlich? Seit ihr denn jetzt noch offiziell zusammen oder wie sieht das aus wenn sie in einem halben jahr wieder kommt? Weil du ja geschrieben hast dass sie dann im sommer ja sehen wird, was sie da verloren hat.

@ all softies

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

wo soll ich blos anfangen!!!! nun das gefühl der zuneigung zu einer frau (liebe), ist nichts weiter als ein ausstoß von hormone unser urinstinkt ist einfach darauf ausgelegt unseren artbestand zu sichern! liebes kummer ist so zu sagen die angst das wir unsere gene nicht weiter geben können! der liebes kummer wird auch nur höchstens so lange anhalten bis ihr ein neues parungsreifes weibchen gefunden habt, diese muss natürlich den eigenen anforderungen entsprechen!

also mein tip, einfach ein neues weibchen suchen, wenn sie noch nicht so das wahre ist zur überbrückung wird es reichen, ansonsten fahnen drüber und alles für's Vaterland!

wers nicht glaubt der sollte sich selbst davon überzeugung, man vermist eine frau höchstens so lange bis die nächste kommt!

cu

PS: ich weiß ja schon des ich viele negative antworten zu erwarten habe!

cu

Ja, im Prinzip hat er wirklich recht ! Hat aber nix mit 'Weicheier' oder so zu tun....sondern mit 'menschlich sein'

Re: @ all softies

@ Mig:
Der Ansatz ist mir etwas zu negativ ;)

Liebe ist eine Hormonausschüttung - das Leben ist ein Bruchteil der Unendlichkeit und du bist komplett unbedeutend - Denken ist nichts weiter als ein chemischer Prozess - ...

Das stimmt, wenn man alles mit der materiellen Betrachtungsweise anssieht - aber meiner Meinung nach gibt es zwei Betrachtungsweisen: die weltliche und die geistige (nein ich bin kein Religionsfutzi ;) :D )

Laut deiner Beschreibung können wir uns gleich alle umbringen, da es sowieso keinen Unterschied macht - das ist meiner Meinung nach kein Ansatz um ein schönes Leben (welches ich haben möchte) zu führen.

wollte eher ausdrücken, dass wir unsere zeit nicht mit den negativen sachen verschwenden sollten!

Aber wie ist das jetzt bei euch eigentlich? Seit ihr denn jetzt noch offiziell zusammen oder wie sieht das aus wenn sie in einem halben jahr wieder kommt? Weil du ja geschrieben hast dass sie dann im sommer ja sehen wird, was sie da verloren hat.

Ne wir haben schon als sie gegangen ist forerst schluss gemacht. Ich weiss zwar nicht was das bringen sollte, denn die gefühle waren genau gleich noch da.

Wir sehen uns dann im sommer mal wieder und dann schauen mer mal.

Aber es ist gut, dass wir offiziell nicht mehr zusammen sind, sonst hätt ich im sommer einiges zu Beichten :cool:

Yep ich stimme Mig voll zu, so schwer es auch sein mag.

Also wie schon gesagt entwickelt Wut und Hass gegen die Frau die euch verarscht und wie eine heisse Kartoffel fallen lässt !
angryfire.gif

*Lestard*

Naja, es ist die Frage ob man 'Hass' entwickeln kann. Die Frau macht das ja nicht absichtlich in der Absicht uns zu verletzen´, oder ? Fairerweise muß auch gesagt werden das wir Männer ja nicht anders sind ! So sehe ich das zumindest.

Danke.

Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich weiss nicht, wieso hier im Forum alle so gegen DBOLS reden.

Ich meine das sie nicht gerade gesund sind is mir schon klar. Aber hier werden ihnen auch jegliche anabole Wirkung abgesprochen, wobei es auf anderen seiten ganz anders aussieht.

Dort wird von zuwächsen von 5-7Kg in 6 wochen geredet.

@smartin

Hast recht ich glaub ich hab mich da jetzt zu sehr in meine eigenen Problem hineingesteigert, aber es gibt solche und solche Frauen ...

*Lestard*

A

Anzeige

Re: BB und Liebeskummer
Hallo Lestard,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben