BB und Liebeskummer

Als ich von einem Mädchen aus meiner Parallelklasse nicht genommen wurde (ich habe sie ewig geliebt) und sie mich dann nicht wollte, war ich auch total down. Allerdings hat bei mir dieser Zustand unglaubliche Aggression freigesetzt, so dass ich in der Zeit hart trainierte und auch jetzt noch davon profitiere.
Das problem war allerdings, dass ich mich richtig zwingen musste auf den richtigen Bewegungsablauf zu achten.
Jetzt bin ich zwar gesellschaftlich im eimer, aber habe eine gute Ausdauer, bin (relativ) stark, gesund und ein ziemlich guter Tischtennisspieler. Ich bin ein ziemlich sensibler Mensch, was Vertrauen angeht.
Aber ich habe inzwischen wieder einige Freunde gefunden und es geht aufwärts.
Und mit einer könnte was werden, aber ich lass mir das Leben von niemandem mehr zerstören.

Lass dir das Leben von niemandem mehr versauen.

Mein tipp:
Beißen:cool:

A

Anzeige

Re: BB und Liebeskummer
Hallo runingman,

schau mal hier:
und .
Auch ich gebe MIG vollkommen recht - Liebeskummer hat viel mit Hormonen zu tun. Soll die Bindung zum Weibchen und den Schutz der Familie sichern.

Ich werde bald 27 und war fast 3 Jahre mit meiner "Traumfrau" (23) zusammen. Es gab keine offensichtlichen Probleme in unserer Beziehung, sogar Kinder und Heirat waren geplant.
Bei Ihr war ich sicher, dass sie mich niemals verlassen wird.
Tja, ich war dann beruflich drei Monate in Südkorea. Währenddessen lernte sie einen anderen kennen.
Daraufhin habe ich 10 (!!!) Kilo aus Frust verloren.
Seit 2 Monaten hat sie sich nun immer noch nicht entschieden.

Aber ich.

Hasta la vista, baby !

Bin inzwischen wieder voll am aufbauen, Ablenkung tut Wunder !

Und wenn es noch so hart sein mag: Die Zeit heilt alle Wunden und es kommt zwar nie wieder daselbe, aber etwas anderes und vielleicht besseres. Das weiss ich aus Erfahrung.

Danke.

Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich weiss nicht, wieso hier im Forum alle so gegen DBOLS reden.

Ich meine das sie nicht gerade gesund sind is mir schon klar. Aber hier werden ihnen auch jegliche anabole Wirkung abgesprochen, wobei es auf anderen seiten ganz anders aussieht.

Dort wird von zuwächsen von 5-7Kg in 6 wochen geredet.

Hmm? was macht das den hieä?

jetzt ist mir auch klar wieso ich keine Antwort erhalten habe.

Naja wenns schonmal heir steht..

Was würdet ihr sagen, woran liegt es, dass auf div. Seiten Dbols als zwar schädlich, aber gut aufbauend beschrieben werden, wärend hier in diesem Forum wirlich fast jeder sagt, damit können man fast nichts aufbauen..

An die Mods,

wenn euch der beitrag hier drin stört, könnt ihr ihn natürlich auch ins Dopeforum verschieben, hab in ja nicht absichtlich hier verfasst.

Wo issen Patrick?

Hey, wir sind jetzt zu dritt, mich hats auch erwischt, sie hat mir Hoffnungen gemacht, und ich sehe sie jeden Tag on der Schule....

Und ich bin noch nicht drüber hinweg. Aber wie gesagt, hau rein beim Training. Was noch besser kommt als BB in dem Fall ist hartes Ausdauertraining! Denn da denkst du an nichts ausser ans Ziel.

Und was auch enorm hilft:
Vorgestern habe ich Baileys aus dem Bauchnabel einer Südamerikanischen Dancingqueen geschlabbert. Das musst du sie dann mitkriegen lassen, irgendwie. dann gehts dir besser. Ihr aber nicht erzählen, nur irgendwie mitkriegen lassen.

Gute Besserun wünsch ich dir.

*dein leidensgenosse*

liebes kummer ist so zu sagen die angst das wir unsere gene nicht weiter geben können! der liebes kummer wird auch nur höchstens so lange anhalten bis ihr ein neues parungsreifes weibchen gefunden habt, diese muss natürlich den eigenen anforderungen entsprechen!

Definitif nicht.

Denn "gepaart" hab ich mich seit dem Sommer schon zu genüge. Und danach wars auch nicht besser. Meistens fühlte ich mich danach noch beschissener, weil ich auch dachte es hilft sie zu vergessen und dann einsehen musste, das dies nicht der Fall war.

Skillphill

A

Anzeige

Re: BB und Liebeskummer
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben