runingman
New member
Als ich von einem Mädchen aus meiner Parallelklasse nicht genommen wurde (ich habe sie ewig geliebt) und sie mich dann nicht wollte, war ich auch total down. Allerdings hat bei mir dieser Zustand unglaubliche Aggression freigesetzt, so dass ich in der Zeit hart trainierte und auch jetzt noch davon profitiere.
Das problem war allerdings, dass ich mich richtig zwingen musste auf den richtigen Bewegungsablauf zu achten.
Jetzt bin ich zwar gesellschaftlich im eimer, aber habe eine gute Ausdauer, bin (relativ) stark, gesund und ein ziemlich guter Tischtennisspieler. Ich bin ein ziemlich sensibler Mensch, was Vertrauen angeht.
Aber ich habe inzwischen wieder einige Freunde gefunden und es geht aufwärts.
Und mit einer könnte was werden, aber ich lass mir das Leben von niemandem mehr zerstören.
Lass dir das Leben von niemandem mehr versauen.
Mein tipp:
Beißen
Das problem war allerdings, dass ich mich richtig zwingen musste auf den richtigen Bewegungsablauf zu achten.
Jetzt bin ich zwar gesellschaftlich im eimer, aber habe eine gute Ausdauer, bin (relativ) stark, gesund und ein ziemlich guter Tischtennisspieler. Ich bin ein ziemlich sensibler Mensch, was Vertrauen angeht.
Aber ich habe inzwischen wieder einige Freunde gefunden und es geht aufwärts.
Und mit einer könnte was werden, aber ich lass mir das Leben von niemandem mehr zerstören.
Lass dir das Leben von niemandem mehr versauen.
Mein tipp:
Beißen