BB und Liebeskummer

smartin

New member
Ach Jungs, was soll ich sagen:

mich hats erwischt, eine Frau hat mir den Kopf verdreht, es hat KLICK gemacht und jetzt wurde ich wie eine heisse Kartoffel fallengelassen !

Wie geht ihr damit um im Bezug auf 'unseren' sport ???
Ich wollte gestern trainieren, habe aber nix zustande gebracht, kann seit Tagen kaum was essen ! Bin kraftlos, meine Gedanken kreisen nur um ein Thema ! Wollte letzte Woche mit meiner Defi-Phase beginnen.....so sarkastisch es auch klingen mag, die Phase hab ich ja jetzt auch ! Fett werde ich viel abbauen, aber wohl auf den komplett falschen Weg ! ;-(

Klar, das Leben geht weiter, aber im Moment ist es halt scheisse !

A

Anzeige

Re: BB und Liebeskummer
Hallo smartin,

schau mal hier:
und .
hört sich jetzt blöde an aber kopf hoch, versuche weiter zu trainieren, aber gehe mit den gewichten runter. Lass es ruhiger angehen und versuche IMMER zum training dich zu zwingen. Das training wird dir massivst helfen das ganze tief zu üpberstehen, ich weiss wovon ich rede.

Mach weiter und versuche zu essen so wie es geht, wenns nicht klappt auch net schlimm aber gehe bloss zum training. Auch wenn du NIX den ganzen tag gegessen hast. Dann gehst du entsprechend mit den gewichten runter und wenn du NUR 20 kilo BD mit der LH machst. haubntsache du tust was.

Gruß
Thunder und kopf hoch

richte deinen blick nach vorne. das wird dir nicht zum letzten mal passiert sein!

Nach dem Tal der Traenen, folgt immer das Gebirge des Gluecks!

@Thunder

Danke für deine Worte. Ich versuche es sowieso so zu sehen das mir das Training hilft, nur gestern wars halt nicht möglich !

Was hast denn du erlebt diesbez. ????

He versuche diese Situation zu deinem Vorteil zu nutzen.

Ich weiss wovon ich rede. Meine Freundin hat sich im August nach Norwegen in einen Sprachaufenthalt davon gemacht für ein ganzes JAHR!!!

Ich war sowas von down. Ich wollte nur noch sterben.

dann hab ich angefangen wieder sehr hart zu trainieren, viel härter als früher. Ich dachte mir, ich werds ihr zeigen, ich werds allen Zeigen.

Wenn ich trainiere, ist mein kopf frei, ich mache es für mich und dies kann mir niemand nehmen.

Wenn sie zurückkommt wirds sies bereuen, wenn sie sieht, was sie verlohren hat :D

Original geschrieben von smartin
@Thunder

Danke für deine Worte. Ich versuche es sowieso so zu sehen das mir das Training hilft, nur gestern wars halt nicht möglich !

Was hast denn du erlebt diesbez. ????

Kurzfassung, Gesundheitliche probleme, daraufhin starke berufliche probleme, dann kam dazu finanzielle probleme, dazu dann probleme im freundeskreis und ich selbst habe mich stark verändert, dann haute aus VERSTÄNDLICHEN gründen meine freundin ab. Tja, der anfang war schicksal, danach manivriert man sich automatisch immer mehr von einer sc*h*** in die nächste...
Das training hilft mir auf jedenfall und ich bin sooft es geht und ging immer hingegangen. Man fühlt sich einfach besser auch wenns einem richtig bes**** geht.

Als ich 2,5 jahre lang NICHT trainieren durfte, war das echt die hölle, mir wurde immer mehr weggenommen was einem am leben noch bedeutung hatte.

Tja, und auch jetzt ist noch lange nicht alles überstanden, von alten problemen bis hin zu ganz neuen bietet sich immer wieder neues auf.

mfg
Thunder

Tag!

Mir ist vor einiger Zeit das gleiche passiert. Konnte nix mehr essen und Studium hab ich auch erstmal geschmissen. Immer wenn ich dachte ich bin drüber weg kam die nächste krasse Depri phase. So nach nem halben Jahr gehts einigermaßen wieder und dieses beschissene Gefühl wandelt sich mehr und mehr in Wut um, woraus ich aber ne recht positive Energie für mein Training ziehe.
Du kannst absolut nix dagegen tun, ausser Dich evtl. mit anderen Schnullen anlenken, auch wenn es nicht das selbe ist wie mit _der_ einen!

Gruss

Sorry mello aber das man da nix gegen tun kann, kann ich so nicht stehen lassen, ansonsten gebe ich dir total recht.

Thunder

Es ist halt beschissen mit diesen Weibern.

Da macht man BB und fühlt sich stark.

Und dann kommt eine und man kommt nicht mehr von ihr los.

Meine ist jetzt schon über ein halbes Jahr weg.

Aber ich häng ihr immer noch nach.

Es ist so ein scheiss gefühl :mad: :mad:

Das mache ich auch grade durch...seit gestern frisch getrennt. Tja bei mir wars auch so...fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel. Nur ist es bei mir so das es mich so sauer gemacht hat das ich mit viel aggresiver trainieren konnte. Habe auch an Masse verloren als ich frisch verliebt war...als das was ich mir mühe voll aufgebaut habe. Ich weiss nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Ich trainiere jetzt nur noch 3 mal die Woche, vorher 4 mal. Mit den 4 mal (2èr Split) habe ich an einigen stellen gut aufgebaut z.B. Bizeps.

Wie gesagt lass den Kopf nicht hängen, trauere nicht um ein Gilr was Dich verarscht hat. Sage Dir lieber: " Man Mädel pass auf, Du hast mich verarscht, aber im nächsten Sommer wirst Du sehen was Du aufgegeben hast"
Pump einfach weiter...in 1-2 Wochen ist das schlimmste vorüber.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@thunder
was willste denn dagegen machen?

klar musste raus, unter leute. eingraben ist das dümmste was man machen kann. aber bei mir wars (und ist) es eben so das man rund um die uhr nur an das eine denkt und dann machen auch parties, etc. keinen spass.
ablenkung schön und gut, aber das ist alles nur für den moment. sobald man wieder zeit zum nachdenken hat holt dich alles wieder ein.
ablenken kann man sich gut mit sport und freunden. aber wirklich heilen kann dich nur die zeit!
meine erfahrung, meine meinung.

hallo,

@thunder....: sich wie du es sagst zum training zu zwingen, halte ich fuer ziemlichen quatsch. was soll das bringen, mit zb. 20kg bd zu machen, nur des trainings wegen?? mentale probs hin oder her, ein gewisser sportwissenschaftlicher hintergrund sollte doch schon da sein,oder??
@smartin: wenn du keinen bock auf oder schlicht weg keinen kopf fuer sport hast, dann lass es einfach bleiben. wird schon von ganz alleine wieder kommen.
gruss

als mich vor knapp einem Jahr eine die ich wirklich geliebt habe nach 3 wochen hat fallen gelassen "weil sie noch zu sehr an ihrem Ex hängt" der sie obendrein noch scheisse behandelt hatte, DA habe ICH mit Krafttraining angefangen!

Mein Tip: Wenn deine Liebe zurückgewiesen wird, entwickle Wut. Und lass die Gewichte deine Wut spüren! In der Liebe muss man zuerst an sein eigenes Glück denken - und das hat deine Ex-Angebetete gemacht. Und was soll es jetzt bringen, sie immer noch anzuhimmeln? Sie ist weg! Pfeiff auf die Olle, hasse sie!!

(zumindest JETZT und in nächster Zukunft...)

Ich stelle nichts mehr über das BB.

Die letzte Frau kam, die Masse ging. sie verliess mich und was mir blieb, war ein Körper mit dem ich nicht zu frieden war.

Ich glaube Frauen sind der grösste Feind deserfolgreichen BBlers.

Wenn man sich verliebt, verliert man masse, weil man keinen hunger mehr hat. Wenn man verlassen wird verliert man masse weil man jede lust zum essen und trainieren verliert.

Deshalb sind Eunuchen immer solche riesen Monster :D

Man hinterfragt alles was man tut, hinterfragt den Sinn 'Warum esse ich diese Banane, warum sehe ich mir diesen Film an und auch warum hebe ich diese Hantel'......die Gedanken drehen sich und man kommt da nimmer raus. Immer wieder die gleichen Gedanken....die Frage nach dem warum !

Das einzige was mich hier aufbaut ist die Tatsache das es noch sehr frisch war das ganze....es waren einige schöne Abende die wir miteinander verbracht haben. Und sie war dann ehrlich zu mir....natürlich hätte sie auch beginnen können mit meinen Gefühlen zu spielen. Also wars wohl besser das ganze so früh zu erfahren. MIr ist es auch schon anders gegangen, wo nach ein paar Monaten Schluss war....das tut noch mehr weh

@skill

Ich gebe dir 100% recht ! Verliebt man sich kann man vor lauter Glück nicht fressen......hat man Kummer, dann schon gar nicht.

Habe jetzt 1,5 Jahre trainiert ohne das da was 'ernstes' mit Frauen lief.....viele Geschichten, aber halt nur was für die Hormone, nichts fürs Herz !!! Und da lief es phantastisch ! Ach Gott, ist wohl besser nur mit dem Schw**** zu denken ! Aber wir sind Menschen, wir haben Gefühle. Und das Bedürfnis nach Liebe, Geborgenheit und nach einem Menschen mit dem man sich das Leben teilt !

bei mir wars so, dass wir ein viertel jahr zusammen waren und die beziehung lief super. Und dann musste sie in diesen Sch"*ç% Sprachaufenthalt für ein ganzes Jahr.

Der Abschied war das schlimmste, was ich jemals erlebt habe.

Es war am Bahnhof und ich war wirklich kurz davor, mich vor den nächsten Zug zu werfen.

hört sich jetzt blöde an aber kopf hoch, versuche weiter zu trainieren, aber gehe mit den gewichten runter. Lass es ruhiger angehen und versuche IMMER zum training dich zu zwingen. Das training wird dir massivst helfen das ganze tief zu üpberstehen, ich weiss wovon ich rede.
Meine Meinung!!!!
Hatte jetzt ca 2 Monate so ein verfi**tes Tief.
Finde dich damit ab. Akzeptiere es,
versuche sie zu vergessen.
(ich weiss, es geht nicht so einfach, aber versuch es)
In dieser Zeit habe ich mein Leben nur noch an BB aufgehängt.
Konzentrier dich jetzt einfach voll auf dein training.
Das mit dem essen kommt in wenigen wochen wieder.
Also, lass deinen kopf nicht hängen, geh pumpen
und ernte im sommer den lohn dafür.
(...) Und merk Dir eins: Hinter jedem Berg, liegt ein neuer Horizont (...)

@Skill

Hab vor kurzem ein echt nettes, gutaussehendes mädel kennengelernt. Eigentlich genau mein Typ! Also die art von frau, mit dr ich eine beziehung möchte (und sowas ist bei mir nicht oft der fall) Jetzt hab ich aber erfahren dass sie nach dem abi auf jeden fall studieren will und das wenn möglich auch im ausland. Alter, da glaubste auch nix mehr... Wenns um Beziehungen geht hab ich echt nur pech mit den weiber...
Hab mir schon überlegt das ganze mit ihr im vornherein zu lassen. Mal abwarten...

ich hab mich auch voll in sie verliebt als ich sie zum ersten mal gesehen habe.

Sie erzählte mir auch, dass sie diesen Sprachaufenthalt machen wird. Doch ich wollte trotz dem eine beziehung.

Ich habs nicht bereut obwohls mir recht lange sehr dreckig ging, hat es sich gelohnt, denn es war eine wirklich sehr schöne Zeit.

A

Anzeige

Re: BB und Liebeskummer
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben