BB-Online Logo

Banner

@Sufer, van Helsing ....
könntet ihr für uns bitte einen Banner in der Grösse 468*60 Pixels machen ?
Natürlich mit dem Logo und darunter "Training - Ernährung - Gesundheit" oder irgend so ähnlich.

Danke und Gruss

Skyguide

Auch ne gute Idee, aber lieber kürzer : "Bodybuilding - Kraftsport - Fitness". Was es alles gibt werden sie beim Besuch ja selber merken ;).

Gruss Skyguide

@surfer: cool... danke. übrigens betreffen dem bizeps, könntest nicht mal schauen, im obersten teil ist er ein wenig arg hell....

Gruss Skyguide

Was mir noch einfällt....
Auch wenn es von einer Webseite ist, es gibt einen Rechteinhaber für das Bild.
Entweder ihn fragen oder jemand nimmt ein privates Bild, was so ähnlich aussieht. Wäre schlecht, wenn es da nachträglich noch Probleme gibt, gelle...

KOE

das mit dem copyright sollte kein problem sein. das original stammt von google, aber da ich es ja selber nachgezeichnet habe, kann man das sowieso nicht nachweisen - kann ja eines jeden arm sein (o.k. nicht jeder hat so einen arm)
die helle stelle am oberarm ist nun etwas kleiner..

@Skyguide

Da Du mich auch angesprochen hattest, kommt hier meine Version unter dem bereits bekannten Link! :D Momentan ist der Hintergrund noch weiss, kann aber bei Bedarf auch Transparent geschaltet werden.

@KOE

Ein Flash-File dieser Größe hat den Vorteil, daß es nur die Hälfte bis ca. ein Drittel der Resourcen "verbrät", die ein Gif-File benötigt. Und das Flash-Plugin dürften wohl die meisten Forumsbesucher installiert haben! ;)

v.H.

Ich hab aber Active-Scripting halb-deaktiviert weil ich zuviel X-Files geglotzt hab und deswegen kommt dann immer so ein lästiger Warnhinweis und ich muss da 2000 mal irgendwelche Meldungen wegklicken, bzw. kann es gar nicht sehen. Wär doch schade, gelle.

KOE

@surfer: Könntest das letzte Logo nochmals ohne Animation und weniger breit reinstellen ? Mit Animation wird diese bei jedem Seitenwechsel wieder gestartet, deshalb gut für den Banner aber nicht als Titel für die Seite....

Danke und Gruss

Skyguide

@Sky

Ich hab das Logo, das momentan installiert ist, mal kurz transparent gemacht, denn mit dem weissen Hintergrund siehts m.E. nicht so toll aus.

@surfer

Ich würde die Linie und den darüberliegenden Schriftzug etwas höher setzen, dann sieht der untere Schriftzug nicht so "hingequetscht" aus. ;) Ausserdem könnte er dann etwas größer gemacht werden.

v.H.

Zurück
Oben