BB-Online Logo

@SFG

Habe das "B" um 40% vergrößert. Leider weiß ich nicht, welche Schriftart surfer benutzt hat, deshalb sieht es ziemlich "pixelig" aus.

v.H.

@v. Helsing

Ja genau, das sieht super aus, sollte dann nur an Surfers 2. Version angeglichen werden, sprich Logo wie sein letztes mit gleicher Schrift...

Gruß

Ich finde das von Ammar auch sehr gut, das Bild mti der Schrift über den Armen find ich genial.
Vielleicht könnte mand as Bild nehmen und darüber animierte Schrtift, die sich über den Armen ausrollt

Hallo

Allerdings denke ich da wir kein reinrassiges Bodybuildinf-Forum mehr sind, daß wir auf Bilder von Arnold verzichten könnten. Etwas mit der Zeit gehen, ein Logo was die Allgemeinheit anspricht. Die URL kann man schwer ändern, doch das Logo kann man halbwegs "offen" gestalten! Ich bin ganz klar aus dem Mix Surfers logo + die Flashschrift von van Helsing!

MfG,
Pumpi

Wobei das mit dem Flash nochmal diskussionswürdig ist. Solche Sachen sind beim ersten mal anschauen zwar ganz witzig und eine lustige Spielerei, aber spätestens beim 10ten Mal nervt das.
Ist halt nicht jedermanns Sache, wenn da permanent was im Bild rumzappelt.

Ich würde was statisches als Logo bevorzugen, zumal es sich bei Merchandising-Produkten besser macht... hahaha... egal

KOE

@Koe

Natürlich nur beim ersten aufrufen der Seite. Danach nicht mehr. Das wäre wirklich sehr nervig, so ist es aber auch nicht gedacht. Das würde ja nur ablenken..:)

Gruß

@Pumpi

Also links das Logo, dann die animierte Schrift? Wenn's so sein soll, soll dann das Logo gleich eingeblendet werden, oder erst, wenn die Schrift "steht"? Kontinuierliche Wiedergabe oder nur einmalig beim Laden der Seite?

Fragen über Fragen! ;) :D

Jetzt bräuchte ich nur noch die Schriftart, die surfer benutzt hat, dann könnte ich loslegen! :) Wenn jemand zufällig weiß, wie sie heisst, oder sie mir schicken könnte, wäre das prima (surfer kann ich nicht fragen, er ist momentan nicht im Forum :( ).

@KOE

Wenn man die Animation nur einmal durchlaufen lässt, hält sich die "Aufregung" in Grenzen. ;)

v.H.

@ v. Helsing

Also ich hab ehrlich geagt k.A. Auf alle fälle nur einmal die Animation da es sonst zu hektisch wird! Ich hab nee Idee die Schrift wie gesagt Wellenförmig wie im Link von dir mit anschließenden blitzen,dannlangsammes rein morphen des Logos? Oh man hätte ich bloss plan von der Sache ich glaub ich würd den ganzen Tag daran rumspielen..:D

@van Helsing

Genial in etwa so hab ich es mir vorgestelt, nun abwarten was Sky dazu sagt. Aber ich bin begeistert!:)

Gruß

Den Font hab' ich jetzt durch ein Schriftartenvergleichsprogramm gefunden! :D "Sonic Cut Through Heavy" heisst er, kostet allerdings schlappe 25 $! :mad: Ich bin schon seit 2 Stunden auf sämtlichen Free-Fonts Seiten unterwegs, doch 'ne gleichwertige Schriftart hab' ich bis jetzt noch nicht gefunden. :(

v.H.

@ van Helsing:

die animation kommt gut ...

wegen dem größeren B ... da das O teilweise unter der Linie hängt und das B so oben drauf steht sieht das bissl unpassend aus .. dann vielleicht doch eher normales B .. war ja auch nur ein gedanke ...

Zurück
Oben