BB-Online Logo

@Pumpi:

Etwas Ähnliches habe ich auch gerade gedacht.
Poliertes Aluminium 1 sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ein graphisches Element (wie z.B. der Arm) fehlt halt irgendwie.

mfg Moleman

Hab' noch eins erstellt, diesmal mit 'nem grafischen Element. Hat auch schon die richtige Größe. Nur die Schriftart könnte man evtl. noch ändern.

v.H.

Original geschrieben von Pumpi
@van Helsing

Sieht auch ganz gut aus, allerdings recht pixelig...

MfG, Pumpi

Wie gesagt, die Schriftart müsste geändert werden, dann siehts besser aus. Muß jetzt aber erst mal zur Post, dann kann ich evtl. später noch etwas "weiterbasteln".

v.H.

ich finde das letzte von surfer am besten...ist aber auch nur meine unbedeutende meinung:( :cool:

@Surfer

Ja genau, und nun noch ein Flasheffekt rein z.B. morphende Schrift oder Ähnliches, dann wäre es meiner Meinung nach Perfekt!!

Mfg, Pumpi

Ich habs wird aber sicher sehr aufwendig, die Schrift wie eine Welle von links nach Recht vergrößern dann verkleiner und am ende ein helles Blinken.

so eine welle ist gar nicht sonderlich kompliziert, aber
animiert wird morgen - muss nun erstmal arbeiten.

ich glaube, das logo sollte statisch sein, kann sonst etwas nervig werden, wenn da links oben staendig sich etwas bewegt.
aber als werbe-banner ist eine animation nicht schlecht.

das dauert aber noch ein wenig, da das logo bisher nur in photoshop besteht, und fuer eine gute animation muss ich es als vektor haben - sprich freehand.

der entwurf vom surfer gefällt mir immernoch am besten .. ist sauber, passt alles zusammen (platzverteilung, kontraste etc..) und wirkt seriös ... die anderen entwürfe machen für mich eher den eindruck, das jemand herausgefunden hat, wie man im photoshop schrift- bzw. layereffekte macht .. also laßt euch nicht verleiten irgendso ne noob-1min-version als aushängeschild für eine webseite zu nehmen

@Philo84

Bin gleich mal zu BMS rübergesurft und muss sagen, Du hast Recht! Ich hab' das Logo aber nicht von denen, sondern irgendwo bei Google gefunden und noch etwas bearbeitet. Von daher wär's aber wahrscheinlich eh nicht so gut, diese Grafik zu benutzen.

@SFG

Ich arbeite nicht mit Photoshop, sondern mit Paint Shop Pro 7.0 (und das schon etwas länger)! :D Aber trotz Deiner etwas überheblichen Aussage ;) muß ich Dir zustimmen, denn das Logo von surfer ist wirklich gelungen, wobei mir die Grafik in der Mitte besser gefiel. Ich hab' mir deshalb erlaubt, surfers Logo so zu bearbeiten, wie es mir besser gefallen würde. :)

v.H.

die grafik als O vom Online ist ne gute Idee ... evtl. sollte das B vom Bodybuilding dann auch noch ein wenig hervorgehoben werden, da sonst das Online irgendwie sehr dominant ist

Zurück
Oben