BB-Online Logo

Skyguide

New member
Hallo liebe Mitglieder

im Rahmen der Neugestaltung des Forums suchen wir auch ein neues Logo. Jetzt seid ihr gefragt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt, was ihr grafisch so drauf habt.

Gruss Skyguide

Ich fand das erste Logo damals am besten, dass jetzt nur noch auf der Hauptseite ganz unten zu sehen ist. Das war immer ein super duper cooles Logo!

Gruß Fujiama

Hallo...

Ich möchte nochmal drum bitten, nur richtige Vorschläge zu machen. Ich konnte gerade eben wieder ein paar Beiträge aus diesem Thread entfernen. Wir sind hier kein Playboy Forum sondern ein Bodybuilding/Kraftsport Forum. Also bitte nur ernste Vorschläge. Vielleicht eine Grafik ohne Bild? Also ich fänd es vielleicvht gar nicht so schlecht, hätte ich die Kenntnisse würde ich mir die zeit nehmen und selbst einen vorschlag bringen, doch das überlass ich lieber den Spezialisten wie van Helsing etc....;)

MfG, Pumpi

Darf man fragen welches Logo ihr meint?
Das im Forum immer zu sehen ist links oben oder das auf den T-Shirts!?

gibts irgendwelche richtlinien wegen der auflösung, farben usw?
bzw. wäre ein ganz flaches nicht am besten?

okok, nichts für ungut, ich war nur gerade etwas "fasziniert" von den schönen bildcerchen ;)

ich werde auch mal sehen, ob ich was geeignetes herzaubern kann!

@fjmi: nö, richtlinien gibt's nicht, nicht zuviel platz wegnehmen sollte es und möglichst universell einsetzbar sein, z.b. auch in einem banner und auf der hautpseite....

gruss skyguide

Darf's auch animiert sein, oder lieber statisch? Wenn die genaue Größe vorgegeben wäre, hätte man schon mal 'nen Anhaltspunkt. ;)

v.H.

wie wäre es mit unanimiert und der halbe [drittel] höhe?

fände ich gut, dann noch grauer hintergrund [oder transparent] und in fetter schrift [arial unicode ms z.b.] Bodybuilding - Online, dann noch ein paar striche + rechts unter online leicht rechtsgerückt, Forum un kursi und kleiner als bb-online.

aja, mir gefällt auch, wenn alles in großbuchstaben, aber der erste buchstabe größer als die anderen, geschrieben ist.

+ animieren finde ich nicht gut, weils mir nicht gefällt, und es unnötog systemresourcen benötigt.

Also das Wort Forum könnt ihr gerne weglassen, denn wer das nicht selbst merkt hat eh verloren ;).

Gruss Skyguide

Hi,
ich wollte meinem künstlerischem Talent auch mal freien Lauf lassen und hab versucht ein neues Logo zu entwerfen :D
Sagt mal wie ihr´s findet!

MFG

Muskelpacket

Da hasts wohl nen Prob bei der Übertragung gegeben!:mad:
Bei mir auf der Festplatte ist der braune Streifen auf jeden Fall nicht!
Was is da schief gelaufen?

ein vorschlag von mir :

ev. wären so mehrer dicker werdende linien mit srichen am schluss besser.

Hier je einfacher desto besser und alter sieht das aus!!

Aber der erste finde ich auch nicht schlecht!!!

Zurück
Oben