@allm*nn:
immer schön das arnie-grinsen auffahren und in allen sachen zustimmen und denen nach dem mund plappern; so kommt man in solchen situationen am weitesten, weil sie ja ohnehin nichts anderes hören wollen.
ich kann mich auch zu den glücklichen zählen, die beide sportarten ausgeübt haben und als bber solltet ihr euch auch im klaren sein, was der wert einer ausgleichssportart ist, ansonsten habt ihr euch leider nämlich noch nicht die ganzen weisen gedanken zu dem thema gemacht, die hier viele so grossartig zitiert haben.
desweiteren könnt ihr gerne sagen, dass sich ein ganzes leben der bber nur um den sport dreht, aber wer von euch hält dies denn auch 100%ig ein? ich erinnere mich an zahlreiche mc donalds threads hier und dann wird auf der anderen seite über die fussballer geschimpft, die sich von fast food ernähren?
und selbst wenn schon, habt ihr euch einmal überlegt, dass manche sportarten nicht so 1000%ig in einer abhängigkeit von der ernährung stehen? vielleicht ist es für die fussballer gar nicht so primär wichtig?
was ihr in betracht ziehen müsst ist, dass es wohl mit abstand keine "sportart" (bewusst in "", da bb für mich definitiv
kein sport ist) ausser bb gibt, in der sich schon auf amateurebene schon so verhalten wird, wie es die profis tun (mit allen aspekten die dazugehören).
@dennis77m*nn:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ich glaube, da auch für euch sprechen zu können.
[/quote]
..damit kannst du mich bitte ausgrenzen.
ihr müsst alles relativ sehen und vergleiche zwischen einzelnen dingen sind häufig unangebracht.
und @RefleXm*nn:
wenn man nicht ganz untalentiert ist, ist es doch nichts besonderes auf jugendebene (ich schätze einmal du bist 16 also a) verbandsliga zu spielen. es ist schön, wenn sich ein trainer so viel mühe gibt; aber teilweise wurde in meiner mannschaft damals auch noch vor dem spiel getrunken und die erfolge blieben trotzdem nie aus.
einen tipp, denke bloss nicht, dass du dich später darauf ausruhen kannst, einmal verbandsliga in der jugend gespielt zu haben; herren spielen ist eine ganz andere geschichte. aber wenn du dich da durchbeissen kannst, bekommst du wenigstens mehr geld als jetzt (bekommt ihr doch auch oder?).
------------------
..:
er Hasenmann::..