Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Solltest auf jeden Fall, wenn du mehr Einsicht haben willst noch ein paar weitere Quellen (Bücher) lesen.
Meiner Meinung nach darf man sich auch mal nach dem Autor Berend Breitenstein umschauen, viele gute Sachen hat er geschrieben!
was man sich aber eigentlich genauso gut aus dem Netz ziehen kann ;-)
Da muss ich dir teils widersprechen. Wenn du dir die Bodybuildingbibel anschaust, sieht man dass diese mehr als hervoragend für Einsteiger geeignet ist.IMHO nix für Anfänger... da er einfach in manchen Büchern auf ein gewisses Basiswissen vorraussetzt... Aber sie sind super verständlich und von der Lesbarkeit hervorragend...
Es geht, vieles wiederholt sich auch einfach nur noch in den Büchern. Die Basics kann man sich m.M.n. getrost aus dem Netz ziehen.bücher sind wesentlich wertvollere und sicherere wissensquellen als das internet und vor allem foren!
Es geht, vieles wiederholt sich auch einfach nur noch in den Büchern. Die Basics kann man sich m.M.n. getrost aus dem Netz ziehen.
Und wenn man eine Zeitlang sich mit dem Thema beschäftigt, kann man schon herrauslesen, welchen Quellen man im WWW vertrauen kann und welchen nicht ;-)
Für die Bibel stimmt dass, ja. Hab jedoch sein Buch über Ernährung usw. auch gelesen und da verlangen manche Punkte ein Vorwissen (sind nur Kleinigkeiten).Da muss ich dir teils widersprechen. Wenn du dir die Bodybuildingbibel anschaust, sieht man dass diese mehr als hervoragend für Einsteiger geeignet ist.
Aber andererseits hast du recht, manche Bücher setzen schon ein wenig Trainingserfahrung vorraus.