Hallo erstmals,
Bin neu hier , und hab mir schon den ein oder andren threat durchgelesen und ich muss sagen, ich bin jetzt noch irritierter von all den tatsachen und niht tatsachen..man liest ja alles in 2 versionen
Also kurze, konkrete zielbeschreibung:
Ich bin 18 jahre alt, 188 groß, und wiege 76 kilo. Leider hab ich beim abnehmen von 10kg leider auch eine menge muskeln eingebüßt...und so bin ich in meinen augen leider ziemlich deformiert. Ich würd gern einen schöneren rücken und bauch..also generell eher oberkörperbelastet und was mich noch stört: ich hab durch mein derzeitiges training zwar brustmuskeln, aber das passt natürlich nicht zum rest dazu-.- zudem ist meine hüfte so weiblich...also in den seiten gehts zusammen -.-
Wenn möglich wäre ein training zu hause zu bevorzugen.
Plan bisher:
Ca 3 monate kardio (30min. - mehr is ned drin
) 3x die woche
Ca 1 monat ( aufgrund der ferien) kardio 30min täglich
Jeden 2. Tag:
25x situps
12x beinesenken ? ( also liegen und die beine hoch und runter)
12x situps
12x beinesenken
(hab ich ausm inet)
ErnÄhrung laut walleczekmethode - also ausgewogen!
Mein problem: echt 0 ergebnis-.- es demotiviert mich langsam echt-.- seit weihnachten versuch ich alles ... Aber es klappt nicht:/ hilfe wär echt super
))
Dankee
Bin neu hier , und hab mir schon den ein oder andren threat durchgelesen und ich muss sagen, ich bin jetzt noch irritierter von all den tatsachen und niht tatsachen..man liest ja alles in 2 versionen
Also kurze, konkrete zielbeschreibung:
Ich bin 18 jahre alt, 188 groß, und wiege 76 kilo. Leider hab ich beim abnehmen von 10kg leider auch eine menge muskeln eingebüßt...und so bin ich in meinen augen leider ziemlich deformiert. Ich würd gern einen schöneren rücken und bauch..also generell eher oberkörperbelastet und was mich noch stört: ich hab durch mein derzeitiges training zwar brustmuskeln, aber das passt natürlich nicht zum rest dazu-.- zudem ist meine hüfte so weiblich...also in den seiten gehts zusammen -.-
Wenn möglich wäre ein training zu hause zu bevorzugen.
Plan bisher:
Ca 3 monate kardio (30min. - mehr is ned drin
Ca 1 monat ( aufgrund der ferien) kardio 30min täglich
Jeden 2. Tag:
25x situps
12x beinesenken ? ( also liegen und die beine hoch und runter)
12x situps
12x beinesenken
(hab ich ausm inet)
ErnÄhrung laut walleczekmethode - also ausgewogen!
Mein problem: echt 0 ergebnis-.- es demotiviert mich langsam echt-.- seit weihnachten versuch ich alles ... Aber es klappt nicht:/ hilfe wär echt super
Dankee