Bankdrücken Gewicht erhöhen

A

Anzeige

Re: Bankdrücken Gewicht erhöhen
Ich schaffe so ca. 13 Wiederholungen.

Traniere zuhause

Die 40 kg bekomm ich nämich auch bei Muskelversagen gerade noch hoch, aber bei mehr KG wirds schon zu riskant^^

naja nach 3, 4 monaten kann vieles falsch laufen .. an der technik arbeiten, sich informieren, nen hilfepartner suchen und dann kannst wdh runtergehn auf 4-6 und versuchen dich zu steigern von woche zu woche zB (nen kilo mehr oder ne wdh mehr)

ok also kannst maximum 60 kg schub drücken,60kg abzurollen denke ich ist kein problem und 50 schon gar nicht.Aminos vergiss es kauf dir lieber qualitäts fleisch vom guten Fleschhauer oder Bauer so machs ich,da hast mehr von deiner kohle.

Jau Progression ist das Stichwort, einfach jedes Training ca um ein Kilo erhöhen und nicht verrückt machen lassen. Viele kleine Schritte ergeben irgendwann auch mal was Großes.

Zwecks Absicherung kannst du mal nach Gerüstböcken im Baumarkt schauen. Müssen natürlich höhenverstellbar und gut belastbar sein.

Also bei 40 Kilo würde ich mir bezüglich des Muskelversagens keinen Kopf machen... was soll schon passieren. Ist ja nicht so dass dir die Langhantel dann ungebremst 40 Zentimeter auf die Kehle fällt... Das wär schon blöd... aber genug Power um die LH-Stange sanft auf die Brust zu legen wird schon noch da sein. Dann ein bisschen warten und die Stange wieder in die Ablage legen... Sollte das nicht klappen einfach die Langhantel abrollen... aber wenns geht nicht in Richtung Kopf sondern in Richtung Zehen... Beim Gemächt kanns etwas schmerzhaft sein, aber das ist ein Besuch bei einer Domina auch und dafür zahlen Leute sogar richtig Kohle ;-)
S schaut halt blöd aus wenn das passiert... aber bei 40 Kilo würd ich mir nichts dabei denken.

Just my 2 Cents

Disc

Denke auch das da nicht so viel passien kann!! Trotzdem ist es am besten wenn du jemaden hinter dir stehen hast der aufpasst - bin mir sicher dass dann die eine oder andere Wh mehr schaffst.

Gruss

nach 3-4 monaten ist es gar nicht nötig bis zum versagen zu trainieren

mach einfach 3-4 Sätze und hör auf mit dem drücken wenn du merkst es wird sehr schwer(z.B. bei 11 Whs und einem max von 13)

kalkulatoren sagen dir nicht wieviele reps du tatsächlich schaffst sondern wieviele rechnerisch drinnen sind - sie vergessen nur eine kleinigkeit - wenn man ein gewicht nie in der hand gehabt hat, dann wird man probleme bei der koordination haben und das kostet kraft und whs

gerade bei den anfängern ist es oft so, dass diese ein gewicht 10x drücken aber ein gewicht das 10kg schwerer ist dann nur noch 1-2 mal obwohl laut kalkulator ja wesentlich mehr drinnen sein müsste

Also bei 40 Kilo würde ich mir bezüglich des Muskelversagens keinen Kopf machen... was soll schon passieren. Ist ja nicht so dass dir die Langhantel dann ungebremst 40 Zentimeter auf die Kehle fällt... Das wär schon blöd... aber genug Power um die LH-Stange sanft auf die Brust zu legen wird schon noch da sein. Dann ein bisschen warten und die Stange wieder in die Ablage legen... Sollte das nicht klappen einfach die Langhantel abrollen... aber wenns geht nicht in Richtung Kopf sondern in Richtung Zehen... Beim Gemächt kanns etwas schmerzhaft sein, aber das ist ein Besuch bei einer Domina auch und dafür zahlen Leute sogar richtig Kohle ;-)
S schaut halt blöd aus wenn das passiert... aber bei 40 Kilo würd ich mir nichts dabei denken.

Just my 2 Cents

Disc

:clap::clap:

kalkulatoren sagen dir nicht wieviele reps du tatsächlich schaffst sondern wieviele rechnerisch drinnen sind - sie vergessen nur eine kleinigkeit - wenn man ein gewicht nie in der hand gehabt hat, dann wird man probleme bei der koordination haben und das kostet kraft und whs

viele vergessen auch das sie nach 3 sätzen nicht mehr soviel können wie vorher und wundern sich über das kalkulatorergebnis :D

A

Anzeige

Re: Bankdrücken Gewicht erhöhen
Zurück
Oben