Bankdrücken alleine

Mani24

New member
Hey Leute.
Ich gehe meist zu zweit trainiern und beim bankdrücken gebe ich alles, bis es nichtmehr geht, sodass mein Kollege mir helfen muss das Gewicht hochzudrücken und "hinzulegen".
Wenn ich alleine bin nehme ich beim Bankdrücken viel weniger Gewicht, weil ich Angst habe das ich nicht mehr hochdrücken kann. Ich kann nicht an meine Grenzen gehen und manchmal lass ichs dann und mach andere Brust-Übungen.

Wie siehts bei euch aus?

A

Anzeige

Re: Bankdrücken alleine
Hallo Mani24,

schau mal hier:
alleine .
einfach bankdrücken machen irgendeiner ist ja wohl da im fitnessstudio um dir zu helfen fals du total abkackst :D ^^

Ja das schon^^ Aber trozdem blöde sache...
naja wird sich halt nicht vermeiden lassen ^^

letztens habe ich schrägbank z.b gemacht da hab ich mir gedacht komm noch eine wiederholung was war muskelversagen aber richtig :D sind 2 leute gekommen haben mir die hantelabgenommen peinlich ist es mir überhaupt nicht denn ich will nur das der muskel wächst.

dann würde ich das definitiv mit weniger gewicht machen ^^ aber denke mal das du auch in einem fitnessstudio bist wo betrieb ist oder ? also ich bin mcfit und da ist es immer voll also passt es

ich bin Fitinn und da ist meist immer was los. Hmm...ja ich werds so machen das ich drück bis ich nimmer kann... dann wird mir e wer helfen, und falls doch nich leg ich das gewicht kurz auf meiner brust ab und dann gehts schon wieder.. *gg*

im schlimmsten fall leg dich für deinen max. satz in die presse oder setz dich an die maschine.

Hmm...ja ich werds so machen das ich drück bis ich nimmer kann... dann wird mir e wer helfen, und falls doch nich leg ich das gewicht kurz auf meiner brust ab und dann gehts schon wieder.. *gg*
Bist du zu feig jemanden zu fragen? Eure Probleme hätt ich gern. :roll:
im schlimmsten fall leg dich für deinen max. satz in die presse oder setz dich an die maschine.
Da roll ich das Gewicht lieber ab bevor ichs so mach.

das mit dem absetzen ist kacke ganz ehrlich :D und ich mein im fitnessstudio kennt sich doch eh jeder vom sehen da ist man doch so nett un hilft jemanden..

ich bin Fitinn und da ist meist immer was los. Hmm...ja ich werds so machen das ich drück bis ich nimmer kann... dann wird mir e wer helfen, und falls doch nich leg ich das gewicht kurz auf meiner brust ab und dann gehts schon wieder.. *gg*

in neustadt (falls du dort in das fitinn gehst) gibts eh eine multipresse bei der du das gewicht wieder einklemmen kannst wenns nimma geht. is sicher keine ideale maschine, aber besser als dass du zu wenig gewicht nimmst ;)

ich trainier alleine in meinem keller bankdrücken 5x5, also geh ich schon ab und zu bis ans versagen. du musst halt wissen, wann es nichtmehr geht. gelingt mir jetzt schon sehr gut 8)
ansonsten abrollen, wirst ja noch keine 200 kg drücken, dass das das große problem wäre

Moin,

Fragen kostet bekanntlich nix. Ich frage immer, falls ich alleine gehe und bisher hat noch NIE jemand nein gesagt ;)

ist mir letztens erst passiert dass ich beim schrägbankdrücken die drecksstange bei der letzten wh nicht mehr hochgebracht hab...abrollen war dank der schräge aber kein problem LOL

Es gibt nette Leute im Studio, die einem gerne mal helfen, wenn man sie anspricht.
Es gibt aber auch (leider) das krasse Gegenteil. Nämlich ignorante Leute, die da neben stehen, sehen dass man das Gewicht nicht hochkriegt und absolut nichts tun! Ist nem Bekannten ausm Studio so passiert.

ich hatte noch nie ein problem, das gewicht runterzurollen. aber vielleicht trainiere ich einfach nicht hart genug :p

A

Anzeige

Re: Bankdrücken alleine
Hallo georgebush,

schau mal hier:
alleine .
Zurück
Oben