Bankdrücken alleine

A

Anzeige

Re: Bankdrücken alleine
Hallo Thermit,

schau mal hier:
alleine .
Ja abrollen hab ich frueher immer gemacht ist kein Problem einfach so lange bis nix mehr geht =) Ist ja nur Eisen ;)

also wenn mein trainingspartner (den ich gott sei dank seit 6 wochen endlich habe) mal nicht kann, dann brauch ich nur jemanden im studio anzusprechen und der hilft sofort. wobei ich generell leute anspreche, bei den nich weiss, dass sie ahnung haben und genau wissen WANN und WIE VIEL sie eingreifen müssen.

....man muss eben gute beziehungen zu den "kanten" im studio pfelgen :D
...sie sind immer da und helfen auch gern.

Also abrollen mhm. Mir würde das Weh tun. Ich musste das ganz früher mal bei 60KG machen. Wenn ich jetzt daran denke, wäre das sicher sehr schmerzhaft :)

Das Problem kenne ich auch von früher. Wenn ich an die Grenze wollte, war ich dann immer zu vorsichtig. Bei mir haben sich dann zwei Lösungen durchgesetzt. Ich habe nie beschlossen es so zu machen, hat sich einfach ergeben.
1. Die Multipresse. Immer dann wenn ich keine Lust habe zu fragen. Ich bin nämlich auch ein Mensch, dem das zu Zeiten schwer fällt (bescheuert- ich weiß es ja selbst).

2. Ich gehe einfach an die Grenze und wenn ich das Eisen partout nicht mehr hochbekomme, frage ich dann eben doch jmd. ob er mir hilft, die Langhantel zurück zu legen. Das fällt mir dann leichter, weil es schon ein wenig störend ist, es nicht mehr hoch zu bekommen (ich will ja dann auch aufstehen und so).

3. Ich frage gleich. Diese Methode kam aber erst später.

Vor allem durch Einsatz der 2. Methode, bin ich echt lockerer geworden. Manche Leute, so wie ich, müssen sich irgendwie echt erst zwingen (indem sie sich in eine Situation bringen in der sie dann Fragen müssen).

letztens habe ich schrägbank z.b gemacht da hab ich mir gedacht komm noch eine wiederholung was war muskelversagen aber richtig :D sind 2 leute gekommen haben mir die hantelabgenommen peinlich ist es mir überhaupt nicht denn ich will nur das der muskel wächst.

Dachte das passiert nur mir hahahaha, ich hatte diese sehr peinliche erfahrun am Montag erleben müssen. Ich konnte die Stange nicht mehr hochheben und musste sie auf meinen Kopf runterlassen, weil sie schon nach hinten gegangen ist :/ Hab noch immer Kopfschmerzen...naja nacher ist mir eingefallen, dass es eig. nichts bringt mehr raufzumachen als du ALLEINE heben kannst. Nimm einfach mal ne leere Stange und lass deine Arme hängen, dann zuck nur ein bisshen mit deinen Unterarmen und du hebst schon 10Kg, und dann kannst du dir aber denken wieviel dir immer der "Trainingspartner" abnimmt. Also lieber weniger heben als falsch heben =)

dips mit zusatzgewicht sind eine gute abwechslung.

hab bankdrücken damit vollständig substituiert. brauch keinen trainingspartner, keine schmerzende schulter und ich schaff auch mehr gewicht. brustmuskulatur entwickelt sich auch gut.

A

Anzeige

Re: Bankdrücken alleine
Hallo Vegedorianer,

schau mal hier:
alleine .
Zurück
Oben