Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von xbox_cu
ist halt nicht so wie alle anderen tussen wo ich hatte
die ist total penibel sehr eitel etwas ganz anderes und dasschiggt mich perverz ,weil ich auf alle meiner wörter achtgeben muss
so langsam wird es eh zeit an ehe zu denken , mit 22 muss mann schon anfangen ernst zu denken
so langsam wird es eh zeit an ehe zu denken , mit 22 muss mann schon anfangen ernst zu denken
habe ihr sogar verboten sich zu schminken
ist das gut??
habe ihr sogar verboten sich zu schminken
Original geschrieben von Duke
Ich wette, in diesem Moment sträuben sich die Achselhaare aller Feministinnen.
Was heisst hier Schlampigkeit. Sexuelle Freizügigkeit ist für mich noch lange keine Schlampigkeit (= fremdgehen, jede Woche nen anderen Kerl, nicht treu sein können usw.); wenn die Frau da z.B. nen Freund hat der's cool findet oder gar Single ist, steht doch alles zum Besten? Was erlaubst du dir da so ein abwertendes Urteil? Ein bisschen Freizügigkeit würde euch ganz gut tun, nicht so verklemmt sein, einfach auch mal n bisschen abgehen (und Haut zeigenOriginal geschrieben von xbox_cu
was soll das sein wenn die anderen ihre schlampigkeit zeigen??
Bei mir zählt jungfräulichkeit sehr wohl zu einer ehe; warum??
Ich liebe es schokolade selbst aufgemacht zu haben und es dann zu essen
Ich mag keine angebrochenen pralinen auf dauer haben!
Und es gibt türkine die sowasaufheben und es ihrem mann dann schenken möchten ,das ist doch das schönste auf der welt für die Frau sein kann
...sagt die Praline welche schon durch x verschiedene Münder gegangen istOriginal geschrieben von xbox_cu
Ich mag keine angebrochenen pralinen auf dauer haben!