BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo Slash,

schau mal hier:
handy .
Original geschrieben von xbox_cu
ist halt nicht so wie alle anderen tussen wo ich hatte

die ist total penibel sehr eitel etwas ganz anderes und dasschiggt mich perverz ,weil ich auf alle meiner wörter achtgeben muss

Und ich wette, die ist noch Jungfrau und hat vor, es bis zur Hochzeit zu bleiben :p

ja ist türkin

und JF auch dazu

so langsam wird es eh zeit an ehe zu denken , mit 22 muss mann schon anfangen ernst zu denken

dumme sit das ich die jedes weekend einmal seh aber dafür ist der reiz umso höher

Ich würd ausm Fenster springen bei der Vorstellung, mein gesamtes Leben mir einer arroganten eingebildeten Zicke verbringen zu müssen die zudem 0 Erfahrung mit Sex hat.

Hier ist noch was zum Nachdenken für dich, xbox :D

der_wahre_grund.jpg

ey man das ist nicht lustig !!

es gibt solche und solche mensche und mir sind die türkinen lieber auch wenn ich kein türke wär

was soll das sein wenn die anderen ihre schlampigkeit zeigen??

ist das gut??

pff pfeif ich drauf, und nein!! meine neue frendin hatt weder kopftuch noch sonstwas; habe ihr sogar verboten sich zu schminken

die will ih ganz allein für mich haben und nicht das jeder depp sich angeilt!!!

soviel zum thema schleier

gdn

jo und somit sind wir total vom thema ab wieder :)
wenn ihr wüsstest wie ich die rumbekommen habe ^^

das könnt ihr ah alle ihr müsst einfach etwas investieren ;)

was soll das sein wenn die anderen ihre schlampigkeit zeigen??
Was heisst hier Schlampigkeit. Sexuelle Freizügigkeit ist für mich noch lange keine Schlampigkeit (= fremdgehen, jede Woche nen anderen Kerl, nicht treu sein können usw.); wenn die Frau da z.B. nen Freund hat der's cool findet oder gar Single ist, steht doch alles zum Besten? Was erlaubst du dir da so ein abwertendes Urteil? Ein bisschen Freizügigkeit würde euch ganz gut tun, nicht so verklemmt sein, einfach auch mal n bisschen abgehen (und Haut zeigen ;)). Mich wunderts auch nicht dass in einer Kultur wo Sex so eine Tabusache ist Fanatismus und so recht weit verbreitet sind, bei dem ganzen Samenstau ;) ;).

Aber natürlich sind dann die deutschen Frauen Schlampen wenn sie ihre Bedürfnisse akzeptieren (und die der Männer) und denen auch nachgeben. Das ist dann auch korrekt wenn man die nur ausnutzt und dann mit gebrochenem Herzen rumliegen lässt :rolleyes:. Nicht wenige Türken denken doch so über deutsche Frauen?

Das mit "kein Sex vor der Ehe" ist in meinen Augen übrigens der größe Blödsinn den's gibt. Die Ehe soll ein Hafen der Liebe sein und kein Lustgarten um sich endlich sexuell austoben zu können. Wir leben auch nicht mehr im Mittelalter, es gibt sowas wie Kondome usw.

Ich will natürlich nicht respektlos gegenüber deiner neuen Freundin sein im Gegenteil, und wenn du sie liebst dann hoff ich ihr werdet glücklich zusammen, ich schreib das nur weil das halt meine Meinung zu dem Thema ist (bzgl. "Schlampigkeit" und so).

du hörst nicht zu

Es gibt auch tükrinnen wo ich was hatte und auch recht locker unterwegs waren ich selbst war vor ca nem monat türkei hab es dort vor ort erlebt das die girls schlimmer unterwegs sind wie die türkinnen hier in DE discos!!

kopftuch trägt bei uns soweiso nur die grosse oma sonst keiner ,das ist aber nicht das thema jetzt worauf ich hinaus möchte

Bei mir zählt jungfräulichkeit sehr wohl zu einer ehe; warum??
Ich liebe es schokolade selbst aufgemacht zu haben und es dann zu essen

Ich mag keine angebrochenen pralinen auf dauer haben!
Und es gibt türkine die sowasaufheben und es ihrem mann dann schenken möchten ,das ist doch das schönste auf der welt für die Frau sein kann

Bei mir zählt jungfräulichkeit sehr wohl zu einer ehe; warum??
Ich liebe es schokolade selbst aufgemacht zu haben und es dann zu essen

Und es gibt türkine die sowasaufheben und es ihrem mann dann schenken möchten ,das ist doch das schönste auf der welt für die Frau sein kann

zu geil :p
schonmal dran gedacht, dass deine türkische freundin "die schokolade vielleicht auch gern selbst aufgemacht hätte"?

gut...

...sagt die Praline welche schon durch x verschiedene Münder gegangen ist :D

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung :rolleyes:

Ich hatte auch mit einer die noch Jungfrau war ne Beziehung das ging sehr lange und war auch ne sehr schöne Zeit und war ne sehr vertrauensvolle Beziehung (allerdings fragt sich - wie lange? Vielleicht will sie dann doch mal von einer anderen Sorte "naschen"?). Aber ich bin mittlerweile sehr glücklich mit einer Frau mit gewisser sexueller Erfahrung zusammen sein zu dürfen ^^

Die Frage die mich halt beunruhigen würde bei sowas ist: Viele Menschen müssen/wollen sich irgendwann sexuell austoben (um danach "zur Ruhe zu kommen" und sich was festes, beständiges zu suchen). Wie siehts bei ihr aus? Sollte sie anders sein als die meisten?

Ansonsten hab ich durchaus Hochachtung davor wenn die Dame "ihre Praline für ihren Ehemann aufheben will" - wenn es denn ihr eigener Wille ist und nicht irgendwelche aufgedrückten Gesellschaftszwänge.

So und nu sollste posten wie du sie rumgekriegt hast ;)

k theam wechsel :D

na das war echt total zufall

ich war wie gesagt in Wiesbaden und komme selbst aus Mannheim/ludwigshafen

wir haben hier einen dialekt wo für alle anderen Raum deutschland zum kaputt lachen klingt
hab die in der Eiscafe gesehen ,aber hab mich erst nicht rangetreaut weil die total ingebildet ist und voll hübsch

Da hab ich bissel mit koleg getalkt der hochdeutsch und ich pfälzich
Ich wurd immer lauter beim talking und merkte kaum wie alles andere mir zuhört :rolleyes:

Da hab ich auch gemerkt das die mich anschaut und rumlächelt

dann bin hoch und zu ihr:D

etwas talking,aer nr bekaam ich ict hab ihr dann meine nr zu zugedreht

Irgendwann kaam dann ein unbekannter anruf und nach 5 min talking hab ich ihr gesagt das ich in 2 tagen wieder komm und so hab ich ihre nr bekommen

st halt ne dialekt frage, wenn ein bayrer zu uns kommt gugen wir auch blöd wenn er labert

Warum eine Jungfrau....da gibts nur eine Antwort man kann ihr nach 2 Minuten erklären dass das so gehört :D :D :D

Grüße
Eric

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo eric1979,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben