BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
handy .
so kanzler und Sam sind bei mir unter "Freak" kategorie eingetragen :)

so nun on topic wieder ^^

Wo rennen die Frauen bei so nem shice wetter rum?

Zu Hause vorm Fernseher und spielen Computer. Wo sonst?

[edit] mit anderen Worten: Man erwischt "die eine oder andere" im Internet

Ich bin enttarnt
devil-smiley-059.gif

KEIN_NEUER_THREAD *g*

Hey Jungs , ich will jetz mal nach n paar tipps ausschau halten bezogen auf ne situation ...
hatte ja schon mal einen für nen kumpel , der wollte allerdings nur mal ******* , jetz mal meins :

Also Andy kennt ein mädl , in das ist er seeeehr verknallt *g*
Das Mädl hat n Freund , der ist allerdings häßlich und sie ist nur mit ihm zusammengekommen , weil er der beste freund des freundes ihrer besten freundin ist :D
ich will jetz keine kommentare über die qualität von ihr wegen dieser tatsache , ist halt einfach so und ich denke von der besten freundin kann man sich schon viel einreden lassen..
jedenfalls meint sie in ihn verknallt zu sein und die beste freundin steht voll hinter ihr logischerweise , was meine chancen schon mal deutlich verschlechtert..
das is mal die grundsituation , jetz zu n paar details :
hab vor hm 8 wochen ca. 3-4 stunden auf nem fest mit ihr geredet , ewig lang zeit schnell vergangen blablabla kennt ihr alles , insgesamt sehr positives bild von ihr..
dann war ich jetz vor 2 wochen am wochenende mit ihr und paar freunden in berlin einfach so zum weggehen und so eben und sie hat wirklich andauernd nur mit mir geredet oder halt sehr oft , war immer gut drauf wenn sie mit mir zusammen war , anders nicht ( weiß ich von den anderen ) , ist öfter mal zu mir hergekommen ( zb am balkon sollte ich sie wärmen , hab ich halt nein gesagt wegen freund , weil sowas meist schief geht ) wenn ich allein war und wollt halt immer auch alles teilen und so , also so typisches verhalten von mädls die wollen aber nicht dürfen ( DENK ICH ?!?! )
was macht man jetz da , weil

A hat sie nen freund
B steht ihre beste freundin hinter ihrem freund
C kann ich sowas 0 , weil bisher immer alle meine freundinnen zu mir gekommen sind *g*

achja , kommentare von wegen rosen oder nicht mehr rasieren kann man sich sparen , danke ;)

hoff mal viele frauenversteher melden sich wies letzte mal , diesmal gehts um mich also viel wichtiger *ggg*

was würdet ihr machen ?

edit: hab jetz hier gepostet , weil ich keinen neuen thread machen wollte und nicht weil ich die tipps hier so toll finde ;)

Ich find das kake

Wenn ein kumpel von mir meine freundin ausspannen würd ,d ann tät ich ihm eine ausweichen das er im krankenhaus liegt

das was du vorhast ist nicht normal

Sorry aber ich würd die finger lassen

ich kenn den typen ja nicht..

außerdem find ich es ned verwerflich , was von einer mit freund zu wollen , verliebt ist verliebt , ich seh da kein problem solang ich nicht mit dem typen befreundet bin ..

ich mein stell dir nur mal vor , du würdest deine traumfrau treffen und sie hat nen freund, würdest du echt einfach die finger von ihr lassen ? wär ja schon irgendwo dämlich oder ?

@ Andy3

Ich sehe da gar kein Problem. Wenn sie dir so viel bedeutet, versuch es. Ihr Freund sollte dann eigentlich kein Hinderniss für dich sein. Ich würde da zumindest keine Rücksicht drauf nehmen.
Und ihr beste Freundin kann sie zwar beeinflußen, aber wenn du ihr mehr bedeutest, als ihr Freund, sollten normalerweise auch nicht die Überredungskünste der Freundin was bringen!
Allerdings solltest du es versuchen und nicht darauf warten, dass sie dich anbaggert (weil ja bisher alle Frauen auf dich zukamen!). In dem Fall mußt du den ersten Schritt machen!

Viel Glück!

In dem Fall mußt du den ersten Schritt machen!

yep stimmt...
aber genau da liegt das problem :
erstens seh ich sie nicht gerade jedes wochenende , zweitens hab ich bei sowas schiss ohne ende ( ja ich weiß das ist luschig , aba ist einfach so ) und drittens weiß ich einfach ned wie ich vorgehen soll..
um überhaupt ne chance zu haben brauch ich ja mal zeit mit ihr, um zeit mit ihr zu haben müsst ich schon großes interesse zeigen , wobei ich nicht weiß ob ich das zeigen soll , da das ja vielleicht wegen freund und freundin nicht förderlich ist , da hätten die mehr zeit auf sie einzuquatschen..
und ob ich ihr mehr bedeute keine ahnung , vielleicht war sie nur bockig oder wollte flirten..
wie macht man sowas ? *g*
tipps zum abschleppen hätt ich jetz scho genug , aba darauf solls ja nicht rauslaufen .. bzw , nicht in erster linie lol

Tja, das ist natürlich schon etwas schwieriger.

Ich würde ihr wohl ne Sms schicken oder bei ihr anrufen und fragen, ob sie nicht mal was mit dir trinken gehen will. Damit bekundest du zwar eindeutig Interesse und es besteht auch die Gefahr, dass sie ihrer Freundin davon berichtet (wobei ich das eher als kleineres Problem sehe!), aber du weißt sofort, wie es weitergeht. Sagt sie nein, kannst du sie abhaken.
Schwankt sie, zeigt es wohl, dass sie bloß ein schlechtes Gewißen gegenüber ihrem Freund und der Freundin hat.
Sagt sie dagegen ja, hintergeht sie ihren Freund (Ich kenne keinen Mann, der seiner Freundin erlauben würde, sich mit nem anderen Typen treffen!) und du hast die besten Chancen.

Viele andere Möglichkeiten gibt es wohl kaum, vorausgesetzt du möchtest lieber die ganze Zeit warten, bis du sie am Wochenende mal wiedersiehst!

hmm wenn es kein guter freund ist dann würd ich auch drauf gehen

aber wie gesagt geh es hard-core mässig an

mach dich wichtig ,das ist nämmlich die Formel

Wenn die merkt du bist ein wichtiger Mann und jeder aussenrum bewundert dich ,dann hast du die bete chancen mit ihr was anzufangen

Ich würde Raten ,das du die demnächst anrufst ( aber wenn du die anrufst ,dann sei in irgendeinem Einkaufscenter oder sonst wo , halt laut wie möglich)

Frag die wegen wochenende , ob ihr alle gemeinsam (auch ihr Freund) was unternehmen könnt

dann organisierst du dir paar exen und sagst das die nach der reihe mit dir tanzen solle (aber die darf nix davon mitbekommen ,das es deine EXE sind !!)

Komm aber nicht auf die allerdümmste idee und tanz mit ihr ^^

Weil die wird 100%ig nein sagen.

Stimmt, ich gebe xbox 100% Recht. ;)

Ich würde auch eine Frau, die mir was bedeutet genau so (wie von xbox beschrieben) anmachen. Nicht nur dass ich sie dann anlüge....
Nein, ich verstelle mich auch noch, was in Bezug auf eine Beziehung immer das Beste ist (denn da soll man ja am besten nie man selbst sein!) :D

Original geschrieben von xbox_cu
hmm wenn es kein guter freund ist dann würd ich auch drauf gehen

aber wie gesagt geh es hard-core mässig an

mach dich wichtig ,das ist nämmlich die Formel

Wenn die merkt du bist ein wichtiger Mann und jeder aussenrum bewundert dich ,dann hast du die bete chancen mit ihr was anzufangen

Ich würde Raten ,das du die demnächst anrufst ( aber wenn du die anrufst ,dann sei in irgendeinem Einkaufscenter oder sonst wo , halt laut wie möglich)

Frag die wegen wochenende , ob ihr alle gemeinsam (auch ihr Freund) was unternehmen könnt

dann organisierst du dir paar exen und sagst das die nach der reihe mit dir tanzen solle (aber die darf nix davon mitbekommen ,das es deine EXE sind !!)

Komm aber nicht auf die allerdümmste idee und tanz mit ihr ^^

Weil die wird 100%ig nein sagen.

laughing-smiley-015.gif

unser x_box lernts wohl nie...

SEI EINFACH DU SELBST!!!!

wird schon hinhauen!
drück dir mal ganz fest die daumen!

gruß
shane54

Ich würds jetzt mal wie in der Natur ausdrücken:Sie hat schon ein Männchen,jetzt kommst du als Konkurenzmännchen ins Spiel...Jetzt wird ums Weibchen gekämpft(Nit unbedingt jetzt den Kerl totschlagen,sondern parallel mit ihm mit dem Mädel ausgehen...)-Das Weibchen macht sich natürlich gedanken,wer das bessere Männchen ist...Bist du es-Glück gehabt!,bist du es nicht-ab zum nächsten Weibchen...;)
Dieses einfache Naturgesetz gillt auch immernoch beim Menschen,also einfach mal:BACK TO BASIC!;)

Dein Atom:)

Ja,das hatte ich vergessen zu erwähnen...:D
Hat vieleicht irgendjemand diesen 2Seitigen Text indem die Erklärung drinnsteht,warum Mann als bester Freund keine Chancen bei Mädels hat??:confused: :confused: -Ich würd ihn gerne wieder lesen,denn er hat mich echt zum Nachdenken gebracht und mich im Bezug auf Frauensuche stark verändert,worauf ich heute froh bin!!:)

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben