Klar stehen Frauen auf kleine Aufmerksamkeiten wie mal ne SMS vorm schlafen gehen, nen kleines Geschenk oder sonstwas. Frauen reagieren meistens emotionaler als Männer und ihre Denkweise ist imho auch nicht immer von Logik geprägt, aber sie verstehen uns Männder doch auch in vielerei Hinsicht nicht.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen meistens schneller auf den eher harten Macho Typ stehen - aber nur als Abenteuer. Ich glaub hier schon ein wenig mitreden zu können, da ich mit meinen grade mal 21 Jahren doch schon ein "wenig" Erfahrung sammeln konnte
Von One Night Stands, 3er, Beziehungen über ein Jahr alles dabei gewesen...
Aber Euda mal ehrlich, deine Maschen sind doch sowas von billig. Klar denkst du, alle Frauen sind hohl. Wer auf die Maschen reinfällt muss hohl sein, ergo lernst du damit nur die wirklich dummen kennen. So ne kleine BIatch inner RnB Bude abschleppen, einmal durchziehen und das wars ist wirklich nicht das allerschwerste.
Glaub mir, ner richtige Frau mit Stil und Brain wirst du sicherlich nicht das Wasser reichen können. Da sei dir mal sicher Buddy.
Achja der Post ist an Xbox gerichtet.