BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

Original geschrieben von Miros
Hey X-Box! Mal ne Frage: Weshalb haben die dich rausgeschmissen (Tanke)?

Greetz

Mein cheff war 25 jahre alt, und er hatt mich behandelt we sein lehrling

Na irgendwann ist das Glas überlaufen und ich hab dem idiot mal die meinung gegeigt

@knipex

Was ich so beim "Anbraten" herausgefunden habe: Niemals der Frau ein Getränk zahlen, wenn man sich noch nicht richtig kennt

wie meinst du das ? frauen sind doch von natur aus hohl und mögen verwöhnt werden , oder lieg ich da total verkehrt?

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
handy .
hmm irgendwie schon

Die Freuen sich ja wenn man dennen Blume kauft und sich zum aff machen lässt

DIe freuen sich ja wenn man kurz vorm schlafen geht ne dappische sms textet

das ist alles verwöhnungs zeug

Und deswegen sind Frauen hohl :rolleyes:

Stimmt, wir Männer gehen zum Paintball und beschiessen uns mit Farbkugeln, wir Rasen mit Autos und lauter Mucke durch die Stadt und kurbeln extra das fenster runter, damit "cool" wirkt und schlussendlich ziehen sich gewisse Personen irgendwelche Zuhälterklamotten an, um, ich zitiere, "Bitches" abzuschleppen, weil sies anders nicht hinbekommen.

Aber Frauen sind ja so hohl ... :rolleyes:

Original geschrieben von Duke
Und deswegen sind Frauen hohl :rolleyes:

Stimmt, wir Männer gehen zum Paintball und beschiessen uns mit Farbkugeln, wir Rasen mit Autos und lauter Mucke durch die Stadt und kurbeln extra das fenster runter, damit "cool" wirkt und schlussendlich ziehen sich gewisse Personen irgendwelche Zuhälterklamotten an, um, ich zitiere, "Bitches" abzuschleppen, weil sies anders nicht hinbekommen.

Aber Frauen sind ja so hohl ... :rolleyes:

wieso stichelts du jetzt

für mich sind viele frauen hohl, die muss man anlächeln schon denken die an beziehung

PS: zuhälter mässig zieh ich mich aber nicht an

Original geschrieben von xbox_cu

für mich sind viele frauen hohl,

Ich finde auch, dass die meisten Frauen (nicht alle) manchmal etwas merkwürdig sind. Nur können wir das halt nicht nachvollziehen... genausowenig wie die so manchen Blödsinn nachvollziehen können den wir verzapfen!

Aber eines steht für mich fest: Keine der Frau der Welt ist so hohl wie Du:)

Bussy:D

Klar stehen Frauen auf kleine Aufmerksamkeiten wie mal ne SMS vorm schlafen gehen, nen kleines Geschenk oder sonstwas. Frauen reagieren meistens emotionaler als Männer und ihre Denkweise ist imho auch nicht immer von Logik geprägt, aber sie verstehen uns Männder doch auch in vielerei Hinsicht nicht.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen meistens schneller auf den eher harten Macho Typ stehen - aber nur als Abenteuer. Ich glaub hier schon ein wenig mitreden zu können, da ich mit meinen grade mal 21 Jahren doch schon ein "wenig" Erfahrung sammeln konnte ;)

Von One Night Stands, 3er, Beziehungen über ein Jahr alles dabei gewesen...

Aber Euda mal ehrlich, deine Maschen sind doch sowas von billig. Klar denkst du, alle Frauen sind hohl. Wer auf die Maschen reinfällt muss hohl sein, ergo lernst du damit nur die wirklich dummen kennen. So ne kleine BIatch inner RnB Bude abschleppen, einmal durchziehen und das wars ist wirklich nicht das allerschwerste.

Glaub mir, ner richtige Frau mit Stil und Brain wirst du sicherlich nicht das Wasser reichen können. Da sei dir mal sicher Buddy.

Achja der Post ist an Xbox gerichtet.

ja klar. wem das nicht klar ist hat was verpasst.

ich lese den thread auch nicht um mich weiterzubilden sondern um unterhalten zu werden..

@knipex

wie meinst du das ? frauen sind doch von natur aus hohl und mögen verwöhnt werden , oder lieg ich da total verkehrt?
Ich werde auch gerne verwöhnt und bin net hohl. Fußmassage, oder nen gemeinsames Bad, Frühstück steht nachm aufstehen am Tisch, usw.
Nebenbei: Ich denke dass es wohl das mindeste ist wenn ich dann genauso agiere und mal koche.

Vielleicht nur Zufall, aber alle, denen ich etwas zu Trinken bezahlt habe, haben mich nach dem Getränk abserviert (so wie der Kellner das Glas ;)).
Wenn ich nix bezahlt habe, gings wesentlich besser. Einmal hatte ich kein Geld und konnte einer sowieso nix kaufen, hab ihr also mit einem kleinen Schmäh klargemacht, dass ich ihr jetz nix kaufe. Hat super gezogen - leider hab ich's mir später im Gespräch dann versaut :rolleyes: :D
Shit happens!

Original geschrieben von TheTerminator
Du lässt dir von nem Mädel 'ne Fußmassage verpassen? :D Das hat Stil...
hehe, kloa. So ne Fußmassage is was feines.
Ich geb auch gerne Fußmassagen (den Mädels), die sind immer von meiner Technik begeistert, da kitzelts nicht (Pulp Fiction)
:D
Komme aber nur selten zum Zug, schon gar net wenn man sich nicht kennt.

hatte mal irgendwo gelesen das man einer frau nie die füsse massieren soll

dann sollen die frauen denn kerl als "guten Freund" respektieren und nicht als Stecher

dann sollen die frauen denn kerl als "guten Freund" respektieren und nicht als Stecher

Ach ja, Frauen sind ja eh nur zum f***** da. :rolleyes:

Wirklich xbox, du denkst, du wärst ein Mann, weil du soundso viele flachgelegt hast, aber ich denke, dass deine längste Beziehung nicht länger als ein paar Wochen gehalten hat, von daher sind deine Posts dementsprechend nachvollziehbar, dass es sich bei dir in beziehungstechnischer Hinsicht um eine sehr unerfahrene und unreife Person handelt.

So, das musste sein! Und nun mal wieder ontopic und gebt ein paar gute Tips, wie ich mir mein Intimleben besser gestalten kann :D

Original geschrieben von Duke
Ach ja, Frauen sind ja eh nur zum f***** da. :rolleyes:

Wirklich xbox, du denkst, du wärst ein Mann, weil du soundso viele flachgelegt hast, aber ich denke, dass deine längste Beziehung nicht länger als ein paar Wochen gehalten hat, von daher sind deine Posts dementsprechend nachvollziehbar, dass es sich bei dir in beziehungstechnischer Hinsicht um eine sehr unerfahrene und unreife Person handelt.

hmm 2 jahre und bin als noch zusammen, aber mache heut oder morgen endgültig schluss.

So, das musste sein! Und nun mal wieder ontopic und gebt ein paar gute Tips, wie ich mir mein Intimleben besser gestalten kann :D

naja ich hab da auch meine technik ,aber es zu beschreiben wird sehr schwierig sein

TIPP: benutz mit Obstsorten in den genuss zukommen:D

Einwandfrei. Der Thread hat mir den Tag gerettet. Danke!!!:D :D :D

Aber @ ungefähr die Hälfte der Anwesenden:
Sollten wir uns mal irgendwo alle treffen, könnt Ihr mich leicht erkennen. Ich bin der der ein nasses Handtuch mitgebracht hat. *kopfschüttel*

sam:cool:

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben