BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

Original geschrieben von xbox_cu

"deine ausstrahlung ist umwerfend würd dich gern kennenlernen"

loool.gif

:D :p :D :p :D

MUHAHAHHAHAHA... ich kann nicht mehr, das ist zuviel für mich
loool.gif

Mal so ne Frage, was schüttest du deinen Ladies immer so ins Getränk, dass die solche Paras schieben???

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
handy .
Original geschrieben von Tenshi
loool.gif

:D :p :D :p :D

MUHAHAHHAHAHA... ich kann nicht mehr, das ist zuviel für mich
loool.gif

Mal so ne Frage, was schüttest du deinen Ladies immer so ins Getränk, dass die solche Paras schieben???

Wieso denkst du so?ß

Denn spruch soll der Mann sagen oder sowas ähnliches

Man Tenshi würdest du mir jeh über den weg laufen ,dann möge der Bizeps mit dir sein :D:D

oh mann will mich ja nicht unnötig streiten gel

aber langsam wirst du echt kindisch

hast wohl vergessen das eine Pic von dir wo du dein arm angedrückt hast und nen 37cmetersche rausgestanden war

PS:no bock for diskussion

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, du kleines Sensibelchen...
00001641.gif

Sinistrus, wie oft hab ich dir gesagt, du sollst keine älteren Bilder von dir hier reinstellen?:mad: :D

edit: tja, vio... die Gesichts-OPs gehen einfach jedesmal in die Hose:D

wo sieht man da mein gesicht?

wie heisst der Darmstäder nochmal wo ich mich in natrix treffen wollt?

mit dem treff ich mich und wir beide machen uns pics mit frisch geangelten hühner ^^

@xbox

Ich nehm an du meinst mich :D joa mal schaun, einziges problem bei der sache ist dass meine ex sich dort ständig rumtreibt und ich hab zur zeit absolut keinen bock die zu sehen... Naja ist ja noch etwas zeit bis dahin.

@tenshi

Was ist daran so verkehrt, nem Mädel zu sagen dass sie 'ne tolle Ausstrahlung hat?? das hört doch jede Frau gern...

Gar nix, ich hab mich doch verlesen... hab das so verstanden, dass die das zu xbox sagen... und das fand ich ziemlich witzig.:)

Original geschrieben von TheTerminator
@xbox

Ich nehm an du meinst mich :D joa mal schaun, einziges problem bei der sache ist dass meine ex sich dort ständig rumtreibt und ich hab zur zeit absolut keinen bock die zu sehen... Naja ist ja noch etwas zeit bis dahin.

haja nächste wochendende kann es gehen werde dann in wiesabden beim kolleg übernacht

PS: Terminator , schieb mal deine icq nr oder msn addy pn mässich rüber

Ach kommt ich wette darauf da shier min. die Hälfte nur aus neid verscuht Xbox fertig zu machen!
die Bezeichnung Bitches finde ich ja auch nicht toll,aber was er sagt hat hand und fuss...
Besonders das letzte funktioniert sehr oft wenn man sich traut!

@Tenshi.... wenn du hier schon Links verteilst, fällt mir ja spontan dieser ein:

EDIT: Link aufgrund massiver Drohungen entfernt :D

Was ich so beim "Anbraten" herausgefunden habe: Niemals der Frau ein Getränk zahlen, wenn man sich noch nicht richtig kennt.

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo knipex,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben