BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo shane 54,

schau mal hier:
handy .
Wisst ihr was geil wäre?

So eine Sendung, wo die "Obermacker Deutschlands" 10 zufällig ausgewählte Frauen anbaggern müssen und so weit gehen sollen wie es nur geht.
Der Gewinner kriegt eine Karibik Reise oder so.

Wäre doch extrem lustig, den ganzen Profis bei der Arbeit zuzuschauen.

Original geschrieben von Atombuster
Ja,das hatte ich vergessen zu erwähnen...:D
Hat vieleicht irgendjemand diesen 2Seitigen Text indem die Erklärung drinnsteht,warum Mann als bester Freund keine Chancen bei Mädels hat??:confused: :confused: -Ich würd ihn gerne wieder lesen,denn er hat mich echt zum Nachdenken gebracht und mich im Bezug auf Frauensuche stark verändert,worauf ich heute froh bin!!:)
auf www.zyn.de

Sie hat schon ein Männchen,jetzt kommst du als Konkurenzmännchen ins Spiel...Jetzt wird ums Weibchen gekämpft(Nit unbedingt jetzt den Kerl totschlagen,sondern parallel mit ihm mit dem Mädel ausgehen...)-Das Weibchen macht sich natürlich gedanken,wer das bessere Männchen ist...Bist du es-Glück gehabt!,bist du es nicht-ab zum nächsten Weibchen...

LOL
komplexe natur... *g*

hm ja anrufen oder nicht anrufen das ist hier die frage..

werd ich mir heut mal den kopf zerbrechen und dann weiterschauen..
ein nein zu akzeptieren wär natürlich ned gerade toll aba was solls *g* ..

xbox du bist echt zum :D .
So ne mache kannst de aber nur bei den 14-16 jährigen abziehen. ab 18 zieht die nicht mehr oder nur noch sehr sehr selten weil die mädchen lernen aus ihren fehlern wie dir, glaubs mir!

Original geschrieben von karoel
xbox du bist echt zum :D .
So ne mache kannst de aber nur bei den 14-16 jährigen abziehen. ab 18 zieht die nicht mehr oder nur noch sehr sehr selten weil die mädchen lernen aus ihren fehlern wie dir, glaubs mir!

wer sagt ich wär ein fehler für die??

Ich war mit sicherheit das beste was dennen passiert ist :D:D:D

@Narf:geht leider Momentan nimmer,aber trozdem Danke!;)
@Andy:Jo,ruf an!Und wenn sie nein,sagt-scheiß egal!!Dann weiß die Tussie gar nit,wen sie da verpasst...:)

Original geschrieben von Mr. Satan
Wisst ihr was geil wäre?

So eine Sendung, wo die "Obermacker Deutschlands" 10 zufällig ausgewählte Frauen anbaggern müssen und so weit gehen sollen wie es nur geht.
Der Gewinner kriegt eine Karibik Reise oder so.

Wäre doch extrem lustig, den ganzen Profis bei der Arbeit zuzuschauen.

Gab's doch schon! Der Oberproll "Playboy 51" durfte mal seine "Künste" vorführen. Ergebnis: äusserst geringe Ausbeute. Von den meisten hat er nicht mal die Handy-Nummer bekommen. :D Ist halt doch ein Unterschied, ob man nur 'ne grosse Fresse, oder wirklich was drauf hat! ;) Im Internet ist's natürlich noch leichter, den Macker zu machen. :rolleyes:

v.H.

Original geschrieben von Atombuster
Ja,das hatte ich vergessen zu erwähnen...:D
Hat vieleicht irgendjemand diesen 2Seitigen Text indem die Erklärung drinnsteht,warum Mann als bester Freund keine Chancen bei Mädels hat??:confused: :confused: -Ich würd ihn gerne wieder lesen,denn er hat mich echt zum Nachdenken gebracht und mich im Bezug auf Frauensuche stark verändert,worauf ich heute froh bin!!:)

weil wenn du ihnen zuhört usw. sie dich als kumpel behalten wollen und dies nicht durch eine beziehung aufs spiel setzten.

Aber da liegt dann auchs problem, wenn du ihr gegenüber dann zuviel das arshloch raushängen lässt wirds auch nichts.

Musst also ein weg finden um einerseits lieb und andererseits "gemein" zu sein. Ihr also zuhören was sie zu sagen hat, dich aber nicht von ihren problemen zumüllen lassen.
Und auch ruhig sagen wenn dir was nicht passt.

Interessanter Thread... :D

Was mich noch interessieren würde: Wie sieht eure Strategie/Vorgehensweiße auf öffentlichen Partys aus?

Was mich noch interessieren würde: Wie sieht eure Strategie/Vorgehensweiße auf öffentlichen Partys aus

Was genau meinst du?
Gucken welche dir gefällt,dann blickontakt aufnehmen wenns klappt lächeln und dann versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen.

Schreibe naher mehr,muss jetzt zum training....

Jo, wie ihr halt die Mädels anbaggert und mit denen ins Gespräch kommt und was ihr mit denen dann labert und so...

so und noch ein strike :)

aber diesesmal stell ich es mir echt ernster vor

*türkin
*165 gross
*52 kg
*bildhübsch
*arrogant!!!
*eingebildet!!

und ein bauer wie mich hatt chance??

die wohnt zwar 90 km weit wech, hatt aber msn messenger und webcam eingestellt

so das wir immer am talken sind und mit jedem lächeln komm ich ihr näher

PS: hab ihr z.b dieses pic heute gezeigt wurde beim schaffe aufgenommen

Warum ?? na männliches outfit und aussehen :cool:

Original geschrieben von TheTerminator
Wieso haste dann so großes Interesse an der?

weiss net

ich weiss aufjedenfall das die sehr lieb ist ud sauber ist

die geht um punkt 9uhr nach hause, hällt nicht meine hand in der öffentlichkeit

ist halt nicht so wie alle anderen tussen wo ich hatte

die ist total penibel sehr eitel etwas ganz anderes und dasschiggt mich perverz ,weil ich auf alle meiner wörter achtgeben muss

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben